Recommended Posts

Weltmeister

Aber ich sehe 41 trotzdem eher als Maximum. ;)

Es sind jetzt 2 Tage vor dem Ende schon 42 Medaillien :D morgen noch das Finale im Hockey!Chancen bestehen noch im Kanu und im modernen Fünfkampf.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber schon witzig, dass so ab der Hälfte der Spiele zumindest mein persönliches Interesse an den Olympischen Spielen deutlich nach lässt. An den ersten Tagen hab ich rund und die Uhr geschaut, mittlerweile interessieren mich die Bewerbe jetzt am Ende eher wenig bis gar nicht und der Fernseher läuft maximal nebenbei. Mein letztes großes Highlight wird die 4x 100m Staffel der Herren sein. Die guten, spannenden Bewerbe sind aber fast alle am Beginn gewesen...

4x 200m Staffel gibts keine oder?

Edit: Die Eurosport Co-Kommentatorin beim Wasserspringen kommt irgendwie sympathisch rüber...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die guten, spannenden Bewerbe sind aber fast alle am Beginn gewesen...

das mag dein subjektiver eindruck sein. ist objektiv gesehen aber eigentlich gar nicht möglich. zunächst finden die allermeisten die leichtathletik (hauptsportart zweite woche) spannender/attraktiver als schwimmen (hauptsportart erste woche). weiters finden in den letzten tagen all die finali der länger andauernden turniere statt (mannschaftssportarten, boxen, etc.). die spiele sind eigentlich so gestaltet, dass die zweite woche wesentlich attraktiver ist als die erste.

es kommt aber bei uns dauerschauern natürlich zu einer übersättigung. und die erfolglosigkeit und chancenlosigkeit der eigenen sportler verstärkt diesen umstand noch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kanns sein dass beim Hallenvolleyball viel schneller gespielt wird (sprich härtere Schläge) oder kommt mir das nur subjektiv so vor? Das Feld is wahrscheinlich um einiges größer, aber auch bei den recht steil nach unten gespielten Smashes kommts mir weitaus härter vor.

Aja: Handball :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kanns sein dass beim Hallenvolleyball viel schneller gespielt wird (sprich härtere Schläge) oder kommt mir das nur subjektiv so vor? Das Feld is wahrscheinlich um einiges größer, aber auch bei den recht steil nach unten gespielten Smashes kommts mir weitaus härter vor.

selbstverständlich ist das so, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wo is revo? :confused:

mach mir sorgen.

und überhaupt. so macht olympia keinen spaß. :(

sitting in a nowhere land

Warum war Südafrika im Finale der 4x400 Meter-Staffel dabei? :wos?: :huh?deppat?:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie sieht's im Modernen Fünfkampf aus, hab erst eingeschaltet.. Das Fechten hat doch schon begonnen?

..ah jetzt übertragen sie, hat sich erledigt ;-)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sieht's im Modernen Fünfkampf aus, hab erst eingeschaltet.. Das Fechten hat doch schon begonnen?

..ah jetzt übertragen sie, hat sich erledigt ;-)

ich hab nix mitbekommen...

hmm, daniel auf platz 5, mit 10 siegen und 5 Niederlagen.. schaut ja net schlecht aus, aber ich glaub seine große SChwäche ist das Scwimmen richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ich hab nix mitbekommen...

hmm, daniel auf platz 5, mit 10 siegen und 5 Niederlagen.. schaut ja net schlecht aus, aber ich glaub seine große SChwäche ist das Scwimmen richtig?

genau, schwäche ist anscheinend das Schwimmen und seine Stärke dann das Laufen+Schießen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag