FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2012 olympia boxen = amateur boxen was heißt das genau? bzw warum ist das so? und warum ist es nur in boxen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2012 Li draußen. Somit der heutige Tag im Endeffekt so erfolgreich wie der gestrige, nur ein paar Mal öfter in Schöhnheit gestorben. Das muss man so sehen, stimmt. Yes, französische Staffel montiert sie alle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Take that! Wow! Was für ein Schlussspurt! Unglaublich! was heißt das genau? bzw warum ist das so? und warum ist es nur in boxen so? Profiboxen ist kein Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2012 Ich bin kein Experte im Gewichtheben, aber der Sieg des Nordkoreaners ist wohl eine Sensation, ich nehme an die Medaillienanwärter sind normalerweise in der zweiten Gruppe am Start, nicht in der ersten?! Ich bin auch kein Experte, aber den Leistungen der 2. Gruppe zufolge würd ich das bejahren Bis auf den Nordkoreaner sind alle vorderen Plätze aus der Gruppe B. Deutschland nach 2 Tagen immer noch ohne Medaille. Ich weiß zwar nicht, ob das eine (negative) Sensation ist, oder aufgrund der bisherigen Bewerbe als "normal" einzustufen ist, aber beim Durchschauen des Medaillenspiegels fällt das auf, normal mischen die ja immer vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Ich bin auch kein Experte, aber den Leistungen der 2. Gruppe zufolge würd ich das bejahren Bis auf den Nordkoreaner sind alle vorderen Plätze aus der Gruppe B Der Indonesier war auch noch in Gruppe 1. Li Xiuxia verliert den ersten Satz gegen Hsing Ariel aus den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2012 Take that! Wow! Was für ein Schlussspurt! Unglaublich! Profiboxen ist kein Sport. Was denn dann? @FAK-Master War ja auch bis in die 80iger so. bzw. wurde halt mit dem Amateurstatus herumgeschwindelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Wie kommt der ORF drauf, dass Frankreich sicherlich der schwierigste Gegner in der Gruppe ist? Da spielen doch Argentinien und Litauen auch noch mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2012 Wer ist den der Fake Account? Ein Groupie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Was ist den im Gewichtheben der Unterschied zwschen Gruppe A und Gruppe B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Hsien gewinnt auch den 2. Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2012 Deutschland nach 2 Tagen immer noch ohne Medaille. Ich weiß zwar nicht, ob das eine (negative) Sensation ist, oder aufgrund der bisherigen Bewerbe als "normal" einzustufen ist, aber beim Durchschauen des Medaillenspiegels fällt das auf, normal mischen die ja immer vorne mit. Also 3 Medaillen oder so wurden laut ARD von Peking oder so schon in London verloren. Vor allem mit den Schützen und Schwimmern sind sie gar nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Wie kommt der ORF drauf, dass Frankreich sicherlich der schwierigste Gegner in der Gruppe ist? Da spielen doch Argentinien und Litauen auch noch mit?! Basketball? Naja Vize-Europameister halt. Aber Spanien (Europameister) ist sicher höher einzuschätzen. Argentinien und Brasilien angeblich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Was ist den im Gewichtheben der Unterschied zwschen Gruppe A und Gruppe B? Die einen starten vor den anderen. Geht vermutlich nach der Weltrangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 hat der Seeger seine dritten in wien vergessen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Basketball? Naja Vize-Europameister halt. Aber Spanien (Europameister) ist sicher höher einzuschätzen. Argentinien und Brasilien angeblich auch. Es ging um die Gruppe. Brauch einen Stream zum Spiel von Hsien vs. Li! Die EBU überträgt irgendwas. Wtf? Jetzt haben die von der ITTF das aber geändert. Der erste Satz ging doch an Li. Also 1:1 in Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts