Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
bin i blind oda wos .. wieso find i nix zwecks dem spü .... mecht sehn wer olla nu so kickt hod .. ah da hamader ??

endlich haums auf da oefb homepage ah wos online gstoit ....

Österreichs U19-Nationalmannschaft (Stichtag 1.1. 1986) hat am Mittwoch das freundschaftliche Länderspiel gegen Neuseeland in Pandorf mit 3:0 (0:0) gewonnen. Teamchef Walter Knaller nutzte die Gelegenheit, um die Mannschaft auf die bevorstehende EM-Qualifikation zu testen. Dabei führte er noch kleine Experimente in der Mannschafts-Aufstellung durch.

Das Spiel war in der ersten Hälfte nicht berauschend. Österreich war zwar feldüberlegen, konnte aber vorerst keinen Treffer erzielen. Die beste Möglichkeit vergab Stankovic kläglich. In Hälfte zwei wurden die Mühen der Knaller-Elf aber belohnt. Der eingewechselte Mario Reiter traf in der 47. Minute zum 1:0. Emin Sulimani erhöhte in der 75. Minute auf 2:0. Den Treffer zum Endstand von 3:0 erzielte Roman Gloning in der 83. Minute.

Österreich spielte mit: Kobras (Kropfhofer/ 60.), Erbek, Hoheneder, Schachner (Reiter/ 46.), Hamader, Horvatzh, Stankovic (Saurer/ 46.), Sulimani, Lebersorg (Gloning/ 60.), Spirk (Sobl/ 60.) und Halbmayr.

oiso unsere 2 burschn haum brav durchgspielt!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Österreich spielte mit: Kobras (Kropfhofer/ 60.), Erbek, Hoheneder, Schachner (Reiter/ 46.), Hamader, Horvatzh, Stankovic (Saurer/ 46.), Sulimani, Lebersorg (Gloning/ 60.), Spirk (Sobl/ 60.) und Halbmayr.

oiso unsere 2 burschn haum brav durchgspielt!! :clap::clap::clap:

brav buam! wenn nur unser (grosse) nationalmannschaft a so erfolgreich spielen würd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Von 30.04. - 16.05.2004 findet in Frankreich die U17-Europameister-schaft statt.

Peter HACKMAIR wurde zu diesem Großereignis in den Kader der österreichische U17-Nationalmannschaft einberufen.

Die Vorrunde des österreichischen U17-Teams

04. Mai 2004: Österreich - Portugal

06. Mai 2004: Österreich - Ukraine

09. Mai 2004: Österreich - England

Wir wünschen dem österreichischen U17-Team und vor allem Peter Hackmair viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

auf hackmair bin ich gspannt. meiner meinung nach denkt der jetzt schon an zuviele nebensächliche dinge. damit mein ichs saufen. das sollte natürlich für einen kicker nebensächlich sein. für uns muss es nicht sein (keep on bierschtling) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
auf hackmair bin ich gspannt. meiner meinung nach denkt der jetzt schon an zuviele nebensächliche dinge. damit mein ichs saufen. das sollte natürlich für einen kicker nebensächlich sein. für uns muss es nicht sein (keep on bierschtling) :D

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute war ja das u21 nationalspiel gegen italien

wobei man sagen muss es ist eher die u20 aufgelaufen als die u21 vom alter her .... bzw. wurde darauf rücksicht genommen

Österreichs U21-Nationalteam hat am Mittwochabend in einem freundschaftlichen Länderspiel Italien 2:0 (1:0) bezwungen.

4.500 Zuschauer sahen in Steyr ein starkes ÖFB-Team, das das zum Vier-Länder-Turnier zählende Spiel gegen die "Azzurri" durch Treffer von Prager (24.) und Lasnik (61.) verdient gewann.

Unrühmlicher Höhepunkt der Begegnung war die Rote Karte für den Italiener Della Rocca nach Schiedsrichter-Beleidigung (74.).

Erster Sieg

Für die Österreicher war es im fünften Turnierspiel der erste Sieg, den bisher einzigen Zähler hatte die Mannschaft von Teamchef Willi Ruttensteiner mit einem 1:1 in Italien geholt gehabt.

Für die Führung sorgte Niederlande-Legionär Prager nach einem sehenswerten Solo, bei dem er gleich vier Italiener ausspielte. Für den zweiten Treffer sorgte der Rieder Lasnik, der bei seiner sechsten Großchance ins Schwarze traf.

Letztes Spiel gegen die Schweiz

Das sechste und letzte Turnierspiel findet am 26. Mai in Spittal gegen die Schweiz statt. In der im Herbst beginnenden EM-Qualifikation warten England, Wales, Polen, Deutschland und Aserbaidschan auf das ÖFB-Team.

Mittwoch:

Österreich - Italien 2:0 (1:0)

Steyr, 4.500 Zuschauer, Schiedsrichter Bertolini (SUI)

Tore: Prager (24.), Lasnik (61.)

Österreich: Özcan - Osoinik, Lechner, Berger, Lassnig - Mimm (58. Krammer), Schiemer, Prager, Säumel (86. Öbster) - Salmutter (69. Cehajic), Lasnik

Rote Karte: Della Rocca (74./Italien)

oiso unsere zwoa burschn haben brav durchgspüt :super:

wos wieda amoi typisch lasnik woa ... sei sechste großchance hod er erst verwerten kina ... oba hauptsache getroffen und gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

najo, i hob mir grod die zusammenfassung vo dem match ongschaut... de chancen vom lasnik (de ma gsegn hot) woan zwoa groß, oba net hundertprozentige. er hot oafoch schene schüsse aus der distanz aufs tor loslossn. meistens woas hoit knopp a pech, beim tor woas dann a glück... auf olle fälle woa des tor vom lasnik wieder moi herrlich zum onschaun!

wahnsinn, und wir hobn scho so vü gschimpft über eam... :eek:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hab' meine meinung über ihn seit dem hallenkick gehörig geändert

laut Krone war er der beste Mann am Platz. Wenn der Junge seine Chancenauswertung nur endlich in den Griff bekommen würde. 5 Grosschancen = 1 Tor ist einfach zu wenig. Seine Laufwege und Torinstinkt passen eh scho; sonst hätt er ned soviele Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
5 Grosschancen = 1 Tor ist einfach zu wenig.

hm, naja, wie ich oben schon gesagt habe: was die chancen beim u21-spiel betrifft, mach ich ihm aber keinen vorwurf! denn diese chancen waren selbsterarbeitete möglichkeiten zu guten weitschüssen. von weitschüssen kann man wirklich nicht erwarten, dass sie ins tor gehen... die einzige chance, die er wirklich reintun hätte müssen war, als er allein auf den tormann lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich hab' meine meinung über ihn seit dem hallenkick gehörig geändert

du bist nicht der einzige. auch ich habe mich des öfteren gefragt, wie lange man dem burschen noch eine chance geben soll. anscheinend ist ihm jetzt endlich der knopf aufgegangen, der bursch taugt mir wirklich immer mehr.

chancenauswertung? der andi hat in vier spielen hintereinander getroffen, des passt schon.

na super, eine tolle saison. grad die leute, über die wir am meisten geschimpft haben (lasnik, lesiak), erfreuen uns saufschädeln jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.