Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 17. platz jetzt für 49er Laser 5. Gibts das Streichresultat vor den Medail-Race? Oder erst nachher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 5 vor, 4 zurück macht jetzt Platz 16 für die 49er ... schade ... zumindest 14. solltens noch werden, damit nicht der 15er stehen bleibt den sie zurzeit als streichresultat haben. Den Australiern ist alles wurscht, die segeln einfach immer vorne ... immerhin die Franzosen auch mit Problemen (zurzeit 12.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Rogan wäre mit seiner in Peking geschwommenen Zeit übrigens als Vorlaufschnellstes im 200m Rücken Halbfinale... Werde nie verstehen wieso er auf die Lagen Distanz gewechselt hat... Wird er sich sicher reiflichst überlegt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Gibts das Streichresultat vor den Medail-Race? Oder erst nachher? Davor natürlich. Das Medal-race zählt voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. August 2012 Das musst ja verstehen, der Phelps ist ja ein Ami und kein böser böser Chines. Die Asiaten werden ja eh alle hochgespritzt Ich finds auch blöd, ich nehm mal an sie wird eh getestet und dann würd man eh sehen wenn sie gedopet ist. Ich freu mich ja für sie, und finds toll das da eine 16 Jährige kommt und mal einfach alle fertig macht. das etliche nationen/sportler nachhelfen ist eh nichts neues. und sicher sind nicht ALLE aus china vollgepumpt. jedoch sind die chinesischen damen schon sehr übernatürlich gesegnet. in china treibens das ganze doch bissl zu sehr auf die spitze, deswegen wohl der aufschrei und weil die gute mit bestzeiten der männer mithält. so etwas kommt nicht alle tage vor http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-china-doping-ye zusätzlich nicht ganz unauffällig der unterschiedliche erfolg bei frauen und männern. kennt man ja schon von anderen ländern: http://books.google.at/books?id=PNY6d5YEv7MC&pg=PA162&lpg=PA162&dq=unterschiede+doping+m%C3%A4nner+und+frauen&source=bl&ots=eX8gpwOMvS&sig=ojblZlbcWAP9100oxOudWAgmRVQ&hl=de&sa=X&ei=jhYZUMzTAo6O4gSgnYGgCw&ved=0CFEQ6AEwAw#v=onepage&q=unterschiede%20doping%20m%C3%A4nner%20und%20frauen&f=false olymische medaillen beim schwimmen: frauen: 26 männer: 1 http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympiasieger_im_Schwimmen/Nationenwertungen auch in der leichtathletik sind die frauen mit explosionsartigen steigerungen aufgetaucht. zb. waren die läuferinnen vor 1993 irgendwo, 1993 waren 48 frauen in den bestenlisten. 1993: Argumente des Frauentrainers Ma Junren zu den Erfolgen: Schildkrötenblut, Leidensfähigkeit von Chinesinnen, Höhentraining, Trainingsumfänge 1994 ein abrupter einbruch 1994: Erklärung für den Leistungseinbruch bei den Asienspielen: „Alle wurden vor kurzem am Blinddarm operiert“ auf der seite zum nachlesen: http://www.cycling4f...dex.php?id=4320 die seite ist recht umfangreich inklusive pro und contra: systematisches doping oder doch erfolge durch eiserne disziplin, absolute hingabe, extremes training, etc aber wird wohl noch immer mit der einnahme von schildkrötenblut und raupenkeulenpilzen zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Gleich Boxkampf USA vs. Kuba auf 9 Bantamgewicht um 14.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Kann man sich den Boxkampf irgendwie ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Geritzer auf Rang 7., aber die vorderen segeln ohne Fehler, bei sovielen Booten schon beeindruckend finde ich. Kann man sich den Boxkampf irgendwie ansehen? Auf 9 eurovisionsports.tv Letzte Wende die 49er weiterhin auf Rang 16 ... scheiße .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Wird er sich sicher reiflichst überlegt haben... angeblich weil es prestigeträchtiger ist. Da werd ich lieber Olympiasieger über 200m Rücken als 4 oder 5 über die "tolle" Lagenstrecke... wollte wohl Pearsol entkommen. Nur ist es halt nicht sinnvoll sich dann die Strecke von Phelps und Lochte auszusuchen... bearbeitet 1. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 Acht Badminton-Spielerinnen ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Geschieht ihnen recht. V.a. wenn man's so offensichtlich macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2012 wann kommt Oblinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2012 Geschieht ihnen recht. V.a. wenn man's so offensichtlich macht... !!! Bravo für das harte Durchgreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 wann kommt Oblinger? 14:45 Vielleicht gibt's dann ja eine Badminton Medaille für Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts