RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Wir bringen keinen Aufschlag durch und die Schweizer spielen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) scheiß tag! ein schlechtes spiel bzw. ein schlechter satz und du bist draußen!! fuck!!! bearbeitet 2. August 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 vierter sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2012 scheiß tag! Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. August 2012 Ois Oasch, Ois Oasch :fuckthat: TYPISCH AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2012 ganz ehrlich, wie behindert sind die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 London fick dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 Doppler ist einfach zu schwach. Bis auf hart schlagen kann der nicht viel. Die Übersicht und die technischen Fähigkeiten von Horst hat er jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Seh ich Jukic dann auf Kanal 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) 1 Punkt.... das passt so gut zu den spielen aus unserer sicht! jetzt ist nicht mal die hälfte der spiele rum und ich hab die schnauze voll!! wie schauts morgen aus? bearbeitet 2. August 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Da hat der Wallner wohl auch geglaubt er kann dem Rogan eine Medaille überreichen, falsch eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Haben wir noch irgendwo realistische Medaillenchancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Doppler ist einfach zu schwach. Bis auf hart schlagen kann der nicht viel. Die Übersicht und die technischen Fähigkeiten von Horst hat er jedenfalls nicht. seh ich genauso. Früher war er eine spur besser, mittlerweile sieht man ihn eigentlich nur noch deppat schauen und sich ärgern. Seine Zeit ist leider vorbei. Aber kommt ja kaum was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts