Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2016 Verwendet jemand von euch eine App, welche bspw. anzeigt welche Pokemon sich in der Nähe befinden und euch dementsprechend bei der Suche unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2016 7km laufen gewesen, 3,5 bei den Eiern bekommen. fuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Hin und wieder Pokevision, da die "in der Nähe" Anzeige voll fürn A.... Ist, jedoch ist die Seite mehr offline, da sie mit den Pokemon Serven zusammenhängt. Dafür werden die Pokemons aber in Echtzeit angezeigt, sollte die Seite halt funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2016 7km laufen gewesen, 3,5 bei den Eiern bekommen. fuuuDu bist vermutlich nach 3,5km umgekehrt und die gleiche Route, die du bereits zurückgelegt hast zurückgelaufen, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. Juli 2016 Das eine schließt das andere net aus. Gibts irgendwo eine anleitung wie das halbwegs einfach erklärt ist? Also virtuelles android system am pc einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2016 Du bist vermutlich nach 3,5km umgekehrt und die gleiche Route, die du bereits zurückgelegt hast zurückgelaufen, nicht wahr?Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts irgendwo eine anleitung wie das halbwegs einfach erklärt ist? Also virtuelles android system am pc einrichten schreib mir ne pn , gibt mehrere moeglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2016 Heute gehts dann in den Stadtpark mit an ASB User, hoffma dass was herausschaut. In b4 nur 2-3 Pokemon die ich no ned gfangen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2016 Heute gehts dann in den Stadtpark mit an ASB UserSulza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2016 Gestern war ich im Stadtpark, am Weg am Stephansplatz vorbei ein Turtok am Radar gesehen aber nicht gefunden und im Stadtpark ein Turtok (~1.100) gefunden, 4 mal Hyperball, 4 mal "Großartig!" oder "Super" getroffen, immer wieder raus gesprungen und dann abgehauen mit einem Lahmus (~1.600) das selbe im Stadtpark. Tag war für mich schon gelaufen zu dem Zeitpunkt. Dann aber noch im 19. Bez. zwei Dragogran und ein Pikachu (wusste garnicht dass die im 19. spawnen) gefangen . Das hat mich ein wenig versöhnlich gestimmt. Wären mir die auch noch abgehauen hätte ich glaub ich ein neues Handy gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 Welches Lvl bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Sulza? Muss arbeiten und danach is Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 28. Juli 2016 Gestern war ich im Stadtpark, am Weg am Stephansplatz vorbei ein Turtok am Radar gesehen aber nicht gefunden und im Stadtpark ein Turtok (~1.100) gefunden, 4 mal Hyperball, 4 mal "Großartig!" oder "Super" getroffen, immer wieder raus gesprungen und dann abgehauen mit einem Lahmus (~1.600) das selbe im Stadtpark. Tag war für mich schon gelaufen zu dem Zeitpunkt. Dann aber noch im 19. Bez. zwei Dragogran und ein Pikachu (wusste garnicht dass die im 19. spawnen) gefangen . Das hat mich ein wenig versöhnlich gestimmt. Wären mir die auch noch abgehauen hätte ich glaub ich ein neues Handy gebraucht Wo im 19. gibts bitte Pikachu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. Juli 2016 Hab jetzt mal ein paar Pokemon umbenannt. Mein Golbat hab ich Bruce Wayne getauft. Mein Tauboss: Boss Corleon. Mein Parasek: Rwaina P. und mein Raitkarl: Rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Juli 2016 Wo im 19. gibts bitte Pikachu ? Ein Kollege meinte heute in der Früh auch im 11. war irgendwo eines ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts