revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Kurzer Kampf vom Japaner, eine gute Minute und schon im Finale gegen den Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaube, dass es das Feld noch schaffen kann die Ausreißer einzuholen. Dass das aber schwer ist, ist keine Frage. nope. Das werdens nimmer schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Medaillenkämpfe jetzt beim Judo! Channel 6 für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) /e bearbeitet 28. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2012 Cancellara Was genau ist da lustig dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 Was genau ist da lustig dran? gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2012 das feld kommt niemals ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 I mog erm ned. Aber Verletzungen o.ä. wünsch ich ihm natürlich keine, in der Hinsicht alles Gute für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2012 strassenrenne der herren läuft auch ned so wie geplant für die engländer .... i frag mi grade warum eisl den engländern ned helfen "darf" lt. Eurosport. Wurde bei der Tour de France auf Eurosport erklärt: Bei Olympia und bei der WM sind Nationalteams am Start und die Regeln verbieten es bei diesen Events, dass sich Fahrer aus den gleichen Profiteams gegenseitig unterstützen. Mit dieser - sicher fragwürdigen - Reglementierung will man einen Unterschied zwischen den Profirennen und den großen Einzelevents schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt's ja nicht. Der alte Vinoukurov kann jetzt vielleicht tatsächlich gewinnen. Und dieses mal gibt es für ihn keine Order von Team Telekom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Weiß jemand wies mit Vinos Sprintqualitäten ausschaut? Hab den schon länger nicht mehr in einem Sprint erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2012 Hab ich vorhin richtig gehört, Jack Bauer fährt auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Cancellara Zu mir hätten jetzt manche gesagt "Fetzenschädel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Ui, Cancellara kann den Arm nicht belasten, wär ganz bitter wenn er sich da was getan hätte hinsichtlich des Zeitfahrens. Post hab ich editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Erste Judomedaille 2012 geht nach Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts