Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 nein du hast schon recht! damals als er zu uns kam da war schon irgendwas! ich meine es war eine Schambeinentzündung die gerade auskuriert war - sicher bin ich mir aber nicht! was ich sagen wollte war eher das er gerade bei den verletzungen in letzter zeit auch einfach oft nur pech hatte und da kann er recht wenig dafür! und man muss auch realistisch sein und sagen das wenn das damals nicht gewesen wäre - und nicht ein gewisses risiko bei seiner verpflichtung gewesen wäre - wäre er sicher niemals in unserer liga gelandet! hört sich nicht schön an - ist aber so! sei dem wie es sei - ein mendes in guter verfassung ist nicht zu ersetzen - was ich der vereinsführung schon auch ankreide! - der bedarf auf dieser position ist nicht neu - und ilsanker eher ein stümperhafter versuch diese lücke zu schliessen - da seh ich schon eher unsere neuverpflichtung aus hoffenheim! mfg ah, gut. danke für die aufklärung. bei den ganzen Verletzungen in den letzten Wochen und Monaten war natürlich sehr viel Pech dabei. man kann nur hoffen, dass sich das ganze irgendwann einstellt und es wieder vorwärts geht. für das Pech kann man ihn aber nicht bestrafen, er macht es nicht absichtlich. von daher bin ich auch der Meinung, dass man auf ihn weiterhin vollstens bauen sollte. mit vorsah hat man ja jetzt einen Spieler, der im dm spielen könnte. die Qualitäten beider Spieler sind auch nicht so verschieden. vorsah ist vielleicht im Dribbling nicht so stark wie mendes, zweikampftechnisch ist er aber mindestens genau so gut, wenn nicht besser. spielerisch ist er im Normalfall auch ein upgrade zu den derzeitigen back ups. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2012 @sportfreund1985 bei Leiti müssten wir diskutieren - im großen und ganzen aber eine gute "Liste" es wird halt schwer sein den ein oder anderen an den Mann zu bringen - ich glaub auch das die Verantwortlichen das versuchen - ist aber sicher nicht einfach! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Transfer-News: Der 18.-jährige Österreicher Christoph Martschinko wechselt leihweise zum Bundesligisten Wr. Neustadt um dort Spielpraxis in der ersten Liga zu sammeln! Lt. offizieller Facebook-Seite. Finde ich super für ihn, ich hoffe er kommt zu möglichst viel Spielpraxis und dann ist er sicher auch bald eine Option für die Kampfmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 Lt. offizieller Facebook-Seite. Finde ich super für ihn, ich hoffe er kommt zu möglichst viel Spielpraxis und dann ist er sicher auch bald eine Option für die Kampfmannschaft! Sehr gut, bei Wiener Neustadt kann er Spielpraxis sammeln und dann hoffentlich im nächsten Jahr die Vorbereitung richtig mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 gut für ihn! Hoffentlifch kommt er dort zu Einsätzen. Wir halten damit bei 29 Kaderspielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2012 Also sind 25 Spieler einsatzfähig oder gehört Leonardo nicht mehr zum Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 nope, in meinen "Rechungen" ist Leo nie dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2012 Auch mit Vorsah, dem fünften Neuzugang unter Sportchef Rangnick, wäre das Salzburger Transferprogramm nicht abgeschlossen: Es soll noch drei bis fünf Abgänge geben. Keine Zukunft in Salzburg haben neben dem suspendierten Leonardo auch drei weitere Südamerikaner: die Brasilianer Cristiano und Douglas sowie der Argentinier Gonzalo Zarate. Rasmus Lindgren (Sd) und Joaquin Boghossian (Uru) spielen ebenfalls keine Rolle in den Planungen. http://kurier.at/sport/fussball/4510206-wallner-zieht-es-zu-seiner-familie.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Auch mit Vorsah, dem fünften Neuzugang unter Sportchef Rangnick, wäre das Salzburger Transferprogramm nicht abgeschlossen: Es soll noch drei bis fünf Abgänge geben. Keine Zukunft in Salzburg haben neben dem suspendierten Leonardo auch drei weitere Südamerikaner: die Brasilianer Cristiano und Douglas sowie der Argentinier Gonzalo Zarate. Rasmus Lindgren (Sd) und Joaquin Boghossian (Uru) spielen ebenfalls keine Rolle in den Planungen. http://kurier.at/spo...ner-familie.php Bogho ist wohl kein Südamerikaner... Also die Liste war eigentlich relativ klar, nur Zarate überrascht mich doch ziemlich (sofern diese Infos stimmen). Aber bei "drei bis fünf" Abgängen geht sich sowieso nicht die ganze Liste aus, darum wäre ich schon mit Bogho, Lindgren, Douglas und Leo zufrieden... Cristiano wird's wohl auch treffen, auch wenn er mir eig. immer recht sympathisch war und auch immer ganz gute Spiele gemacht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 Zarate wäre echt seltsam, aber das könnte einer der wenigen Spieler sein, für die es auch ein Angebot gibt. FCZ wollte ihn zB haben, aber zu dem Zeitpunkt wollte RBS ihn nicht hergeben. Zarate war eigentlich ziemlich beständig und gut unter RS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2012 gerade zarate hat in den letzten spielen das kämpfen gelernt! hätte ich mir nicht gedacht - sollte man sich sehr gut überlegen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/yb-verpflichtet-gonzalo-zarate-id2016990.html Ok, Zarate hat bei Young Boys Bern unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2012 Wenn Edomwonyi auch außen eingesetzt werden kann und noch Mané kommt, dann passt das bzgl. Zárate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2012 gerade zarate hat in den letzten spielen das kämpfen gelernt! hätte ich mir nicht gedacht - sollte man sich sehr gut überlegen!!!!! endlich kommt dieser weinerliche, brustschwache und fallsüchtige zarate weg. mit so einem spieler kann man international nichts erreichen. moniz hat das, wie so vieles andere auch, natürlich nicht gesehen und der inferiore hh war sowieso völlig überfordert mit dem job. kaum sind fachleute am werk werden dünnbrettbohrer wie zarate eben aussortiert. mich überrascht das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Kadergröße: 28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts