Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 CZ in Gummlern sind da eigentlich zuseher im stadion! die blauen ränge schaun aus wie a riesen led wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2012 es gibt eindeutig zu viele frauen die ich nicht kenne aber kennen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2012 es gibt eindeutig zu viele frauen die ich nicht kenne aber kennen will! Musst nur mit einem 100. dorthin fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2012 es gibt eindeutig zu viele frauen die ich nicht kenne aber kennen will! Der Berger hat auch schon gefühlte 10x was von "hübsche Dame" gesagt, meistens bei einer dunkelhäutigen... Der Fahnenträger von Fiji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2012 das gwandl von Gambia hat wie eine regenhaut ausgschaut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Der Berger hat auch schon gefühlte 10x was von "hübsche Dame" gesagt, meistens bei einer dunkelhäutigen... Hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2012 Deutschland und dann so ein gewagter Gruß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2012 Deutschland und dann so ein gewagter Gruß? zum glück scheint der gute mann linkshänder zu sein .. höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 Hab jetzt erst zugeschalten, ist das Feuer schon entzündet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2012 Hab jetzt erst zugeschalten, ist das Feuer schon entzündet worden? Noch nicht. Der Beckham tuckert damit noch die Themse hinauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Wer war die von Kuwait gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 Noch nicht. Der Beckham tuckert damit noch die Themse hinauf Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 da lernt ma mehr als in jedem geographie unterricht, was es für länder gibt, die ich nicht gekannt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2012 Die Fahnenträgerin von den Olympischen Ringen war auch nicht schlecht... Stefanie Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2012 Wer war die von Kuwait gerade? das geht di garnix an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts