barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Juli 2012 Oida, der Ball von den Brasilianern war im Aus..... Natürlich wird da net auf die kleinen Österreicher gehört, wenn die Brasilianer reklamieren.... im aus war er eh, nur haben sie einen kontakt vom österreicher reklamiert. btw. es regt mich ziemlich auf, dass es keine seite gibt, wo einfach alle ergebnisse des tages aufgelistet sind. man muss immer einzeln jeden bewerb rauspicken, oder kenn ich mich einfach noch nicht aus heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2012 ok, zerfetzen schaut anders aus schlagen sich wirklich gut, die österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 btw. es regt mich ziemlich auf, dass es keine seite gibt, wo einfach alle ergebnisse des tages aufgelistet sind. man muss immer einzeln jeden bewerb rauspicken, oder kenn ich mich einfach noch nicht aus heut? Wüsste auch nicht wo man so etwas findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2012 Gibt's da irgendwo ein Video? Hab das gestern nicht mehr gesehen. War grad am Suchen, aber von den letzen 100m von Ye Shiwen gibts auf Youtube leider nix mit Bewegtbildern. Die Amerikanerin war klar vorne, bevor es zum Kraulen kam. Der ZDF-Kommentator (sicher kein Unwissender) sagte, jetzt kommt die Paradedisziplin der Amerikanerin. Plötzlich kam auf einmal die Chinesin vorbeigeflogen. Lt. https://www.taz.de/D...-Shiwen/!98231/ schwamm sie die letzten 50 m schneller als Ryan Lochte bei seinem Sieg gestern! Daher auch mein Frage nach dem "Frühstück", das sie zu sich genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Schade, jetzt ist das Spiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2012 Schade, jetzt ist das Spiel verloren. das wirds gewesen sein ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Juli 2012 Brav gekämpft von den Österreichern, aber jetzt setzt sich wohl langsam die größere Klasse durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 Wüsste auch nicht wo man so etwas findet. sowas: http://de.eurosport.yahoo.com/olympia/kalender/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 nerven hat der doppler aber auch keine gscheiten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Ohne erfolgreichen Block geht's dann auch nicht. Das sind genau die Punkte Unterschied, die die Brasilianer mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 doppler irgendwie a bisserl daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 wie kann man in einem satz 3mal das service aufs bandl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juli 2012 jetzt sands selber unten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 soda: http://www.laola1.at/de/sport-mix/road-to-olympia/kalender/page/26610-22952---89080.html den find ich super, sogar mit den zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts