FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 Passt. Nächste Runde auch noch überstehen, dann gibt's zumindest die doppelte Medaillenchance. wtf, einmal kurz am klo und schon vorbei? Zzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Auch der Weißrusse ohne Chance auf Weltrekord, nur noch der Rumäne hat die Möglichkeit. bearbeitet 30. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Welcher Channel ist denn das Shooting? In der Schedule steht 2, aber da sind die Ruderer edit: verschaut, is ja erst in 2 Stunden am 2er. Trotzdem find ich den aktuellen Channel ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Welcher Channel ist denn das Shooting? In der Schedule steht 2, aber da sind die Ruderer Qualifikation ist nirgends zu sehen, war sie auch noch nie. Nur das Finale. Ich schau nur auf die Zwischenwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Aso ok danke! Dann bleib ich mal beim Judo Filzmoser gegen Hortance Diedhiou aus Senegal in R16, scheduled für 12:22 CEST, also in genau einer Stunde. Bei Aufstieg gehts gegen Pavia (FRA) oder Renzi (AUS) im QF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Aso ok danke! Dann bleib ich mal beim Judo Filzmoser gegen Hortance Diedhiou aus Senegal in R16, scheduled für 12:22 CEST, also in genau einer Stunde. Bei Aufstieg gehts gegen Pavia (FRA) oder Renzi (AUS) im QF. Gibt eh keinen Weltrekord, aber Einstellung des OR. Filzmoser um 12:22 dran gegen die gesetzte (?) Senegalesin. Ich hoffe der ORF zeigt Chen dann, EBU wird wohl Ovtcharov gegen Drinkhall übertragen denke ich. Samsonov liegt 2:1 in Sätzen gegen einen Australier hinten. OK, EBU zeigt gar kein Tischtennis am Vormittag. bearbeitet 30. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 das bisher gesehene macht lust auf mehr olympische spiele die turner: wahnsinn welche körperbeherrschung, begnadete körper fechten: irre welche schnelligkeit die haben...kaum nachvollziehbar und sichtbar welcher fechter zuerst getroffen hat. die gewichtheberinnen: das ist tatsächlich eine freakshow obwohl bei den leichteren gewichtsklassen(zb. bis 53kg) gibts sogar noch recht ansehnliche frauen... die siegerin, eine 19jährige kasachin dürfte mal im zaubertrank gebadet haben erstaunlich wie man als 19jährige schon so ein kraftpaket sein kann, aber gut...wer mit 16 jahren schon den ersten weltrekord schupft...najo boxen: einzig und allein wegen sigi bergmann...der heinz prüller des boxens, nostalgiefaktor unendlich!! wenn er sich mal aufs wesentliche konzentriert und nicht abschweift dann merkt man das er ein absoluter boxexperte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Schöner Yoko-Domoe-Nage gerade beim Judo für den Tschechen. Leidet hat's den Samoaner getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juli 2012 Mirna Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 die turner: wahnsinn welche körperbeherrschung, begnadete körper http://www.youtube.com/watch?v=1Ide4AT6Wd8 Apropos Lord's: schöne Kulisse, aber wehe der Rasen wird kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juli 2012 Bravo Dinko Jukic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Jukic stark, hoffentlich hat er nicht übertrieben, den starken Mann markieren kann auch blöd laufen, wenn dann erst recht alle auf ihn schauen. Joo, die Nummer 6 aus Südkorea, kurz vor dem Ausscheiden im Tischtennis, 3:2 zurück gegen Kim aus Nordkorea. Ich hoffe Samsonov gewinnt das Spiel noch, hat einmal auf 2:2 ausgeglichen, im Achtelfinale käme es zum Duell mit der Nummer 1 der Welt, das wäre eine Klassepartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2012 Mirna Jukic Bravo Dinko Jukic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Halbfinale sollt sich ausgehen für Zaiser, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Halbfinale sollt sich ausgehen für Zaiser, denk ich. Nop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts