Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ja machtnach 200 taubsis oder Rattefratze keinen Spaß mehr.

ist es in der stadt auch so? hier am land fang ich eigtl nur die. :x

mein highlight war wie gesagt zu beginn dieser woche: entlang von feldwegen spazieren gewesen - kein pokemon gesehen, dafür rehe, mäuse, hasen, habichte .. also echte tiere. :p kaum zu hause angekommen gabs 2 taubsis und eine ratte innerhalb einer minute (woooow). *gähn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

ist es in der stadt auch so? hier am land fang ich eigtl nur die. :x

mein highlight war wie gesagt zu beginn dieser woche: entlang von feldwegen spazieren gewesen - kein pokemon gesehen, dafür rehe, mäuse, hasen, habichte .. also echte tiere. :p kaum zu hause angekommen gabs 2 taubsis und eine ratte innerhalb einer minute (woooow). *gähn*

Naja nicht nur aber die meisten Pokémon sind eben die 2! + Hornlius und Raupys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Egal wo ich rumrenn, eine Änderung der spawns seh ich eigtl nicht.

Ob jetzt historische Altstadt, Friedhof, Gewerbegebiet, Krankenhaus, etc... Immer der gleiche scheiss....

Kolleg is grad Lido und hat auf der kleinen Oasch Insel 30+ verschiedene Pokemon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Naja nicht nur aber die meisten Pokémon sind eben die 2! + Hornlius und Raupys

ich hab viele taubsis, ratten, raupy, hornliu und evolis :x daneben ein paar ausnahmen, aber das sind die häufigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Kein bot oder keine map mehr?

Die Verschlüsselung der Karte (Maprequests) wurde soweit ich das auf reddit verstanden hab geändert. Wird wohl auch nicht lange dauern, bis das geknackt ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Mittlerweile findet man auch schon auf Willhaben durch Hacks aufgelevelte Accounts:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-level-32-top-2000-pokemon-go-accounts-mit-140-verschiedenen-pokemons-169583750/

Unglaublich dass es einfach immer solche Idioten geben muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile findet man auch schon auf Willhaben durch Hacks aufgelevelte Accounts:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-level-32-top-2000-pokemon-go-accounts-mit-140-verschiedenen-pokemons-169583750/

22.8 km -.-

Ich hab 85-90km und das mit Lvl 22.

Vl. verkauf ich meins iwann mit dem Titel "EHRLICH ERSPIELTER LVL 30 ACCOUNT MIT VIELEN KILOMETERN ZUM ANGEBEN!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

"....... die Moralaposteln sollten wissen, dass Sie Ihre IP mitsenden, also unterlasst es bitte."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich reinschreiben würde, was ich mit solchen Wixern machen würde, kann ich mir gleich einen neuen Account hier im Asb machen :gunman::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Geil ist vor allem das Account Erstellungsdatum - 01.August :facepalm:

Ich weiß aber nicht auf wen ich mehr haß sein soll, Niantic oder die scheiß Botter.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

wir haben hier auch eine gruppe botter aus der nebenortschaft, die es aber alle leugnen. komisch dass sie seit dem update keine arena mehr besetzt haben wo sie doch vorher jeden tag alle arenen besetzt hatten :lol:

Kann ja auch einfach ein GPS faker sein. Muss ja nicht zwingend botten auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag