Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2012 Schweden - Deutschland 1:0 und eventuell gleich 2:0, Gerell führt 7-4 im letzten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 der ausgleich von deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2012 Schweden - Deutschland 1:0 und eventuell gleich 2:0, Gerell führt 7-4 im letzten Satz von 7-4 auf 8-11 Damit 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2012 Naja, wird wohl doch Deutschland werden, wie erwartet. Die Sensation lag aber in der Luft bis zum letzten Satz des 2. Spiels... Dadic rennt jetzt am 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. August 2012 wo findet eigentlich das 10km schwimmen statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. August 2012 Wer ist der Kommentator beim Leichtathletik? Bringt wenigstens Emotionen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Gratulation an Murray, ein echtes Arbeitstier, das hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2012 Stand beim Tischtennis? Zeigen sie ja nicht im TV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2012 Stand beim Tischtennis? Zeigen sie ja nicht im TV oder? Steger hat den ersten Satz gegen Persson gewonnen und im zweiten steht es 7:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Was sagen die Volleyballexperten zu den Schwaigersisters? Haben sie auch heute eine Chance? Was ich gelesen habe, haben sie ja zumindest das einzige Aufeinandertreffen in Klagenfurt gewonnen. bearbeitet 3. August 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 guat also ist deutschland unser morgiger TT gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 3. August 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Kann mich mal ein Tischtennisexperte über den Spielstil von der Solja aufklären ? Soweit ich das mitbekommen hab verwendet sie einen speziellen Belag für ihren Schläger, aber was bewirken die Beläge genau ? Noch dazu versteh ich nicht wieso sie die Gegner damit so aus der Fassung bringen kann,sie schupft doch im prinzip nur die Schläge ohne Spin übers Netz oder ? Normalerweiße sollte man ihr die bälle ja nur so um die Ohren haun können. bearbeitet 3. August 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Kann mich mal ein Tischtennisexperte über den Spielstil von der Solja aufklären ? Soweit ich das mitbekommen hab verwendet sie einen speziellen Belag für ihren Schläger, aber was bewirken die Beläge genau ? Noch dazu versteh ich nicht wieso sie die Gegner damit so aus der Fassung bringen kann,sie schupft doch im prinzip nur die Schläge ohne Spin übers Netz oder ? Normalerweiße sollte man ihr die bälle ja nur so um die Ohren haun können. Hier ein Auszug von der Diskussion zwischen Xaver und wynton. Vielleicht hilft's dir ein bisschen. Ein Traum ihre Spielweise Spielt meines Wissens einen Antispin Belag auf der Rückhand, sprich einen Belag der kaum Reibung erzeugt und daher auch wenig Schnitt annimmt. Der deutsche Verband wollte sie zwingen auf einen anderen Belag umzusteigen, doch das wollte sie nicht. Daraufhin wurde sie nicht mehr in den Kader aufgenommen, weshalb Solja den Verband wechselte... Ja, ist teilweise richtig. Der damalige deutsche Cheftrainer hielt Soljas Anti für nicht konkurrenzfähig, womit er auch sicher nicht ganz unrecht hat. Solja war im Juniorenbereich erfolgreich, weil man da eben öfters mal mit einem krummen Spiel erfolgreich sein kann, aber Damentischtennis ist dann halt kein Mädchentischtennis mehr. Ab und an gibts sicher Gegnerinnen die auf den Anti reinfallen, aber die europäische Spitze lacht sich kaputt über so einen Belag. Niemand auf der ganzen Welt im Spitzenbereich spielt Anti und das hat schon seinen Grund, Noppen ja, Anti nein. Hauptgrund war aber eigentlich nicht der Belag, sondern die Weigerung der Familie Sonja, dass ihre Mädels im Leistungszentrum Düsseldorf trainieren. Richtigerweise versucht der deutsche Tischtennisbund die besten Spielerinnen zu zentralen Lehrgängen in Düsseldorf zusammen zu ziehen, weil es gut ist, wenn die Besten zusammen trainieren (so wie es eben auch gut ist, dass ein Baum regelmässig mit Boll / Ovtcharov in Düsseldorf trainieren konnte). Petrissa Solja ist ja jetzt auch nach Linz gewechselt, auch sie wollte nicht nach Düsseldorf. Sie spielt ihre Juniorinnenkarriere wohl noch für den DTTB fertig und wird dann, da könnte ich drauf wetten, auch zum österreichischen Verband wechseln, wenn da die Perspektiven stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2012 guat also ist deutschland unser morgiger TT gegner sonntag. um 14:30 uhr, blöder termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts