Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2012 Wer war die von Kuwait gerade? hinten anstellen!mir hat die zuerst gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juli 2012 00:14 Uhr Liechtenstein und Luxemburg sind daKeine Sorge, die Kicker von Düdelingen sind zuhause geblieben. vom laola1 live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 hinten anstellen! mir hat die zuerst gefallen! Wer als erster schreibt malt zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2012 Man hätte die Namen der Politiker (?) ruhig einblenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Juli 2012 da lernt ma mehr als in jedem geographie unterricht, was es für länder gibt, die ich nicht gekannt hab Micronesien kenne ich bisher auch nur als fiktives Land aus irgend einem Hollywood-Streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2012 Man hätte die Namen der Politiker (?) ruhig einblenden können gar nicht zeigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2012 bis Zimbabwe ist halb europa schon eingeschlafen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2012 bis Zimbabwe ist halb europa schon eingeschlafen ... Die letzten sind aber eh Großbritannien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juli 2012 Man hätte die Politiker gar nicht zeigen müssen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2012 Jö Aga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 bis Zimbabwe ist halb europa schon eingeschlafen ... Hab ich mir auch grad gedacht. Nach der 150 Nation wird das ganze schon seeeeeehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2012 Jö Mascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2012 Die Frauen von Saudi Arabien drei Schritte hinter den Männern, aber dafür nicht ganz verhüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2012 Hab ich mir auch grad gedacht. Nach der 150 Nation wird das ganze schon seeeeeehr zach. Ich habe den Eindruck, dass der Einmarsch der Nationen flotter voran geht als bei früheren olympischen Spielen. Es ist aber wie immer extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Die Zwitter Frau... Wollt grad sagen, da würde jetzt Nadal stehen, aber Berger hat es zuerst gesagt... bearbeitet 27. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts