Recommended Posts

ASB-Messias

das alles ist verrückt.man holt für millionen von euros jahr für jahr spieler schiebt ihnen alles hinein und dann freut man sich wenn man meister wird?dieser kader kost mehr als von allen restlichen klubs zusammen.ein echter

scheiss millionen dreckskonzern

zu beachten auch. ein spieler der geholt wurde kostet das selbe wie zb in wn alle 23 zusammen

samt heimo. einfach unglaublich

Und nun? Bayern hohlt einen Spieler für 40 Millionen, der Jahresetat von VFB Stuttgart liegt da nicht weit drüber. So ist das nun mal im Fußball und auch dein Verein profitiert davon, immerhin müsst ihr an Martschinko und Offenbacher vermutlich keinen Cent zahlen.

Spielen dann Dibon, Hinteregger, Teigl und co. in der RL West?

Weil man einen Innenverteidiger verpflichtet hat, sollen gleich zwei, davon ist einer absoluter Stammspieler, in die Regionalliga abgeschoben werden? Ja, so wirds wahrscheinlich sein.

Teigl würde vom Können her ganz gut in die RL passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und nun? Bayern hohlt einen Spieler für 40 Millionen, der Jahresetat von VFB Stuttgart liegt da nicht weit drüber. So ist das nun mal im Fußball

loool

mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass sich die bayern diese summe erwirtschaftet haben. ihr pumpt einen senilen alten um geld an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nach Russland oder Frankreich kann man die spieler ja auch noch nächste woche vertscheppern, da muss nicht zwingend heute was kommen.

???

Gilt der 31.8. nicht europaweit als Deadline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Versteh ich nicht. Gibts da auch irgendwo eine Erklärung dazu?

Ich dachte immer, nachdem Spieler ja rein theoretisch als Arbeitnehmer jederzeit ihren Arbeitsvertrag kündigen könnten und so alle paar Wochen woanders spielen könnten (wie es im Eishockey tw. üblich ist) und dann das unübersichtliche Chaos entstehen würde, hat sich die UEFA mit der EU auf diese 2, in ganz Europa gültigen Transferfenster geeinigt.

Das interessiert mich jetzt wirklich, sorry für Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die profunden Analysen über die Neuzugänge, die noch keine Minute bei RBS gespielt haben, sind immer wieder :betrunken:

es ist die mischung aus angst und neid :D

trololo

jetzt kommt gleich:

worauf sollen wir bitte neidisch sein??

gibt es eigentlich aktuelle ausblicke wann alan zurück kommt?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also die profunden Analysen über die Neuzugänge, die noch keine Minute bei RBS gespielt haben, sind immer wieder :betrunken:

Mir ists jetzt egal. Wenn man am Ende wieder mal oben steht, sollte man diesen Leuten mal die Kommentare unter die Nase reiben.

Man sollte die Spieler nicht ohne einen Einsatz in den Himmel loben, aber wie manche die Spieler gleich schlecht reden ist auch nicht das Wahre.

Aber gut, ich hab heute noch Kommentare über ein 8-8-8 und was weiß ich gelesen, da darf einen eigentlich gar nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist eine mischung aus angst und neid :D

Bei uns wird man hoffentlich auch nicht die Nerven wegschmeissen, wenn wie erwartet das Werkl nicht gleich von Beginn an läuft. Die routinierten Spieler kann man an einer Hand abzählen und ob lauter 19-20 jährige Spieler gleich von Beginn an alles in Grund und Boden spielen, darf auch bezweifelt werden.

Aber wer glaubt, dass die Spieler heute in einer Last-Minute-Aktion verpflichtet wurden und nicht schon länger im Fokus von RR stehen, täuscht sich auch gewaltig.

Persönlich gebe ich dem Ganzen mal ein bisschen Zeit. Sturm, Ried und Rapid lassen genug Punkte liegen, weshalb eine Eingewöhnungsphase drin sein sollte. Die Austria darf auch mal nachlassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso kauft euer verein aus ganz österreich junge talente die dann entweder weiterverliehen werden oder in der 2ten mannschaft versumpern? stattdessen holt man andauernd irgendwelche halbgestandenen profis das ist doch fürn orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wieso kauft euer verein aus ganz österreich junge talente die dann entweder weiterverliehen werden oder in der 2ten mannschaft versumpern? stattdessen holt man andauernd irgendwelche halbgestandenen profis das ist doch fürn orsch

Welches junge Talent hat man gekauft und verliehen oder in die zweite Mannschaft abgeschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finds schade, dass Vorsah und Mane erst nach der Länderspielreise einsteigen. Zumindest ein paar Minuten hätte ich sie morgen gerne schon gesehen, gerade auf Mané bin ich unglaublich gespannt, bei Vorsah hab ich keine Zweifel, dass er uns verstärken wird, über das Ausmaß bin ich mir nur noch nicht im Klaren. Aber wenn er sich voll reinhaut, wird das schon etwas werden.

Kampl ist für mich eine komplette Unbekannte, im Internet findet man nur positive Statements zu ihm, heißen muss das noch lange nichts. Aber wie oben auch schon geschrieben, jeder Spieler, der da verpflichtet wurde, ist unseren Verantwortlichen bis auf das letzte Detail bekannt. Nur bei Rodnei weiß ich noch nicht ganz, was man sich erwartet. Er hatte schon ein paar starke Spiele, aber die wurden in letzter Zeit auch immer weniger.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei uns wird man hoffentlich auch nicht die Nerven wegschmeissen, wenn wie erwartet das Werkl nicht gleich von Beginn an läuft.

Also bis jetzt war in Ruhe arbeiten bei euch eher ein Fremdwort, da gings immer recht schnell rund, selbiges wie beim Stronach damals, da hamma uns auch immer eingeredet "beim nächsten Trainer/Manager wirds sicher anders..."

Im Endeffekt is es einfach so, dort wo Geld zu holen is kreisens wie die Fliegen um die Scheiße, viel Geld verdient7herausgeholt ,Erfolg passt nicht ganz, kommt die nächste Generation von Geldgierigen mit anderen Managern und Spielern und das Ausmisten geht wieder los. Ganz genau wie beim Stronach bezweifel, daß man ausgerechnet jetzt bei RB was gelernt hat, wos doch eh schon die ganze Zeit in etwa so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten