Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Mai 2012 Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 henderso statt carrick? is he drunk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2012 mit ox, downing und super-andy zum titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2012 Manche Entscheidungen - okay. Aber wie man Micah Richards und Michael Carrick rauslassen kann, ich verstehe es nicht. Hat Woy vielleicht alle Senior Players von United (Ferdinand, Carrick, Scholes) rausgelassen, damit ja keine Unuhe rund um Terry entsteht? Dass Downing dabei ist, ist der größte Scherz überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2012 Richards und Carrick(zum wiederholten Male) zu ignorieren ist schon ein starkes Stück. Aber Downing? Ich mein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2012 Dass Downing dabei ist, ist der größte Scherz überhaupt hehe, gleich viele tore und assists in da premier league wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 das wird ein weiteres spannendes kapitel in einer neuauflage von "anatomy of england". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2012 hehe, gleich viele tore und assists in da premier league wie du! Ich hab aber weniger oft so schlecht ausgesehen wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2012 England wird eh nix reißen, is doch wurscht wer spielt, so weh mir diese Aussagen auch tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) warum sollte man einen carrick unbedingt brauchen/mitnehmen. der ist m.m. nach nicht viel mehr als ein reiner ballabläufer/tackler im MF. bearbeitet 16. Mai 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2012 warum sollte man einen carrick unbedingt brauchen/mitnehmen. der ist m.m. nach nicht viel mehr als ein reiner ballabläufer/tackler im MF. Eigentlich nicht. Ist mmn der einzige der irgendwie einen Ball im englischen Mittelfeld verteilen kann. Aber wenn man solche Alternativen wie die Engländer hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 Haha, musst die PL ja toll verfolgen. Carrick is einer der besten Passgeber des Planeten, hat herausragende interceptions-Werte... und selbst wenn er ein reiner Tackler wär, im 442 muss das ja nicht automatisch was schlechtes sein. ich muss dem denkenseitlich rechtgeben. the end is near ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2012 Eigentlich nicht. Ist mmn der einzige der irgendwie einen Ball im englischen Mittelfeld verteilen kann. Aber wenn man solche Alternativen wie die Engländer hat... na guat, so schlecht is jetzt da Gerrard auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Mai 2012 warum sollte man einen carrick unbedingt brauchen/mitnehmen. der ist m.m. nach nicht viel mehr als ein reiner ballabläufer/tackler im MF. Ach du scheiße Recht viel mehr kann man eigentlich gar nicht mehr daneben liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2012 Der Kader ist teilweise zwar lächerlich, aber im ernst, ob die jetzt in der Vorrunde ausscheiden oder im Viertelfinale, wo ist der Unterschied??? Wobei Downing echt hart zu schlucken ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts