Recommended Posts

Oasch

Schmeißt der Baske das Tor der EL-Saison weg ...

Schalke hat protestiert und das wird erst morgen behandelt, daher darf er heute spielen.

Rote Karten werden doch nie zurückgenommen?! Selten blödsinnig.

British, Euskadi doesn't want you to go home yet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schalke hat protestiert und das wird erst morgen behandelt, daher darf er heute spielen.

Kann man also jedem Team empfehlen, einfach mal zu protestieren und schon ist der Spieler im nächsten Spiel nicht gesperrt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kann man also jedem Team empfehlen, einfach mal zu protestieren und schon ist der Spieler im nächsten Spiel nicht gesperrt. :ratlos:

Würde es lustig finden wenn das einer vor einem Finale macht und der Spieler seine Sperre beim ersten Gruppenspiel in der nächsten Saison absitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde es lustig finden wenn das einer vor einem Finale macht und der Spieler seine Sperre beim ersten Gruppenspiel in der nächsten Saison absitzt.

Und womöglich im Finale noch das entscheidende Tor erzielt. :D

Einfach eine seltenblöde Entscheidung.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich switch jetzt mal nach Friaul, die anderen 3 Partien sind eh schon entschieden.

Edit: Jetzt ist wohl auch die Partie entschieden, Elfer für AZ.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei dieser roten Karte kann ich mir aber schon vorstellen, dass Matip gar nicht gesperrt wird.

Enschede darf sich auch nicht beschweren, dass er heute spielen darf. Nachdem der von Enschede ohne Berührung außerhalb des Strafraums gestolpert ist und sie dadurch Überzahl und Elfmeter bekommen hatten, haben sie eh schon genug profitiert.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die gelb-rote karte gegen standard war aber auch lächerlich. laufen beide mit voller geschwindigkeit zum ball, der eine kommt halt später und muss dafür vom platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei dieser roten Karte kann ich mir aber schon vorstellen, dass Matip gar nicht gesperrt wird.

Enschede darf sich auch nicht beschweren, dass er heute spielen darf. Nachdem der von Enschede ohne Berührung außerhalb des Strafraums gestolpert ist und sie dadurch Überzahl und Elfmeter bekommen hatten, haben sie eh schon genug profitiert.

Berührung gab es sehrwohl. Einzig der Elfer war eine eklatante Fehlentscheidung, weil die Berührung außerhalb war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Niederländer und Elferschießen... :(

Jawoi, Ola, gemma _Holland_

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag