der Fußballregel-thread


Recommended Posts

V.I.P.

 

Die Aufhebung der sogenannten "Dreifachbestrafung" war längst überfällig. 

ich finde es trotzdem einen Schwachsinn, das gleiche vergehen 5 cm vorm 16er anders zu bestrafen als 5 cm innerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, wieso? direkter Freistoß bei beiden vergehen, im Strafraum halt elfmeter

Für dich ist es ein Schwachsinn ein gleiches Vergehen je nach Standort anders zu bestrafen, und genau das wird ja beim Elfmeter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Für dich ist es ein Schwachsinn ein gleiches Vergehen je nach Standort anders zu bestrafen, und genau das wird ja beim Elfmeter gemacht

ich fände eine rote nicht in ordnung, wenns im strafraum eine gelbe wäre. dann wäre am besten, die unsägliche torraubregel wieder abzuschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Über den Videobeweis bin ich sehr froh.

Endlich ein Schritt in die richtige Richtung :super:

Wie soll der Weg dann weitergehen? Es gibt einfach zu viele Situationen, die man vorm TV nicht zweifelsfrei auflösen kann. Was dann? Die Entscheidung muss ja trotzdem schnell gefällt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie soll der Weg dann weitergehen? Es gibt einfach zu viele Situationen, die man vorm TV nicht zweifelsfrei auflösen kann. Was dann? Die Entscheidung muss ja trotzdem schnell gefällt werden.

Deswegen testet man ja jetzt mehrere Ideen.

Und dass der Videobeweise nur bei zweifelsfrei auflösbaren Situationen helfen kann, das sollte sowieso klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ich wäre ja für folgendes: je nachdem, ob der elfer verwertet wurde, kriegt der fooulende spieler entweder rot oder gelb.

Dagegen. Wenn der Elfer nicht mehr spielentscheidend ist, kann der Stürmer das Team dadurch benachteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.