Recommended Posts

Perkele!

Welcher Channel ist denn das Shooting? In der Schedule steht 2, aber da sind die Ruderer

edit: verschaut, is ja erst in 2 Stunden am 2er. Trotzdem find ich den aktuellen Channel ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Welcher Channel ist denn das Shooting? In der Schedule steht 2, aber da sind die Ruderer

Qualifikation ist nirgends zu sehen, war sie auch noch nie. Nur das Finale. Ich schau nur auf die Zwischenwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aso ok danke! Dann bleib ich mal beim Judo

Filzmoser gegen Hortance Diedhiou aus Senegal in R16, scheduled für 12:22 CEST, also in genau einer Stunde. Bei Aufstieg gehts gegen Pavia (FRA) oder Renzi (AUS) im QF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aso ok danke! Dann bleib ich mal beim Judo

Filzmoser gegen Hortance Diedhiou aus Senegal in R16, scheduled für 12:22 CEST, also in genau einer Stunde. Bei Aufstieg gehts gegen Pavia (FRA) oder Renzi (AUS) im QF.

Gibt eh keinen Weltrekord, aber Einstellung des OR.

Filzmoser um 12:22 dran gegen die gesetzte (?) Senegalesin.

Ich hoffe der ORF zeigt Chen dann, EBU wird wohl Ovtcharov gegen Drinkhall übertragen denke ich.

Samsonov liegt 2:1 in Sätzen gegen einen Australier hinten. :wos?:

OK, EBU zeigt gar kein Tischtennis am Vormittag.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das bisher gesehene macht lust auf mehr

olympische spiele :heart:

die turner: wahnsinn welche körperbeherrschung, begnadete körper :eek:

fechten: irre welche schnelligkeit die haben...kaum nachvollziehbar und sichtbar welcher fechter zuerst getroffen hat.

die gewichtheberinnen: das ist tatsächlich eine freakshow :D

obwohl bei den leichteren gewichtsklassen(zb. bis 53kg) gibts sogar noch recht ansehnliche frauen...

die siegerin, eine 19jährige kasachin dürfte mal im zaubertrank gebadet haben :D

erstaunlich wie man als 19jährige schon so ein kraftpaket sein kann, aber gut...wer mit 16 jahren schon den ersten weltrekord schupft...najo :D

boxen: einzig und allein wegen sigi bergmann...der heinz prüller des boxens, nostalgiefaktor unendlich!! :heart::allaaah:

wenn er sich mal aufs wesentliche konzentriert und nicht abschweift dann merkt man das er ein absoluter boxexperte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jukic stark, hoffentlich hat er nicht übertrieben, den starken Mann markieren kann auch blöd laufen, wenn dann erst recht alle auf ihn schauen.

Joo, die Nummer 6 aus Südkorea, kurz vor dem Ausscheiden im Tischtennis, 3:2 zurück gegen Kim aus Nordkorea.

Ich hoffe Samsonov gewinnt das Spiel noch, hat einmal auf 2:2 ausgeglichen, im Achtelfinale käme es zum Duell mit der Nummer 1 der Welt, das wäre eine Klassepartie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag