C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Juli 2012 PS.: habe gerade beim Studieren der Programmvorschau auf Eurosport gesehen, dass das olympische Fussballturnier schon am kommenden Mittwoch (!!!) beginnt. Also für all jene, die das Fussballturnier der Damen und Herren interessiert: Eurosport übertragt ab Mittwoch nachmittag live! Uiiiiii, merci beaucoup monsieur!! Schau ma mal ob sich's ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2012 Welchen Sender bevorzugt ihr? Ich werde mich auf ard / zdf verlassen, wenns zu deutsch wird, halt ausweichen. Im orf hat mich in Peking die turnexpertin ueberrascht (ehemalige wertungsrichterin), die war grossartig. Ich mach's eigentlich vom Programm meistens abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Die EBU streamt übrigens auch ihr Programm wieder, was hoffentlich besser funktioniert als das letzte Mal: http://www.eurovisio...2012/index.html Auch auf youtube soll's Livestreams geben, wird aber wohl bei uns nicht verfügbar sein: http://www.youtube.com/olympic bearbeitet 19. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Ich posts mal hier „Einer der traurigsten Momente“ Der spanische Tennisstar Rafael Nadal hat seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in London abgesagt. Der Olympiasieger von 2008 kann wegen anhaltender Knieprobleme nicht starten, wie er am Donnerstag mitteilte. „Ich fühle mich nicht in Form, um anzutreten. Das ist einer der traurigsten Momente meiner Karriere“, erklärte er. Der ehemalige Weltranglistenerste war für die Spiele als spanischer Fahnenträger während der Eröffnungsfeier vorgesehen. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2131744/ bearbeitet 19. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Total schade. Aber interessant für die Setzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) oh god! Welchen Sender bevorzugt ihr? Ich werde mich auf ard / zdf verlassen, wenns zu deutsch wird, halt ausweichen. Im orf hat mich in Peking die turnexpertin ueberrascht (ehemalige wertungsrichterin), die war grossartig. wird Eins plus bzw. ZDF info oder wie diese Ableger heissen nicht mehr übertragen, die haben doch früher immer hab mich mal auf tvt.at schlau gemacht ORF/sport plus, ARD/ZDF, Eurosport bzw 2, und SF 2 übertragen, da kann man schauen wenn man upc hat bearbeitet 19. Juli 2012 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) ich bin jetzt auch nicht wirklich sattelfest in sachen basketball, aber sowohl love als auch griffin können meines wissens power forward und center spielen. somit dürften die amis eigtl kein risiko eingegangen sein. Ja, dürfte stimmen, zumindest bei Love: Die Taktik dürfte damit “klar” sein: “Small Ball”. Tyson Chandler, der beste Defensivspieler der abgelaufenen Saison ist der einzige Center im Aufgebot und kann nur sehr, sehr sporadisch von Davis, Iguodala oder Love ersetzt werden. Weshalb sich das Spiel der US-Boys auf Shooting und Penetration “beschränken” wird. Was noch dazu kommt: Die Dreipunktelinie ist beim Olympischen Basketballturnier weniger weit vom Korb entfernt als in der nordamerikanischen Profiliga, was selbst Paul, Westbrook oder Iguodala veranlassen könnte von “draußen” zu werfen/treffen. http://sportimdetail...ketball-herren/ Und ich Laie dachte, der Center ist ein Offensivspieler Interessant auch, dass die Dreipunktelinie bei den Spielen näher am Korb ist, als in der NBA... bearbeitet 22. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 offensichtlich bin ich blind, aber ich find nirgends die paarungen im beachvolleyball mit datum und uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) offensichtlich bin ich blind, aber ich find nirgends die paarungen im beachvolleyball mit datum und uhrzeit http://www.fivb.org/...058&Language=en Day 1 Sat 28 Jul 15:30 - 16:20 Women's Preliminaries - Sluková - Kolocová (CZE) vs Schwaiger D. - Schwaiger S. (AUT) Day 2 Sun 29 Jul 11:00 - 11:50 Men's Preliminaries - Emanuel - Alison (BRA) vs Doppler - Horst (AUT) Day 3 Mon 30 Jul 22:00 - 22:50 Women's Preliminaries - Schwaiger D. - Schwaiger S. (AUT) vs Cook - Hinchley (AUS) Day 4 Tue 31 Jul 22:00 - 22:50 Men's Preliminaries - Nicolai - Lupo (ITA) vs Doppler - Horst (AUT) Day 5 Wed 01 Aug 23:00 - 23:50 Women's Preliminaries - May-Treanor - Walsh (USA) vs Schwaiger D. - Schwaiger S. (AUT) Day 6 Thu 02 Aug 20:00 - 20:50 Men's Preliminaries - Heuscher - Bellaguarda (SUI) vs Doppler - Horst (AUT) bearbeitet 22. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 Also eh kaum starke Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2012 Leaks reveal James Bond's involvement in Olympic opening ceremony The rumours continue that Daniel Craig will appear in character as James Bond during the opening ceremony of the London 2012 Olympic Games this week. Now that the kick-off event is just a few days away, some of the finer details are making their way to the gossip columns. In an entry for The Daily Beast, Royal reporter Tom Skyes has given a run down on what the world can expect to see when they tune in on Friday. ...a short film will begin, which will be shown on giant screens at the Olympic stadium and on TV at the same time. It features everybody’s favourite special agent, James Bond aka Daniel Craig, arriving with a crunch of gravel at Buckingham Palace. He makes his way inside, and the next clip is THE QUEEN HERSELF tapping Mr Craig on the shoulders and uttering the immortal words, “Arise Sir James”. This is the first time the Queen has ever engaged in a fictional scenario on camera. Sir James is then given a special mission, to open the London 2012 games. He heads outside and jumps into a waiting chopper, emblazoned with a Union Jack. This then speeds up the Thames, flying underneath Tower Bridge (the footage was filmed in sunny June). Back at the stadium, the air is filled with the sound of whirling helicopter blades, as the very same chopper now magically appears above the stadium in real time, assuming it is not shot down by the surface to air missiles located on a nearby London tower block. A hatch opens. A rope drops. AND DANIEL CRAIG ABSEILS INTO THE STADIUM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juli 2012 Team GB dürfte ja ein ordentlicher Reinfall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 Team GB dürfte ja ein ordentlicher Reinfall sein. Wegen Testspielniederlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juli 2012 Wegen Testspielniederlagen? Wegen dem Drumherum. Beginnt mit dem Verzicht von Schottland, Nordirland und endet mit der Nominierung der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2012 Wegen dem Drumherum. Beginnt mit dem Verzicht von Schottland, Nordirland und endet mit der Nominierung der Spieler. Über die Nominierungen kann ich nichts sagen, dafür kenn ich mich mit dem britischen Fußball zu wenig aus.. Aber ist halt auch schade, wenn man freiwillig (als Verband) auf Spieler aus dem EM Kader verzichtet, die eh kein Spiel bestritten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts