indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Angeblich is es random, wie es sich entwickelt. Kann ja ein blitza, aquana oder flamara werden. ----- Sooooo geil. rund um meine stammbar sind 3 so dinger eo man drehen kann und dann bekommt man überraschungen. Und eine arena hab ich auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Hat schon jemand ein Evoli entwickelt? Was passiert dann? Ja is random, hab ein Flamara mit glut und Feuersturm bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Warum find ich nur pokemon mit so niedriger wp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2016 Offizieller Start in Ö noch diese Woche: http://m.futurezone.at/games/pokemon-go-soll-noch-diese-woche-in-oesterreich-starten/209.207.122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 Hängt sich bei euch die App auch so oft auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Offizieller Start in Ö noch diese Woche: http://m.futurezone.at/games/pokemon-go-soll-noch-diese-woche-in-oesterreich-starten/209.207.122 Muss man dann nochmal das spiel neu installieren oder ändert sich eh nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Warum find ich nur pokemon mit so niedriger wp? Kommt auf dein lvl an, je höher dein lvl ist, desto stärker sind die pokemon die du findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Ah ok. Bin ja erst lvl 4 weil ich zu faul zum gehen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ah ok. Bin ja erst lvl 4 weil ich zu faul zum gehen bin Zählen bei dir Leberkäsesemmeln eigentlich auch als Pokemon? Würde da mal beim Billa mit dem Handy in der Hand spazieren gehen, man weiß ja nie, wo sich die Pokemon verstecken. Edit: bearbeitet 11. Juli 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Billa leberkäs Du noch viel lernen musst junger sulza . --- Bei den pokestops kann man alle 5 min drehen. Ich sammel grad pokebälle wie ein irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Offizieller Start in Ö noch diese Woche: http://m.futurezone.at/games/pokemon-go-soll-noch-diese-woche-in-oesterreich-starten/209.207.122 Eröffnungsspiel, Pokemon kommt aufs Iphone,... Was für eine Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Fang ich grad ein abra, habs schon im pokeball, bleibts spiel stecken. Fick dich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2016 Zu 90% sind bei "in der Nähe" immer Hornliu, Taubsi und Rattfratz vertreten. Nur Heute am Rennweg amal die Silhouette von einem Tauboga und am Weg zum Billa grad vorhin ein Bibor bemerkt, wollts aber beide male ned extra suchen da ich eben grad unterwegs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts