Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2012 Dort hast aber ziemlich geringe Chancen auf den Einzug als kleines österreichisches Licht, dort sind ja dann die Kaliber der Großen im Weg. Aber eine Gute Chance aufs große Geld, die 3. Runde ist machbar die PO Runde dann nicht mehr und dann hat man trotzdem mal 2,1 Mio fürs ausscheiden fix und die EL Einnahmen dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 Aber eine Gute Chance aufs große Geld, die 3. Runde ist machbar die PO Runde dann nicht mehr und dann hat man trotzdem mal 2,1 Mio fürs ausscheiden fix und die EL Einnahmen dazu Bei RB is das Geld aber wohl egal, das is nur interessant für Austria, Rapid usw. und sportlich würden alle gern in die CL schnuppern, dafür is dieser Weg für Österreicher aber wohl zu steinig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Also bis jetzt war in Ruhe arbeiten bei euch eher ein Fremdwort, da gings immer recht schnell rund, selbiges wie beim Stronach damals, da hamma uns auch immer eingeredet "beim nächsten Trainer/Manager wirds sicher anders..." Im Endeffekt is es einfach so, dort wo Geld zu holen is kreisens wie die Fliegen um die Scheiße, viel Geld verdient7herausgeholt ,Erfolg passt nicht ganz, kommt die nächste Generation von Geldgierigen mit anderen Managern und Spielern und das Ausmisten geht wieder los. Ganz genau wie beim Stronach bezweifel, daß man ausgerechnet jetzt bei RB was gelernt hat, wos doch eh schon die ganze Zeit in etwa so läuft. Ja, wie gesagt, Abwarten und Tee trinken. Trotz der "Unruhe" wurde noch nie ein Trainer während der Saison entfernt und das wird bei RS auch nicht der Fall sein. Ich finds schade, dass Vorsah und Mane erst nach der Länderspielreise einsteigen. Zumindest ein paar Minuten hätte ich sie morgen gerne schon gesehen, gerade auf Mané bin ich unglaublich gespannt, bei Vorsah hab ich keine Zweifel, dass er uns verstärken wird, über das Ausmaß bin ich mir nur noch nicht im Klaren. Aber wenn er sich voll reinhaut, wird das schon etwas werden. Kampl ist für mich eine komplette Unbekannte, im Internet findet man nur positive Statements zu ihm, heißen muss das noch lange nichts. Aber wie oben auch schon geschrieben, jeder Spieler, der da verpflichtet wurde, ist unseren Verantwortlichen bis auf das letzte Detail bekannt. Nur bei Rodnei weiß ich noch nicht ganz, was man sich erwartet. Er hatte schon ein paar starke Spiele, aber die wurden in letzter Zeit auch immer weniger. Auf Rodnei bin ich auch gespannt. va ist das jetzt einer der wenigen "routinierten" Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2012 Bei RB is das Geld aber wohl egal, das is nur interessant für Austria, Rapid usw. und sportlich würden alle gern in die CL schnuppern, dafür is dieser Weg für Österreicher aber wohl zu steinig. War ja eher allgemein und auf die beiden Wiener Vereine gemünzt Durch das Ausscheiden im Europacup ist jetzt ein idealer Zeitpunkt für den Umbruch Für den Titel wirds trotzdem mMn reichen man hat die letzten Jahte hat ja noch jedes Jahr jedes der Top Teams den Titel im Frühjahr holen können, wer dort konstant spielt holt die Scheibe auch wenn man im Herbst etwas hinten liegt kein Problem glaub kaum dass da ein Verein schon im Herbst einen super Run startet und einen markanten Vorsprung rausholt auf Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2012 im rapid channel wird spekuliert, dass vl dibon noch ausgeliehen wird. aber ist wohl nicht mehr als ein gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2012 mich amüsiert das zwar wirklich nicht schlecht, Getrolle spar ich mir aber - wenn diese Transfers so supervorbereitet waren, warum wartet man damit so lange? - aus dem dann einmal verbliebenen Kader eine echte Mannschaft zu formen ist eine gewaltige Herausforderung.. ich bin gespannt ob der Trainer das bewerkstelligen kann und vor allem in welcher Zeit.. daran scheitert auch ein darin geübter Magath(der bringt immerhin Reputation und Authorität mit) - wird man so weit gehen und Verträge einfach auflösen wenn man keine Abnehmer findet um das Gefüge zu schützen? Unzufriedene Spieler würden da ja spätestens im Winter für Unruhe sorgen bin wirklich gespannt wie das diesmal verläuft, ob es ein entscheidendes Hindernis für die Meisterschaft sein kann und wieviel Zeit man R&R dafür von oben geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 ich bin gespannt, ob es diesmal bei euch wieder der obligatorische griff ins klo ist, was eure neuen spieler betrifft oder ob doch wer dabei ist, der auch fußball spielen kann und sein geld wert ist. nachdem ich bis jetzt meistens an eure transferpolitik geglaubt habe und danach bitte enttäuscht wurde, gehe ich diesmal nun einfach davon aus, dass die spielereinkäufe rausgeworfenes geld waren. vielleicht wird es dann ja diesmal mit den söldnern was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 im rapid channel wird spekuliert, dass vl dibon noch ausgeliehen wird. aber ist wohl nicht mehr als ein gerücht. RB verleiht sicher niemanden an die Titelkonkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 RB bereitet sich schon gut auf RB Leipzig vor, ein paar Jahre Spielpraxis in AT sammeln und dann ab nach Deutschland in Liga 2 zB als "gstandene" Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) mich amüsiert das zwar wirklich nicht schlecht, Getrolle spar ich mir aber - wenn diese Transfers so supervorbereitet waren, warum wartet man damit so lange? - aus dem dann einmal verbliebenen Kader eine echte Mannschaft zu formen ist eine gewaltige Herausforderung.. ich bin gespannt ob der Trainer das bewerkstelligen kann und vor allem in welcher Zeit.. daran scheitert auch ein darin geübter Magath(der bringt immerhin Reputation und Authorität mit) - wird man so weit gehen und Verträge einfach auflösen wenn man keine Abnehmer findet um das Gefüge zu schützen? Unzufriedene Spieler würden da ja spätestens im Winter für Unruhe sorgen bin wirklich gespannt wie das diesmal verläuft, ob es ein entscheidendes Hindernis für die Meisterschaft sein kann und wieviel Zeit man R&R dafür von oben geben wird 1.) Das lange Warten spricht eigentlich eher für ein vorbereiteten Transfer, oder nicht? Wenn man den Spieler vor 2 Wochen geholt hätte, wäre klar, dass man ihn nicht ewig lange beobachtet haben konnte. Aber egal, der Zeitpunkt des Bekanntgeben des Transfers sagt null darüber aus, ob es ein Schnellschuss war oder nicht. 2.) Gespannt sind wir alle. Das sind auch alle junge Hupfer, was die Aufgabe nicht erleichtert. 3.) Ja, die zahlt man dann aus oder suspendiert sie und lässt Runden laufen. Aber für die meisten Spieler gibt es Abnehmer. bearbeitet 31. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Wir sollten uns noch kurz mit dem Agenten von Falcao in Verbindung setzen. 2 1/2 Stunden sollten reichen, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. August 2012 wahnzinn was hier los is. der umbruch is also wirklich vollkommen im gange. ich bin soo gespannt wie die neuen jungs drauf sind ... und vor allem wer noch geht. Wir sollten uns noch kurz mit dem Agenten von Falcao in Verbindung setzen. 2 1/2 Stunden sollten reichen, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. den braucht man wenigstens auch nicht scouten - den kennt man aus dem tv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 den braucht man wenigstens auch nicht scouten - den kennt man aus dem tv. Ja und um es mit Schinkels Worten zu sagen. Er überwindet nicht nur Autodromfahrer aus dem Prater, die sich in das Tor verlaufen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2012 RBS verleiht sicher niemanden an die Titelkonkurrenz. Jo, stattdessen kauft Salzburg alle Leistungsträger der Titelkonkurrenz. Ein Dibon wird nicht das Zünglein an der Waage sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Wo bleibt der Spielerthread für Kampl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts