Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Park Chu-Young von Arsenal hat angeblich einen IQ von 150. Nach einer Kurzrecherche ist das dergleiche Wert wie Huygens oder Kepler, die beide bedeutende Physiker waren. Marion Bartoli angeblich sogar 170. Wenn man ihr beim Tennis zuschaut glaub ich das sogar. Die kann auch gar nicht abschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 der orf schafft keinen einzigen event pünktlich, welche trottel sind das am küniglberg. das ist schon extraklasse Das Theater beim Fechten auf ZDF find ich ohnehin viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Marion Bartoli angeblich sogar 170. Ich hab jetzt Mario Balotelli gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 8:6 GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 Steht eh drunter, dass es davon nicht viele gibt... najo, dann sagst du also mit deiner einschätzung genau gar nix aus. is ja klar, dass sich ein spitzensportler auch ein bisschen aufs trainieren konzentrieren muss und daher nicht 60+ stunden pro woche den modernsten entwicklungen der wissenschaft widmen kann. dass spitzensportler keine einsteins sind ist eine völlige null-aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Samsonov holt den 1. Satz gegen die #1 der Welt. 3 Satzbälle Ovtcharov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Ich sag nie mehr, dass Damendegen langweilig ist. Die arme Südkoreanerin. Und der Trainer erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab jetzt Mario Balotelli gelesen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Der ORF zeigt lieber Chili, Zib 20, Wetter, Werbung, und dazwischen auch nochmal Werbung. "Wir schalten gleich zu Beachvolleyball und Tischtennis" - zack, Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Das Fechttheater is ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 11:8 Ovtcharov. NOCH EINMAL WERBUNG IHR HURENKINDER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 sind die beim orf komplett behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juli 2012 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Man gewinnt nicht einfach so einen Satz gegen China. 5:0 Zhang im 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 jetzt schalten sie ins studio und danach wieder werbung, morgen vormittag meld ich den trottelsender ab, habs mir eh schon lange vorgenommen. i drah durch mit diesen trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts