revo Oasch Geschrieben 6. August 2012 Die 470er 11. nach der 1. Wende, nachdem die Australier noch schlechter sind (um den 20. Platz) wären sie jetzt um 1 Punkt wieder auf Bronze vor Argentinien (gerade 2.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Die 470er 11. nach der 1. Wende, nachdem die Australier noch schlechter sind (um den 20. Platz) wären sie jetzt um 1 Punkt wieder auf Bronze vor Argentinien (gerade 2.). nicht australlien neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2012 nicht australlien neuseeland Du hast natürlich recht. Jetzt kleben sie hinter den Österreichern, die 2 Plätze zurückgefallen sind und somit auch nur noch auf Gesamtrang 4 liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Doppelkanuten war jz ein interessanter Lauf...vor allem, wie die Kanuten nach der Reihe weggebrochen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 ich glaub es soll einfach nicht sein, anscheinend haben unsere segler pech mit dem wind gehabt rückfall auf platz 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2012 bravo! Bravo wer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Ook Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2012 Wie kann ich dich auf meine Ignore List hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. August 2012 bravo amer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2012 Wie kann ich dich auf meine Ignore List hinzufügen? ignorier einfach diesen thread. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2012 Der Erfinder Kenzo Kase dürfte sich damit tatsächlich eine goldene Nase verdienen. Hätte ich nicht gedacht, dass man bei Olympia dieses Tapes sooft sieht. BTW: Trug wirklich eine Sportlerin so viele Streifen am Bauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) bravo amer! Hoppala, ganz verpasst den Kampf. Im nächsten Kampf gegen einen Polen. Laut Plan um 15:39. bearbeitet 6. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) @PS_Óok wer sagt, dass du es lesen musst? @revo genau amer (der ringer) btw: kann mir jemand erklären was man machen muss um im RIngen nen punkt zu bekommen? bearbeitet 6. August 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Der Erfinder Kenzo Kase dürfte sich damit tatsächlich eine goldene Nase verdienen. Hätte ich nicht gedacht, dass man bei Olympia dieses Tapes sooft sieht. BTW: Trug wirklich eine Sportlerin so viele Streifen am Bauch? Genauso wie die Typen die Phiten Halsbänder und Energy balance Armbänder erfunden haben. Oder Red Bull . PS: Ignoriert's doch einfach den Nickname-Nachahmer... bearbeitet 6. August 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2012 Okay, der Pole ist bei der Weltmeisterschaft 2011 Zweiter geworden. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts