Recommended Posts

Fr33sp4m3r

finde ja ein paar entscheidungen der entwickler herrlich (not!);

wennst ein ei ausbrütest musst - wie in meinem fall - 5km gehen; app muss im vordergrund sein und du darfst nicht schummeln (zb zug fahren). auch wennst unterwegs bist und zb das iphone deine schritte zählt wird kein fucking meter für das zu brütende ei gerechnet. weil .. is ja ganz klar: eier brüten nur dann, wenn man alle paar minuten sie anstarrt. </sarc> netterweise hat das gps dann nicht sehr genau funktioniert (oder ich bin einfach zu schnell spazieren gegangen (lol)), sodass ich gestern deutlich mehr als 5km gehen musste um den brutvorgang zu ende zu bringen.

im gegensatz zum brüten, dessen brutfortschritt nur mit aktiver app voranschreitet, vergeht die zeit bei rauch - lockt 30min wilde pok an - in echtzeit.

also einerseits echtzeit, andererseits nur reine netto-spielzeit. fuck you, niantic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den eiern ausbrüten is mir auch schon aufgefallen. gestern haben ein bekannter und ich gleichzeitig ein 2km angefangen zu brüten. gleiche strecke mit dem rad gefahren, er hatte 1.8/2.0 km, ich hatte 1.1/2.0 km

bis ich mein ei hatte hatte er fast sein zweites. er hat galaxy S6 edge, ich hab S7

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab alleine im Stau das 2 km Ei ausbrüten können :D

Heute gibt's im Stadtpark ab 16 Uhr gratis W-Lan und unzählige Lockmodule und über 2,5 k Zusagen bei der FB-Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibt's im Stadtpark ab 16 Uhr gratis W-Lan und unzählige Lockmodule und über 2,5 k Zusagen bei der FB-Veranstaltung.

Hat es irgendeinen Einfluss aufs Spiel, wenn jetzt 3x so viele Leute da sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt 400+ Karpador-Bonbons :clap::D

Heute ein 158er Karpador gefangen, anscheinend ist mit Lvl 22 WP 162 das maximum...da wart ich lieber noch 2 Wochen und evtl. kann man mit Lvl 24-25 dann ein 200er Karpador fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Da solls ja abgegangen sein?

ich war weit weg und hab nichts davon mitbekommen ^^ aber wäre mir auch zu voll gewesen heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag