k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. August 2016 finde ja ein paar entscheidungen der entwickler herrlich (not!); wennst ein ei ausbrütest musst - wie in meinem fall - 5km gehen; app muss im vordergrund sein und du darfst nicht schummeln (zb zug fahren). auch wennst unterwegs bist und zb das iphone deine schritte zählt wird kein fucking meter für das zu brütende ei gerechnet. weil .. is ja ganz klar: eier brüten nur dann, wenn man alle paar minuten sie anstarrt. </sarc> netterweise hat das gps dann nicht sehr genau funktioniert (oder ich bin einfach zu schnell spazieren gegangen (lol)), sodass ich gestern deutlich mehr als 5km gehen musste um den brutvorgang zu ende zu bringen. im gegensatz zum brüten, dessen brutfortschritt nur mit aktiver app voranschreitet, vergeht die zeit bei rauch - lockt 30min wilde pok an - in echtzeit. also einerseits echtzeit, andererseits nur reine netto-spielzeit. fuck you, niantic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. August 2016 das mit den eiern ausbrüten is mir auch schon aufgefallen. gestern haben ein bekannter und ich gleichzeitig ein 2km angefangen zu brüten. gleiche strecke mit dem rad gefahren, er hatte 1.8/2.0 km, ich hatte 1.1/2.0 km bis ich mein ei hatte hatte er fast sein zweites. er hat galaxy S6 edge, ich hab S7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. August 2016 Schweizergarten zahlt sich echt aus in punkto Bisasam... Fix - Schweizergarten steht auf meiner Liste - fahr ich Freitag hin Kommst mit Tommy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. August 2016 Pokemesh und smart poke funktionieren beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Hab alleine im Stau das 2 km Ei ausbrüten können Heute gibt's im Stadtpark ab 16 Uhr gratis W-Lan und unzählige Lockmodule und über 2,5 k Zusagen bei der FB-Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. August 2016 eigentlich wollt ich auch hin aber so wie es aussieht wirds wohl doch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2016 Hab alleine im Stau das 2 km Ei ausbrüten können Heute gibt's im Stadtpark ab 16 Uhr gratis W-Lan und unzählige Lockmodule und über 2,5 k Zusagen bei der FB-Veranstaltung. Hat es irgendeinen Einfluss aufs Spiel, wenn jetzt 3x so viele Leute da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Hab heute ein Porygon gefangen, bisher mein seltenstes Pokemon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2016 Ich hab jetzt 400+ Karpador-Bonbons Heute ein 158er Karpador gefangen, anscheinend ist mit Lvl 22 WP 162 das maximum...da wart ich lieber noch 2 Wochen und evtl. kann man mit Lvl 24-25 dann ein 200er Karpador fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. August 2016 Hab alleine im Stau das 2 km Ei ausbrüten können Heute gibt's im Stadtpark ab 16 Uhr gratis W-Lan und unzählige Lockmodule und über 2,5 k Zusagen bei der FB-Veranstaltung. Da solls ja abgegangen sein? ich war weit weg und hab nichts davon mitbekommen ^^ aber wäre mir auch zu voll gewesen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. August 2016 Ich hab jetzt 400+ Karpador-Bonbons ich hab schon einmal einen karpador entwickelt und hab nun wieder 292 mein nachbar hat auch schon einmal entwickelt und hat wieder ca 450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2016 Interessant https://de.reddit.com/r/pokemongo/comments/4vvpbw/niantic_is_upping_the_scan_refresh_rate_to_break/ D.h. eigentlich macht das Spiel nur noch Sinn, wenn man wirklich zu Fuß geht. Nichtmal Radfahren bringt jetzt mehr was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. August 2016 Also ich bin jeden Tag mit der Bim unterwegs und mach da immer so ca 2,5-3km.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2016 die wntwickling vom ponyta wurde mir angezeigt ... aber meisnt da hast nur die geringste chance iwas zu finden -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts