George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2012 und dies hier könnten schon die nächsten beiden jungen aus norwegen sein, die zu uns kommen: veton berisha, der 18 jährige bruder von valon und der erst 15 jährige!!! stürmer zymer bytyqi, ebenfalls eines der grössten talente norwegens. hier der link: http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-sucht-in-norwegen-nach-weiteren-talenten-/news/anzeigen_97501.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) und dies hier könnten schon die nächsten beiden jungen aus norwegen sein, die zu uns kommen: veton berisha, der 18 jährige bruder von valon und der erst 15 jährige!!! stürmer zymer bytyqi, ebenfalls eines der grössten talente norwegens. hier der link: http://www.transferm...igen_97501.html Alles schön und gut... aber was will man mit 4 (!) jungen, norwegischen Linksaußen? Wtf?! Sicher kann man Svento nur schwer, wenn überhaupt, ersetzen... aber das sollte doch eher mit Qualität statt Quantität passieren... Übrigens: Mir ist schon klar, dass alle 4 so flexibel sind und woanders auch spielen können, aber trotzdem haben sie alle lt. Transfermarkt die Stammposition dort, und das kommt mir schon ein bisserl komisch vor... bearbeitet 30. Juli 2012 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2012 Alles schön und gut... aber was will man mit 4 (!) jungen, norwegischen Linksaußen? Wtf?! hab ich mir auch gerade gedacht...-) allerdings können zumindest nielsen und valon berisha auch andere positionen spielen. interessante jungs aber auf jeden fall und wenn 2 von den 4en richtig einschlagen könnten wir ja schon zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Bytyqi wäre aber sicher nicht für die KM. Veton wäre da schon interessanter. Mit Bogho auch der erste Abgang, hoffentlich werden da noch andere bald verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn der 15 jährige wirklich so ein großes Talent ist, wieso wurde er dann nicht von englischen Mannschaften bzw. von Ajax gescoutet bzw. verpflichtet, irgendwo liegt hier der Hund begraben, aber nichtsdestotrotz würde es mir gefallen könnte Salzburg den großen hier ein Schnippchen schlagen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn der 15 jährige wirklich so ein großes Talent ist, wieso wurde er dann nicht von englischen Mannschaften bzw. von Ajax gescoutet bzw. verpflichtet, irgendwo liegt hier der Hund begraben, aber nichtsdestotrotz würde es mir gefallen könnte Salzburg den großen hier ein Schnippchen schlagen...... http://en.wikipedia.org/wiki/Zymer_Bytyqi Da steht etwas dazu. RBS würde wohl die ganze Familie mitfinanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Bei einem 15-jährigen nach dem "begrabenen Hund" suchen ist nicht wirklich zielführend. Bei uns wechseln Talente auch nicht mit 15, oder? Sandnes sind diese Saison aufgestiegen und großes Talent hin oder her... aus der 2ten Liga wird kein 14 Jähriger verpflichtet. schon gar nicht von der Premier-League. Mir sagt er eigentlich auch nur was, weil er eben so jung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hoffe, dass noch ein MS kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 @ Kiwi Bob Der begrabene Hund wurde schon ausgegraben, die Familie wird mitfinaziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hoffe, dass noch ein MS kommt. Nielsen ist der neue Stürmer. hochgeladen vom ehrenwerten tm.at-User 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Nach dem Namen nach, dürfte seine Familie aus dem Kosovo stammen, deswegen womöglich auch das Zuckerl mit der Familie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2012 Nielsen ist der neue Stürmer. hochgeladen vom ehrenwerten tm.at-User Ernsthaft? Ich sehe die Beiden als Leonardo, Svento und ggf. Jantscher Ersatz. Großartig, jetzt kann man wieder Spieler umlernen lassen, denn Nielsen ist ja LAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. Juli 2012 Ernsthaft? Ich sehe die Beiden als Leonardo, Svento und ggf. Jantscher Ersatz. Großartig, jetzt kann man wieder Spieler umlernen lassen, denn Nielsen ist ja LAS? wenn er in jedem spiel seine tore macht, kann er von mir aus gelernter torwart sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ernsthaft? Ich sehe die Beiden als Leonardo, Svento und ggf. Jantscher Ersatz. Großartig, jetzt kann man wieder Spieler umlernen lassen, denn Nielsen ist ja LAS? Er hat im letzten Monat im MS gespielt, 4 Tore gemacht und 1 Assist. Wahrscheinlich hat man ihn da nochmals genau beobachtet und deshalb zu RBS. Mit seiner Statur und seinen Anlagen ist er sowieso der perfekte MS. Hölzerne LAS, die nicht genug nach hinten arbeiten, haben wir schon mit anderen Leuten besetzt Edit: Sehe gerade, dass es auf abseits.at ganz gut beschrieben wird: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zwei-ungeschliffene-edelsteine-fur-red-bull-salzburg-das-sind-havard-nielsen-und-valon-berisha/ bearbeitet 30. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.rogalandsavis.no/sport/Sandnes_Ulf/article6168682.ece Zymer Bytyqi er på vei til Salzburg til Red Bull hvor 15-åringen er forespeilet en plass i A-troppen. Also er schaut sich mal das Ganze an und man verspricht ihm einen Platz in der KM von RBS. Zumindest soll er mit der KM trainieren. Na dann. Da muss man aber ziemlich überzeugt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts