z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Die Aktion mit Balic grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Aber ich sehe 41 trotzdem eher als Maximum. Es sind jetzt 2 Tage vor dem Ende schon 42 Medaillien morgen noch das Finale im Hockey!Chancen bestehen noch im Kanu und im modernen Fünfkampf. bearbeitet 10. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Ist aber schon witzig, dass so ab der Hälfte der Spiele zumindest mein persönliches Interesse an den Olympischen Spielen deutlich nach lässt. An den ersten Tagen hab ich rund und die Uhr geschaut, mittlerweile interessieren mich die Bewerbe jetzt am Ende eher wenig bis gar nicht und der Fernseher läuft maximal nebenbei. Mein letztes großes Highlight wird die 4x 100m Staffel der Herren sein. Die guten, spannenden Bewerbe sind aber fast alle am Beginn gewesen... 4x 200m Staffel gibts keine oder? Edit: Die Eurosport Co-Kommentatorin beim Wasserspringen kommt irgendwie sympathisch rüber... bearbeitet 10. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. August 2012 Na Xaverl 4 x 200 gibt es net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2012 Die guten, spannenden Bewerbe sind aber fast alle am Beginn gewesen... das mag dein subjektiver eindruck sein. ist objektiv gesehen aber eigentlich gar nicht möglich. zunächst finden die allermeisten die leichtathletik (hauptsportart zweite woche) spannender/attraktiver als schwimmen (hauptsportart erste woche). weiters finden in den letzten tagen all die finali der länger andauernden turniere statt (mannschaftssportarten, boxen, etc.). die spiele sind eigentlich so gestaltet, dass die zweite woche wesentlich attraktiver ist als die erste. es kommt aber bei uns dauerschauern natürlich zu einer übersättigung. und die erfolglosigkeit und chancenlosigkeit der eigenen sportler verstärkt diesen umstand noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Kanns sein dass beim Hallenvolleyball viel schneller gespielt wird (sprich härtere Schläge) oder kommt mir das nur subjektiv so vor? Das Feld is wahrscheinlich um einiges größer, aber auch bei den recht steil nach unten gespielten Smashes kommts mir weitaus härter vor. Aja: Handball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 Kanns sein dass beim Hallenvolleyball viel schneller gespielt wird (sprich härtere Schläge) oder kommt mir das nur subjektiv so vor? Das Feld is wahrscheinlich um einiges größer, aber auch bei den recht steil nach unten gespielten Smashes kommts mir weitaus härter vor. selbstverständlich ist das so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2012 Hallen VB ist um einiges schneller, athletischer und natürlich wird auch härter geschlagen. Hat aber auch mit der Spieleranzahl und mit dem Geläuf zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) wo is revo? mach mir sorgen. und überhaupt. so macht olympia keinen spaß. sitting in a nowhere land Warum war Südafrika im Finale der 4x400 Meter-Staffel dabei? :huh?deppat?: bearbeitet 11. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. August 2012 sitting in a nowhere land Warum war Südafrika im Finale der 4x400 Meter-Staffel dabei? :huh?deppat?: deswegen -> http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-pistorius-mit-der-4x400-meter-staffel-ausgeschieden-a-849149.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Wie sieht's im Modernen Fünfkampf aus, hab erst eingeschaltet.. Das Fechten hat doch schon begonnen? ..ah jetzt übertragen sie, hat sich erledigt ;-) bearbeitet 11. August 2012 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Wie sieht's im Modernen Fünfkampf aus, hab erst eingeschaltet.. Das Fechten hat doch schon begonnen? ..ah jetzt übertragen sie, hat sich erledigt ;-) ich hab nix mitbekommen... hmm, daniel auf platz 5, mit 10 siegen und 5 Niederlagen.. schaut ja net schlecht aus, aber ich glaub seine große SChwäche ist das Scwimmen richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2012 ich hab nix mitbekommen... hmm, daniel auf platz 5, mit 10 siegen und 5 Niederlagen.. schaut ja net schlecht aus, aber ich glaub seine große SChwäche ist das Scwimmen richtig? genau, schwäche ist anscheinend das Schwimmen und seine Stärke dann das Laufen+Schießen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Jetzt auf dem geteilten 6. Platz im Fechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 ich habe versucht einen Vergleichswert für Daniel zu finden z.B. von der WM 2011 wo er 8. war.... leider sind keine Ergebnisse zu finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts