Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 bine spielt wahnsinn bine spielt wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Gehen:Einer der unsinnigsten Sportarten die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 Bei Gehen fällt mir immer die "Malcolm in the middle" Folge ein, wo sich Hal so hineinsteigert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Mah da tun mir ja die Pferde leid mMn noch unnötiger als gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Wem fällt der Blödsinn mit Tie-Break in einem 3. Satz ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) das ist ja fast schon leichtes Jogging, zumindest bei mir^^ bezügl. Gehen. netter Gold Medal Point! bearbeitet 4. August 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 geh bitte nehmts dem polzer des mikro weg. am platz steht llodra und er redet von gasquet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Wem fällt der Blödsinn mit Tie-Break in einem 3. Satz ein? Naja, das hat schon Sinn. Doppel ist in der Prioritätenliste im Tennis halt noch immer an 2. Stelle und das wird es auch immer bleiben. Spieler, die in mehreren Bewerben gemeldet sind, sind nicht unfroh über das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Wem fällt der Blödsinn mit Tie-Break in einem 3. Satz ein? du solltest mehr tennis schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) das ist ja fast schon leichtes Jogging, zumindest bei mir^^ bezügl. Gehen. netter Gold Medal Point! Also wenn du 20km in 1:20 joggst, meinen Respekt bearbeitet 4. August 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 du solltest mehr tennis schauen Wenn ich mehr Tennis schau, dann änderns den Blödsinn? Naja, das hat schon Sinn. Doppel ist in der Prioritätenliste im Tennis halt noch immer an 2. Stelle und das wird es auch immer bleiben. Spieler, die in mehreren Bewerben gemeldet sind, sind nicht unfroh über das Ganze. Noch einmal, das ist kein Grand-Slam Turnier. Wer nicht Mixed spielen kann und will, weil er in mehreren Bewerben gemeldet ist, der soll es bleiben lassen. Der Teamsprint im Bahnradfahren wird ja auch nicht verkürzt, nur weil viele Fahrer und Fahrerinnen auch im Einzel fahren. Der Super-G wird auch nicht gekürzt, nur weil Fahrer und Fahrerinnen auch in der Abfahrt am Start sind. So macht man einen Bewerb nur lächerlich und überflüssig, dann sollen sie ihn eben streichen von den Spielen. Das IOC sollte seine eigenen Regelungen haben und sich nichts von ATP/WTA/ITF aufdrücken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Wenn ich mehr Tennis schau, dann änderns den Blödsinn? nein, aber dann könntest vielleicht mal konstruktive kritik am tennissport üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) nein, aber dann könntest vielleicht mal konstruktive kritik am tennissport üben Ich übe keine Kritik am Tennissport, ich übe Kritik am Tennissport bei den Olympischen Spielen. Das sind zwei verschiedene Dinge. bearbeitet 4. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Wenn ich mehr Tennis schau, dann änderns den Blödsinn? Noch einmal, das ist kein Grand-Slam Turnier. Wer nicht Mixed spielen kann und will, weil er in mehreren Bewerben gemeldet ist, der soll es bleiben lassen. Der Teamsprint im Bahnradfahren wird ja auch nicht verkürzt, nur weil viele Fahrer und Fahrerinnen auch im Einzel fahren. Der Super-G wird auch nicht gekürzt, nur weil Fahrer und Fahrerinnen auch in der Abfahrt am Start sind. So macht man einen Bewerb nur lächerlich und überflüssig, dann sollen sie ihn eben streichen von den Spielen. Das IOC sollte seine eigenen Regelungen haben und sich nichts von ATP/WTA/ITF aufdrücken lassen. Du willst doch nicht ernsthaft Bewerbe, wo die Anstrengung und Zeitverbrauch ein paar Minuten beträgt mit Tennis vergleichen, wo ein eng gespielter Satz schon einmal zusätzlich 60 Minuten betragen können. Wem der CH-Tiebreak nicht passt, soll seine Partie in 2 Sätzen beenden oder nicht antreten. Da wird von der ATP/WTA rein gar nichts aufgetragen, ansonsten würden die Herren bei so einem Event auch Bo5 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Ich übe keine Kritik am Tennissport, ich übe Kritik am Tennissport bei den Olympischen Spielen. Das sind zwei verschiedene Dinge. wieso, spielns bei olympia anderes tennis? gibts diesen "blödsinnigen" tiebreak im doppel nur bei olympia? gibts das hawkeye nur bei olympia? bitte erklär mir den unterschied zwischen atp-/wta- und olympia-tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts