vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 150 bis 200 m von meiner Arbeit entfernt 6 Pokestops, davon den mehreren Tag schon meist 2 mit Lockmodulen versehen; momentan sogar deren 4; und ich komm nicht dort hin +1, bei meiner Dienststelle ist in der Nähe das Bundesrechenzentrum und ein Gebäude vom Ministerium. Die zocken alle vom Büro aus, aber es ist halt doch 4-5 Gassen entfernt. so nah und doch so fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2016 der name ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 das is ein komischer name für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Da gibts noch komischere Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2016 So, war heut mit 2 Freunden in der Innenstadt paar Stunden...war schon ganz nett, zb Volksgarten & Burggarten. Aber anschließend Stadtpark...ich sags euch, das ist krank. Ca. 8 Lockmodule alle innerhalb von 100m und dementsprechend viele Leute. Allein in 30 min. im Stadtpark ca. 60 Pokemon gefangen. Heut 15 Uhr weggefahren Level 10, jetzt zuhause fast 14. Gefangen laut Pokedex 30, jetzt 48 verschiedene. Paar Fotos: Auf dem 1. Foto sinds alle aufgestanden und losgerannt, weil angeblich ein Relaxo da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juli 2016 Von Level 8 auf fast 11 mit einem Glücksei und 3 Lockmodulen in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 eigentlich sollte man eier ja regelmäßig entsorgen und sich neue holen solang man noch nicht lvl 20 ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 +1, bei meiner Dienststelle ist in der Nähe das Bundesrechenzentrum und ein Gebäude vom Ministerium. Die zocken alle vom Büro aus, aber es ist halt doch 4-5 Gassen entfernt. so nah und doch so fern Jojo, die Typen vom BRZ. Dort is wirkich fast durchgehend ein Lockmodul aktiv. Bei mir geht sichs genauso ums Oaschleckn net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2016 Nachdem ich anfangs mit den Eiern kein Glück hatte (2km Hornliu, 5km Muschas, 10km Kicklee), hatte ich heute nen guten Tag. Im 5km Ei war ein Abra drin (aber leider schwach) und im 2km Ei ein 200er Glumanda! Btw: das alles allein heute (viele schwache bereits weggeschickt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2016 Mim odrik ca. 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, zuerst beim Belvedere. Dort war das Highlight ein 279er Hypno, und sonst ein paar neue Pokemon gefangen (Bei Lvl 5 losgegangen). Aber ein Wahnsinn war die Flut an Traumatos, locker 20 von denen gefangen. Dann, mit der Hoffnung auf ein Bisasam, in den Schweizergarten gegangen, dort sind einige andere Pokemon Go-Spieler gsessen zwischen zwei Stops und habens immer mit Lockmodulen ausgestattet. Immerhin zwei Schiggys gefangen, aber leider kein Bisasam gesehen, obwohl angezeigt wurde dass immer mindestens eins in der Nähe sein sollte. Ich hab ja das Glück gehabt dass dann schlussendlich in einem 2km-Ei ein Bisasam drin war. Mit den zwei Schiggys und dem geschlüpften Bisasam wars ein etwas versöhnliches Ende des "Ausfluges" aber trotzdem relativ unterwältigt gewesen, hätt mir eig mehr neue Pokemon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Juli 2016 Na bumm da sollt cih auch mal hinschauen in den Stadtpark. Bin "erst" Lvl10, das schlimmste ist dass die Arenen immer mit viel zus tarken Pokémon besetzt sind. Für level10-Spieler ja fast nicht mehr einnehmbar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Na bumm da sollt cih auch mal hinschauen in den Stadtpark. Bin "erst" Lvl10, das schlimmste ist dass die Arenen immer mit viel zus tarken Pokémon besetzt sind. Für level10-Spieler ja fast nicht mehr einnehmbar, oder?Ich habe festgestellt, das einnehmen nicht das Problem ist. Eher das Arena halten. OK wir waren zu dritt. Wenn jeder gleichzeitig GO drückt, kämpft man zu 3 und jeder hat 6 Pokemon zur Verfügung. Aber dafür halte ich keine Arena länger als 1 Stunde. Zumindest am Tag.Gestern am Abend meinen bisher besten Fund gemacht. Dragoran. 13 mal aus dem Pokeball entkommen. Dachte der ist bald die Wolke. bearbeitet 22. Juli 2016 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2016 oida, wie kommt man an ein dragoran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2016 oida, wie kommt man an ein dragoran? Hab bei 2 Pokestops Module ausgelegt. Nach 10 Minuten war er auf einmal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2016 Hab bei 2 Pokestops Module ausgelegt. Nach 10 Minuten war er auf einmal da. Sehr geil. Ich hau mich heut in den Prater, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts