el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 @ halbe südfront Das hört sich schon anders an als alles andere was man gehört hat von Medien und Funktionärsseite Bissl diplomatischer sollt er halt noch werden der Jukic, wobei er dann wahrscheinlich noch weniger erreicht hätte warum soll er diplomatisch werden? den österreichischen funtionären denen es nur ums präsentieren geht gehört mal ein ordentlicher tritt in den orsch. finde das richtig, dass sich mal wer was sagen traut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. Juli 2012 A bissl a brunzerei os das scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2012 das heilige netzband ist heut mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2012 Scheiß Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2012 jawoi ! beim punkt davor für italien war die kugel gut 20cm im out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 @ halbe südfront Das hört sich schon anders an als alles andere was man gehört hat von Medien und Funktionärsseite Bissl diplomatischer sollt er halt noch werden der Jukic, wobei er dann wahrscheinlich noch weniger erreicht hätte Er sagt einen wahren Satz: Solangeer Erfolg hat, kann ier das sagen. Wenn etwas nicht passt muss man das auch ansprechen, intern hat er da anscheinend keine Möglichkeit mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 von wo hast das interview? laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) schaut ganz gut aus bearbeitet 31. Juli 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Erklärt mir jetzt jemand warum sich soviele über die junge chinesische Schwimmerin Gedanken machen wegen ihren 16 Jahren? Wo waren diese Stimmen 2001 als Phelps mit 15 Jahren seinen ersten Weltrekord geschwommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 warum soll er diplomatisch werden? den österreichischen funtionären denen es nur ums präsentieren geht gehört mal ein ordentlicher tritt in den orsch. finde das richtig, dass sich mal wer was sagen traut... man muß aber schon differenzieren. auf den armen ehrenamtlichen hund der (wohl unfreiwillig) ohne ausreichende sprachkenntnisse in eine sitzung geschickt wird braucht man nicht draufhauen (ähnliches kenne ich aus persönlicher erfahrung). die täter sind jene die diese struktur schaffen, mit einem fetten gehalt im rücken. und das beginnt ganz oben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Skandal beim olympischen Badmintonturnier in London: Im Damendoppel zwischen den topgesetzten Chinesinnen Wang Xiaoli/Yu Yang und den Südkoreanerinnen Jung Kyung Eun/Kim Ha Na versuchten beide Paare, das Spiel zu verlieren, um eine bessere Ausgangsposition in der K.o-Runde zu haben. Neun Aufschläge spielten die favorisierten Chinesinnen alleine im ersten Satz ins Netz oder Aus und verloren schließlich 11:21, 14:21. Nachdem der Schiedsrichter beide Doppel ermahnt hatte, fingen immerhin die Südkoreanerinnen an, ernsthaft um den Sieg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2012 haha geiler punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 Erklärt mir jetzt jemand warum sich soviele über die junge chinesische Schwimmerin Gedanken machen wegen ihren 16 Jahren? Wo waren diese Stimmen 2001 als Phelps mit 15 Jahren seinen ersten Weltrekord geschwommen ist? Das musst ja verstehen, der Phelps ist ja ein Ami und kein böser böser Chines. Die Asiaten werden ja eh alle hochgespritzt Ich finds auch blöd, ich nehm mal an sie wird eh getestet und dann würd man eh sehen wenn sie gedopet ist. Ich freu mich ja für sie, und finds toll das da eine 16 Jährige kommt und mal einfach alle fertig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2012 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2012 YEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts