Recommended Posts

Weltklassecoach

Hin und wieder Pokevision, da die "in der Nähe" Anzeige voll fürn A.... Ist, jedoch ist die Seite mehr offline, da sie mit den Pokemon Serven zusammenhängt.

Dafür werden die Pokemons aber in Echtzeit angezeigt, sollte die Seite halt funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Du bist vermutlich nach 3,5km umgekehrt und die gleiche Route, die du bereits zurückgelegt hast zurückgelaufen, nicht wahr?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Gestern war ich im Stadtpark, am Weg am Stephansplatz vorbei ein Turtok am Radar gesehen aber nicht gefunden :fuuu: und im Stadtpark ein Turtok (~1.100) gefunden, 4 mal Hyperball, 4 mal "Großartig!" oder "Super" getroffen, immer wieder raus gesprungen und dann abgehauen :fuuu::fuuu: mit einem Lahmus (~1.600) das selbe im Stadtpark. Tag war für mich schon gelaufen zu dem Zeitpunkt. Dann aber noch im 19. Bez. zwei Dragogran und ein Pikachu (wusste garnicht dass die im 19. spawnen) gefangen :sehrnervoes: . Das hat mich ein wenig versöhnlich gestimmt. Wären mir die auch noch abgehauen hätte ich glaub ich ein neues Handy gebraucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Gestern war ich im Stadtpark, am Weg am Stephansplatz vorbei ein Turtok am Radar gesehen aber nicht gefunden :fuuu: und im Stadtpark ein Turtok (~1.100) gefunden, 4 mal Hyperball, 4 mal "Großartig!" oder "Super" getroffen, immer wieder raus gesprungen und dann abgehauen :fuuu::fuuu: mit einem Lahmus (~1.600) das selbe im Stadtpark. Tag war für mich schon gelaufen zu dem Zeitpunkt. Dann aber noch im 19. Bez. zwei Dragogran und ein Pikachu (wusste garnicht dass die im 19. spawnen) gefangen :sehrnervoes: . Das hat mich ein wenig versöhnlich gestimmt. Wären mir die auch noch abgehauen hätte ich glaub ich ein neues Handy gebraucht :fuckthat:

Wo im 19. gibts bitte Pikachu :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab jetzt mal ein paar Pokemon umbenannt. Mein Golbat hab ich Bruce Wayne getauft. Mein Tauboss: Boss Corleon. Mein Parasek: Rwaina P. und mein Raitkarl: Rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag