revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Breakball Österreich bei 8:8 seit 3 Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 mah, olympia ist echt nix für mich, sobald ich mich näher mit einer sportart beschäftigen will wirds kompliziert. weiss jemand, was die zeit vom jukic wert ist, also welche zeit würde realistisch für eine medaille gut sein? ich find nur den weltrekord und der ist ja schon deutlich darunter, allerdings mit anzug soweit ich das sehen kann. und nochwas, hat schon jemand rausbekommen, wie man auf der off. seite alle sportler sehen kann, ich schaff nur die ersten 30 je land oder buchstabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juli 2012 vlt regnets gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 mah, olympia ist echt nix für mich, sobald ich mich näher mit einer sportart beschäftigen will wirds kompliziert. weiss jemand, was die zeit vom jukic wert ist, also welche zeit würde realistisch für eine medaille gut sein? ich find nur den weltrekord und der ist ja schon deutlich darunter, allerdings mit anzug soweit ich das sehen kann. und nochwas, hat schon jemand rausbekommen, wie man auf der off. seite alle sportler sehen kann, ich schaff nur die ersten 30 je land oder buchstabe. Naja, am einfachsten wohl wnen man sich die Bestzeiten der Halbfinalschwimmer ansieht und ne halbe Sekunde abzieht Mit der Zeit von heute macht er vermutlich keine Medaille, fürs Finale könnts reichen. vlt regnets gerade? Na, dann wärs unterbrochen, aber nicht die Liveticker einfach beschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) wieder einstand der livescore.in funzt gut! bearbeitet 30. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Jetzt wieder Einstand bei Service Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 jetzt komme ich nach hause und freue mich auf tennis.... und was ist? die zeigen turnen!!! gehts nocht? gibts einen stream? der ticker von laola is ma zu fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Der Ticker hat mich gerade Rüde zurechtgewiesen, daß ich eh ned dauernd refreshen muß, weil ers eh automatically tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2012 und nochwas, hat schon jemand rausbekommen, wie man auf der off. seite alle sportler sehen kann, ich schaff nur die ersten 30 je land oder buchstabe. geht mir genau so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) fut bearbeitet 30. Juli 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 fut Geht bei 8-8 schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 7 Breakbälle nicht verwertet in Satz 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juli 2012 Eurosport sagt 8:9 http://de.eurosport.yahoo.com/olympia/tennis/m%C3%A4nner-doppel-tem002.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 9:9 40:0 Spanien jetzt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2012 Bei der Leichtathletik: "Vielleicht sollten sich die Österreicher die psychische Unterstützung der chinesischen oder japanischen Trainer holen." Chinesen: "Goldmedaille oder Straflager." Japaner: "Goldmedaille oder Selbstmord." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts