Recommended Posts

V.I.P.

das ist ja fast schon leichtes Jogging, zumindest bei mir^^ bezügl. Gehen.

netter Gold Medal Point!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wem fällt der Blödsinn mit Tie-Break in einem 3. Satz ein?

Naja, das hat schon Sinn. Doppel ist in der Prioritätenliste im Tennis halt noch immer an 2. Stelle und das wird es auch immer bleiben. Spieler, die in mehreren Bewerben gemeldet sind, sind nicht unfroh über das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist ja fast schon leichtes Jogging, zumindest bei mir^^ bezügl. Gehen.

netter Gold Medal Point!

Also wenn du 20km in 1:20 joggst, meinen Respekt :super:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

du solltest mehr tennis schauen

Wenn ich mehr Tennis schau, dann änderns den Blödsinn?

Naja, das hat schon Sinn. Doppel ist in der Prioritätenliste im Tennis halt noch immer an 2. Stelle und das wird es auch immer bleiben. Spieler, die in mehreren Bewerben gemeldet sind, sind nicht unfroh über das Ganze.

Noch einmal, das ist kein Grand-Slam Turnier. Wer nicht Mixed spielen kann und will, weil er in mehreren Bewerben gemeldet ist, der soll es bleiben lassen. Der Teamsprint im Bahnradfahren wird ja auch nicht verkürzt, nur weil viele Fahrer und Fahrerinnen auch im Einzel fahren. Der Super-G wird auch nicht gekürzt, nur weil Fahrer und Fahrerinnen auch in der Abfahrt am Start sind. So macht man einen Bewerb nur lächerlich und überflüssig, dann sollen sie ihn eben streichen von den Spielen. Das IOC sollte seine eigenen Regelungen haben und sich nichts von ATP/WTA/ITF aufdrücken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nein, aber dann könntest vielleicht mal konstruktive kritik am tennissport üben

Ich übe keine Kritik am Tennissport, ich übe Kritik am Tennissport bei den Olympischen Spielen. Das sind zwei verschiedene Dinge.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich mehr Tennis schau, dann änderns den Blödsinn?

Noch einmal, das ist kein Grand-Slam Turnier. Wer nicht Mixed spielen kann und will, weil er in mehreren Bewerben gemeldet ist, der soll es bleiben lassen. Der Teamsprint im Bahnradfahren wird ja auch nicht verkürzt, nur weil viele Fahrer und Fahrerinnen auch im Einzel fahren. Der Super-G wird auch nicht gekürzt, nur weil Fahrer und Fahrerinnen auch in der Abfahrt am Start sind. So macht man einen Bewerb nur lächerlich und überflüssig, dann sollen sie ihn eben streichen von den Spielen. Das IOC sollte seine eigenen Regelungen haben und sich nichts von ATP/WTA/ITF aufdrücken lassen.

Du willst doch nicht ernsthaft Bewerbe, wo die Anstrengung und Zeitverbrauch ein paar Minuten beträgt mit Tennis vergleichen, wo ein eng gespielter Satz schon einmal zusätzlich 60 Minuten betragen können.

Wem der CH-Tiebreak nicht passt, soll seine Partie in 2 Sätzen beenden oder nicht antreten.

Da wird von der ATP/WTA rein gar nichts aufgetragen, ansonsten würden die Herren bei so einem Event auch Bo5 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich übe keine Kritik am Tennissport, ich übe Kritik am Tennissport bei den Olympischen Spielen. Das sind zwei verschiedene Dinge.

wieso, spielns bei olympia anderes tennis? gibts diesen "blödsinnigen" tiebreak im doppel nur bei olympia? gibts das hawkeye nur bei olympia? bitte erklär mir den unterschied zwischen atp-/wta- und olympia-tennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag