menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 ist nicht jetzt gerade Pressekonferenz? Hat jemand Töne und Bilder? vorstellung sauer, neuer leiter der jugendakademie ernst trenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2012 Keine Neuigkeiten zu den Abgängen, nur Gespräche und neue Spieler sollen noch kommen. Das kann ja was werden. Am Ende wird's ein 40 Mann Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Keine Neuigkeiten zu den Abgängen, nur Gespräche und neue Spieler sollen noch kommen. Das kann ja was werden. Am Ende wird's ein 40 Mann Kader sein. des wird supa mit 40 Leuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 mehr spieler als fans, höhöhö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2012 mehr spieler als fans, höhöhö passt eh, schauts im Stadion endlich voller aus ps: thx for the info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Unser neuer Mann aus Wolfsburg weiß ja, was es heißt einen großen Kader bewirtschaften zu müssen. Ich hoffe noch immer, dass radikal aussortiert wird. Jeder, der sich hier nur eine goldene Nase verdienen will, soll sich schleichen. Und das auch, wenn es potentiell, sowie Leitgeb, vielleicht unsere besten Fußballer wären. Und ich denke, dass man dann den Kader noch auf eine gute Spielerzahl reduzieren könnte. Denn vornherein sollten schon eimal Spieler wie Lindgren, Boghossian, Douglas etc. gegangen werden müssen, wo hauptsächlich Preis/Leistung nicht übereinstimmt. Zusätzlich gäbe es dann noch minimum 3-4 Leute, die man auf Grund ihrer Lethargie und Einstellung zu ihrem Beruf, die sie an den Tag legen, des Vereines verweisen sollte. Dann wäre auch noch Platz für Leute, von denen jene Personen, die mit den Akteuren arbeiten müssen, überzeugt sind. Dann beginnt so langsam die Zeit, wo man die Arbeit von Schmidt und Rangnick bewerten darf. bearbeitet 17. August 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2012 Unser neuer Mann aus Wolfsburg weiß ja, was es heißt einen großen Kader bewirtschaften zu müssen. Ich hoffe noch immer, dass radikal aussortiert wird. Jeder, der sich hier nur eine goldene Nase verdienen will, soll sich schleichen. Und das auch, wenn es potentiell, sowie Leitgeb, vielleicht unsere besten Fußballer wären. Und ich denke, dass man dann den Kader noch auf eine gute Spielerzahl reduzieren könnte. Denn vornherein sollten schon eimal Spieler wie Lindgren, Boghossian, Douglas etc. gegangen werden müssen, wo hauptsächlich Preis/Leistung nicht übereinstimmt. Zusätzlich gäbe es dann noch minimum 3-4 Leute, die man auf Grund ihrer Lethargie und Einstellung zu ihrem Beruf, die sie an den Tag legen, des Vereines verweisen sollte. Dann wäre auch noch Platz für Leute, von denen jene Personen, die mit den Akteuren arbeiten müssen, überzeugt sind. Dann beginnt so langsam die Zeit, wo man die Arbeit von Schmidt und Rangnick bewerten darf. aber genau das ist ja das Problem: wir haben zuviele Spieler, bei denen Preis/Leistung nicht passen. Die wird man nicht so einfach los. Da wird man bis zuletzt versuchen, den finanziellen Verlust so gering wie möglich zu halten, den Vertrag auszahlen kann man immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Es wird allgemein schwierig. Die Vorbereitungen für diese Vorhaben müssen schon weit fortgeschritten sein, Spieler, die die jeweiligen Akteure ersetzen sollen, sollten schon feststehen bzw. auch die Möglichkeit des Transfers geprüft sein. Parallel Verhandlungen mit potentiellen Abnehmern führen, wenn das nicht funktioniert, kann man wie du schon sagtest, den Vertrag auszahlen. Aber ich hoffe, dass man das Ganze in diesem Transferfenster auch noch anstrebt. 14 1/2 Tage sind nicht viel, wie gesagt, da muss im Hintergrund schon viel an Vorbereitungsarbeit geleistet worden sein, um das noch im gewünschten Ausmaße in dieser kurzen Zeit durchführen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...igen_98931.html of Fix oder Leihe würde mich interessieren Hyballa wollte ihn schon am Anfang mit nach Graz nehmen, aber da hatte man sich noch gewehrt. Wieder ein Talent verscherbelt, der wird dort sicher "aufblühen". Edit: Und Van Lierop wurde auch abgesägt Nach all den Jahren schon eine Überraschung und den Gschichtln, wonach er so viel Einfluss auf DM hat (weswegen er vielleicht auch entfernt wurde btw) bearbeitet 17. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2012 Unser neuer Mann aus Wolfsburg weiß ja, was es heißt einen großen Kader bewirtschaften zu müssen. Ich hoffe noch immer, dass radikal aussortiert wird. Jeder, der sich hier nur eine goldene Nase verdienen will, soll sich schleichen. Und das auch, wenn es potentiell, sowie Leitgeb, vielleicht unsere besten Fußballer wären. Und ich denke, dass man dann den Kader noch auf eine gute Spielerzahl reduzieren könnte. Denn vornherein sollten schon eimal Spieler wie Lindgren, Boghossian, Douglas etc. gegangen werden müssen, wo hauptsächlich Preis/Leistung nicht übereinstimmt. Zusätzlich gäbe es dann noch minimum 3-4 Leute, die man auf Grund ihrer Lethargie und Einstellung zu ihrem Beruf, die sie an den Tag legen, des Vereines verweisen sollte. Dann wäre auch noch Platz für Leute, von denen jene Personen, die mit den Akteuren arbeiten müssen, überzeugt sind. Dann beginnt so langsam die Zeit, wo man die Arbeit von Schmidt und Rangnick bewerten darf. Bei Lindgren, Bogho, Douglas,... gebe ich ich dir recht, die sollten besser Gestern als Heute den Verein verlassen. Ein Leitgeb, Teigl, Ulmer, Christiano,,.... sollten eine Frist bis Winter erhalten, und wenn sie bis dahin nicht vollsten Einsatz und Laufbereitschaft zeigen, dann tschüüüü. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Bei Lindgren, Bogho, Douglas,... gebe ich ich dir recht, die sollten besser Gestern als Heute den Verein verlassen. Ein Leitgeb, Teigl, Ulmer, Christiano,,.... sollten eine Frist bis Winter erhalten, und wenn sie bis dahin nicht vollsten Einsatz und Laufbereitschaft zeigen, dann tschüüüü. Das mit dem Winter wäre eine Überlegung wert, Hauptsache man zieht sie bei keiner erkennbaren Besserung nicht bis Sommer mit und ersetzt sie dann kurz vor den Qualifikationsspielen des jeweiligen internationalen Bewerbes (davon gehe ich aus, ob CL oder EL wird sich weisen) mit komplett neuen Leuten, die potentiell in die internationale Gruppenphase gehören, es aber zum aktuellen Zeitpunkt auf Grund der beruflichen Veränderung kurzfristig noch nicht abrufen können, das will ich nicht sehen. Jene Spieler, die aus Sicht von Schmidt und RR Ballast sind und definitiv keine sportliche Zukunft mehr in Salzburg haben, will ich in den nächsten 2 Wochen beseitigt sehen, egal ob mit Abnehmer oder Vertrag ausbezahlen. Ganz oben sind wir nun bestens aufgestellt, man kann getrost sagen, so hätte man schon zu Beginn der RB-Ära aufgestellt sein sollen, dann hätte man nicht so viel Zeit verloren und müssten Dinge bereinigen, die in den letzten Jahren so eklatant verpfuscht worden sind. Ich konnte mir mittlerweile auch die PK von heute ansehen, habe mich erkundigt über unsere beiden neuen Männer, die großes Ansehen genießen und dafür bekannt sind akribisch zu arbeiten und sich trotzdem nicht zu wichtig zu machen - sie sind dem Typen RR sehr ähnlich und solche Leute benötigt es zum aktuellen Zeitpunkt, will man endlich in eine effizientere Zukunft starten. Ich bin fix davon überzeugt, dass das eine längere Zusammenarbeit sein wird, sollte sich auch nicht von Beginn an weg sofort der Erfolg einstellen. Wenn sich jetzt noch genau so viele Dinge auf dem Spielersektor in das Positive verändern, bin ich mit meinem Salzburg wieder höchst zufrieden. Da kann ich mich immer wieder nur wiederholen, das Spieler ein paar schlechtere Spiele abliefern, absolut kein Problem. Es kommt darauf an, wie solche Leistungen zustande kommen. Ich sage es ganz offen. Ich mag keine Leute, die das Privileg Profisportler geworden zu sein in vielen Phasen mit den Füßen treten und die Begleiterscheinungen für ein schönes Leben nützen ohne den Beruf bzw. die Aufgabe bei dem jeweiligen Verein ernst zu nehmen. Da wird man von meiner Seite immer mit Gegenwind rechnen müssen, wenngleich das diesen Spielern zum aktuellen Zeitpunkt völlig egal sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. August 2012 Anscheinend ist man an Joel Pohjanpalo dran. Veikkaaja: Itävaltalaisjätti HJK:n superlupauksen perässäItävallan Bundesliigan hallitseva mestari Red Bull Salzburg on kiinnostunut Helsingin Jalkapalloklubin kärkimies Joel Pohjanpalosta. Asiasta kertoo Veikkaaja. Salzburg oli lehden mukaan katsastamassa Pohjanpaloa viikko sitten pelatussa VPS-ottelussa. Lisäksi seura oli paikalla Glasgow´ssa, kun HJK kohtasi Celticin Mestarien liigan karsinnoissa. 17-vuotias Pohjanpalo pelaa läpimurtokauttaan kotimaisessa liigassa. Sesongin aikana täysosumia on syntynyt kuusi kappaletta. Spielerprofil: http://www.transferm...ler_173491.html Wäre dann der nächste junge, offensive Spieler aus dem skandinavischen Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. August 2012 Anscheinend ist man an Joel Pohjanpalo dran. Spielerprofil: http://www.transferm...ler_173491.html Wäre dann der nächste junge, offensive Spieler aus dem skandinavischen Raum. Hätte ich jetzt nichts dagegen, allerdings muss man ja dann eigentlich auf 4-4-2 umstellen. Scheint aber mit 17 schon Stammspieler zu sein und Helsinki hat ja in letzter Zeit einige gute Spieler hervorgebracht, macht aber nur Sinn, wenn endlich Bogho und eventuell auch Maierhofer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2012 Kommen die ganzen Skandinavier über die selbe Agentur/Vermittler? Liest sich irgendwie so als ob da halt diesmal neue Leute schön mitschneiden bei den Transfers - Südamerikaner, dann Niederländer, jetzt Skandinavier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. August 2012 Kommen die ganzen Skandinavier über die selbe Agentur/Vermittler? Liest sich irgendwie so als ob da halt diesmal neue Leute schön mitschneiden bei den Transfers - Südamerikaner, dann Niederländer, jetzt Skandinavier... Die 3 Norweger haben den selben Berater, bei dem hier ist auf transfermarkt nichts angegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts