Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. August 2012 Im Nachhinein ist man immer gscheiter... Glaube nicht, dass es richtig gewesen ist sich auf die 200 Meter Lagen zu konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Soweit ich weiß wars das jetzt ... vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) auch wenn der rogan ein unsympathler größter güte ist, vergönn ichs jedem was zu gewinnen, denn er hat einiges erreicht für österreich. man vergesse nicht den wr 2008. mit manchen kommentaren begeben sich viele auf das gleiche niveau wie rogan.... hauptsache gscheit reden. bearbeitet 1. August 2012 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 1. August 2012 vielleicht kann er ja irgendeinem deppaten vor ihm einreden, aufs Finale zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. August 2012 Im Nachhinein ist man immer gscheiter... :lol: War der Kalauer gewollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 was hat rogan da gesagt mit 100m delfin? geht er jetzt einen bestechen, dass er morgen nicht antritt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Soweit ich weiß wars das jetzt ... 200m Rücken sind die einzige Disziplin auf der ich ihm auch ohne explizites Training noch ein Halbfinale zugetraut hätte, aber der Bewerb war ja schon. Und die Karriere beendet er ja angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2012 Schön ist es die ganzen Komplexlerkommentare jetzt zu lesen. Bitte mehr davon Was hat das mit Komplexen zu tun? Mochte Rogan nie besonders und seit seinen Kommentaren halte ich ihn halt für einen absoluten Vollpfosten. Da werd ich wohl lachen dürfen, wenn er dann bei seinem letzten Rennen disqualifiziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 Rogan hätte sich auf Rücken weiterhin spezialisieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 was hat rogan da gesagt mit 100m delfin? geht er jetzt einen bestechen, dass er morgen nicht antritt oder was? Morgen sind Vorläufe und Halbfinale von 100m Delphin. Wobei Halbfinale 100m Delphin und Finale 200m Lagen nur ca. eine halbe Stunde auseinander liegen. Nachdem ein paar Lagenfinalisten auch die 100m Delphin schwimmen kann es sein, dass sich jemand streichen lässt vom Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Weiß man schon den Grund für die Disqualifikation? Möglicherweise eine zu lange Tauchphase? Da war Rogan ja immer schon grenzwertig... Aber Rang 9 ist sowieso eine Enttäuschung für jemanden, der nur eine Disziplin angeblich sehr hast trainiert hat. Hätte (so wie es mir jetzt einige nachsagen) bei den Rücken bleiben sollen. Irgendwie also selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2012 Weiß man schon den Grund für die Disqualifikation? Möglicherweise eine zu lange Tauchphase? Da war Rogan ja immer schon grenzwertig... Nein, Rogan hat was von einer falschen Wende erzählt die seiner Meinung nach aber komplett richtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Über Brust und Delphin war Markus einfach nicht konkurrenzfähig. Speziell die Delphin haben bei ihm schwach gewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Weiß man schon den Grund für die Disqualifikation? Möglicherweise eine zu lange Tauchphase? Da war Rogan ja immer schon grenzwertig... Aber Rang 9 ist sowieso eine Enttäuschung für jemanden, der nur eine Disziplin angeblich sehr hast trainiert hat. Hätte (so wie es mir jetzt einige nachsagen) bei den Rücken bleiben sollen. Irgendwie also selbst schuld... Schau ORF da war ein Interview mit Rogan. Es ging um einen Schwimmzug nach der Wende. Und glaubst du die anderen haben nicht sehr hart trainiert und kommen auf der Nudelsuppe angschwommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Schau ORF da war ein Interview mit Rogan. Es ging um einen Schwimmzug nach der Wende. Und glaubst du die anderen haben nicht sehr hart trainiert und kommen auf der Nudelsuppe angschwommen? Doch. Aber die meisten haben mehrere Disziplinen. Phelps, Lochte brauchen wir nicht reden, aber auch Cseh und die Leute die ja morgen auch die 100 Delphin schwimmen haben schon ein höheres Pensum... Natürlich, manche schaffen nicht mal das. Bin auch kein Neider oder Komplexler (mag den Rogan nämlich) aber als Schwimmer der schon mal bewiesen hat an der Weltspitze schwimmen zu können, wäre es mir zu wenig. bearbeitet 1. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts