Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das obligatorische ManU-Tor in der Nachspielzeit könnte leider noch entscheidend reinpfuschen :madmax: bei 1-3 wäre die Suppe für Bilbao schon fast gegessen gewesen, so ernudeln sich die Wankers wohl noch irgendwie ein 2-0 in Spanien (am besten wieder durch ein Tor in der +90.Minute)... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das obligatorische ManU-Tor in der Nachspielzeit könnte leider noch entscheidend reinpfuschen :madmax: bei 1-3 wäre die Suppe für Bilbao schon fast gegessen gewesen, so ernudeln sich die Wankers wohl noch irgendwie ein 2-0 in Spanien (am besten wieder durch ein Tor in der +90.Minute)... :(

Was du fur für ein Komplexhaufen bist, ist wirklich sagenhaft.... kein Wunder, dass sich die Austrianer ständig über dich aufregen. Dass Bilbao ebenfalls in der 90. Minute getroffen hat, dürfte deiner Aufmerksamkeit bzw. deinem Hass entgangen sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Solche Auftritte machen United einfach unsymathisch. Da hat man die Chance einen Titel abzustauben und man nimmt den Bewerb nicht ernst. Zählt ein EL Titel auf einmal nix mehr? Man weiß es nicht. "Volle Konzentration auf die Liga" zieht da auch nicht, sonst spielt man ja auch immer ziemlich lange in der CL mit. Bilbao soll ruhig im Rückspiel nochmal gscheit drüberfahren damit sich die überheblichen Engländer endlich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Solche Auftritte machen United einfach unsymathisch. Da hat man die Chance einen Titel abzustauben und man nimmt den Bewerb nicht ernst. Zählt ein EL Titel auf einmal nix mehr? Man weiß es nicht. "Volle Konzentration auf die Liga" zieht da auch nicht, sonst spielt man ja auch immer ziemlich lange in der CL mit. Bilbao soll ruhig im Rückspiel nochmal gscheit drüberfahren damit sich die überheblichen Engländer endlich verabschieden.

Da gehts eher drum, dass der Kasperl nach jeder United-Partie denselben Stuss von sich gibt. Dass das gestern für Bilbao verdient war, bestreitet ja kein Mensch (schau mal in unseren Kanal, da gehts rund). Andererseits war völlig offensichtlich, was Aufstellung und Einstellung betrifft, dass das alles nur sehr lasch angegangen wird... von richtiger Ernsthaftigkeit keine Spur. Das finden die meisten United-Fans selbst deppat, aber da kannst du als Fan nichts dagegen tun.

Und von abstauben kann man bei der Konkurrenz, die das richtig ernst nimmt, gar keine Rede sein. Wie man gestern gesehen hat, sind die Spanier voll auf Schiene und City will das Ding definitiv auch gewinnen. Aber gut, Haters gonna hate, so ist das halt bei United ;)

Und natürlich zieht "volle Konzentration auf die Liga", warum auch nicht? Bei dem Run-In kein Wunder - nur sollte man es dann auch richtig machen und gar keine Spieler aus der ersten Mannschaft aufs Feld schicken.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da gehts eher drum, dass der Kasperl nach jeder United-Partie denselben Stuss von sich gibt.

Mein Posting hat sich nicht auf eure Unterhaltung bezogen ;)

War ganz Allgemein.

Dass das gestern für Bilbao verdient war, bestreitet ja kein Mensch (schau mal in unseren Kanal, da gehts rund). Andererseits war völlig offensichtlich, was Aufstellung und Einstellung betrifft, dass das alles nur sehr lasch angegangen wird... von richtiger Ernsthaftigkeit keine Spur. Das finden die meisten United-Fans selbst deppat, aber da kannst du als Fan nichts dagegen tun.

Und von abstauben kann man bei der Konkurrenz, die das richtig ernst nimmt, gar keine Rede sein. Wie man gestern gesehen hat, sind die Spanier voll auf Schiene und City will das Ding definitiv auch gewinnen. Aber gut, Haters gonna hate, so ist das halt bei United ;)

Und natürlich zieht "volle Konzentration auf die Liga", warum auch nicht? Bei dem Run-In kein Wunder - nur sollte man es dann auch richtig machen und gar keine Spieler aus der ersten Mannschaft aufs Feld schicken.

Bilbao hat wirklich gut gespielt, nur die Gegenwehr war ja wirklich überschaubar. Hättets ihr in Normalform gespielt, dann hätte Bilbao dieses Spiel so nicht aufziehen können. Abstauben war vielleicht das falsche Wort, aber von der Qualität her muss man schon sagen, dass ihr da großer Favorit seids/gewesen seids. Das muss einfach der Anspruch von einem CL Final Dauergast sein, auch wenn heuer sehr starke Mannschaften in der EL vertreten sind.

Ich finds einfach nicht richtig wenn Vereine internationale Bewerbe nicht ernst nehmen. Die Italiener haben die Rechnung dafür bereits präsentiert bekommen und wurden von den Deutschen in der 5 Jahres Wertung überholt. Ein Titel bleibt ein Titel und davon profitiert ein Verein einfach. Deshalb versteh ich es nicht ganz warum die Einstellung nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bilbao hat wirklich gut gespielt, nur die Gegenwehr war ja wirklich überschaubar. Hättets ihr in Normalform gespielt, dann hätte Bilbao dieses Spiel so nicht aufziehen können. Abstauben war vielleicht das falsche Wort, aber von der Qualität her muss man schon sagen, dass ihr da großer Favorit seids/gewesen seids. Das muss einfach der Anspruch von einem CL Final Dauergast sein, auch wenn heuer sehr starke Mannschaften in der EL vertreten sind.

Ich finds einfach nicht richtig wenn Vereine internationale Bewerbe nicht ernst nehmen. Die Italiener haben die Rechnung dafür bereits präsentiert bekommen und wurden von den Deutschen in der 5 Jahres Wertung überholt. Ein Titel bleibt ein Titel und davon profitiert ein Verein einfach. Deshalb versteh ich es nicht ganz warum die Einstellung nicht gepasst hat.

Jo, das kann ich alles unterschreiben. Wie gesagt, als Fan ist man machtlos, Schuld ist aus meiner Sicht Ferguson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein sehr schöner Spieltag gestern!

Mein Senf zu den Spielen:

Ich habe von Metalist irgendwie mehr erwartet, doch Olympiakos hat das sehr clever runtergespielt und hat im Heimspiel nun alle Trümpfe. Da sieht man aus salzburger Sicht, wie hoch das Niveau in diesem Bewerb ist. 1-2 richtige Klassespieler benötigt man einfach, um auf diesem Level bestehen zu können. Mit unseren international "nonames" wird das leider nichts.

Sporting - City war ein tolles Spiel mit aller Sympathie bei den Gastgebern. City war viel zu lethargisch. Auch hier erinnere ich mich an die Gruppenphase letzte Saison, wo sie auch in Salzburg statisch waren und nicht 100% gegeben haben. Gegen uns hat das noch zu einfachen 3 Punkten gereicht, aber gegen ein Klasseteam wie Sporting geht die Rechnung eben nicht auf. Dzeko hat auch vor dem Spiel gemeint, dass er keinen der Sporting-Spieler kennt... die Arroganz wurde zurecht bestraft

Twente - Schalke

Huub und Fuchs im Pech... der Elfer war ein Geschenk, ansonsten war Twente durchaus besser und der Sieg eigentlich schon verdient. Trotzdem hat Schalke noch alle Chance. Wird sicher ein interessantes Rückspiel

Atletico - Besiktas

In HZ 1 waren die Türken praktisch nicht auf den Platz. furchtbare Vorstellung, verdienter Sieg, aber sicher darf sich Atletico noch nicht sein. Spiele in Istanbul sind nie einfach

Lüttich - Hannover

Was hab ich mit Hannover gezittert. Ersatzgeschwächt und Lüttich gewohnt unsympathisch. Hoffentlich ist Pogatetz im Rückspiel wieder dabei. Die Ausgangslage wäre mal nicht so schlecht.

Valencia-PSV

klare Sache und doch haben die Holländer noch irgendwie 2 Tore gemacht... eigentlich arg

Alkmaar - Udinese

richtig so! Wenn man schon Spieler schont und meint, dass es reicht, dann haben sie auch den Aufstieg nicht verdient. Generell auffallend im italienischen Klubfußball. "Kleinere" Teams werden irgendwie nicht für voll genommen.

United - Athletic Bilbao

So unsympathisch mir Bilbao nach den zwei Salzburg-Spielen war, so toll finde ich sie jetzt. Im Old Trafford so zu dominieren gelingt nicht vielen Mannschaften. Ärgerlich noch, dass United doch noch 2 Tore gemacht hat. Das spricht halt für die Klasse der Briten. Für so eine Leistung hätte ein 0:3 allerdings besser gepasst und niemand hätte sich beschweren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dann kannst die ganzen Italiener und den Rest der Engländer aber auch gleich auf deine Unsympathler Liste setzen, weil ernst nimmt das da wirklich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie gesagt, als Fan ist man machtlos, Schuld ist aus meiner Sicht Ferguson.

Als Gelegenheits PL Schauer, kommts mir vor als wäre das mittlerweile kein Einzelfall mehr.

Dann kannst die ganzen Italiener und den Rest der Engländer aber auch gleich auf deine Unsympathler Liste setzen, weil ernst nimmt das da wirklich keiner.

Mir ist Manchester United nicht unsympathsich, ich schau mir deren Spiele so ganz gerne an weil mir der Tempofußball gefällt. Die internationalen Auftritte heuer waren aber sicher kein Ruhmesblatt.

Bei den Engländern hast so aber schon Vereine dabei die das ernst nehmen. Liverpool hat vor ein paar Jahren den Bewerb gewonnen, Fulhalm stand im Finale und heuer wäre mir bei City auch kein Schongang aufgefallen. Die Italiener sind da ein eigenes Kapitel, dafür sinds aber eh in der 5 Jahreswertung zurückgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bei den Engländern hast so aber schon Vereine dabei die das ernst nehmen. Liverpool hat vor ein paar Jahren den Bewerb gewonnen, Fulhalm stand im Finale und heuer wäre mir bei City auch kein Schongang aufgefallen.

Liverpool hat nach meiner Erinnerung in der letzten EL-Saison mit sehr geschwächten Aufstellungen gespielt, im Sechzehntelfinale knapp Sparta Prag bezwungen und ist im Achtelfinale gegen Braga ausgeschieden. Der Sieg im UEFA-Cup 2000/01 hat mir der Situation heutzutage ja wirklich gar nix mehr zu tun. :betrunken: Tottenham hat ebenso bei den EL-Auftritten im Regelfall mit irgendwem in der Startelf gespielt. (City hat's gut, bei denen sind ja immer alle fit. :( )

Teams wie Fulham, heuer Stoke, Brum oder auch Middlesbrough vor ein paar Jahren machen für mich mehr Sinn, die freut es wenigstens meistens. Die CL-Drittplatzierten sollten imho definitiv nicht mehr in die EL absteigen.

Ich hätt mir von United gewünscht, dass man entweder ordentlich in diesem Bewerb Erfolg haben will oder wenigstens mit vollster Überzeugung drauf scheißt. Dieses heuchlerische "wir nehmen es ernst, wir haben vom Ajax-Spiel gelernt"-Blabla vorher, um dann erst wieder so desinteressiert zu sein, brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Liverpool hat nach meiner Erinnerung in der letzten EL-Saison mit sehr geschwächten Aufstellungen gespielt, im Sechzehntelfinale knapp Sparta Prag bezwungen und ist im Achtelfinale gegen Braga ausgeschieden. Der Sieg im UEFA-Cup 2000/01 hat mir der Situation heutzutage ja wirklich gar nix mehr zu tun. :betrunken:

Fuck solange ist das schon wieder her. Da hab ich mich ja voll vertan, hätt dacht das war vor 3 Jahren oder so 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute geht's weiter!

Ich freue mich schon auf United in Bilbao und speziell auf City - Sporting. Hannover halte ich auch wieder die Daumen.

Ich hoffe mein Internet hält durch, denn ich würd heute echt gerne was von den Spielen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag