AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2012 Sehr schade, dass man sich gestern wieder mit einem 0:0 begnügen musste! Prinzipiell ist ein Unentschieden gegen Rapid, egal ob daheim oder auswärts, natürlich nie schlecht, aber andererseits muss man auch der ein oder anderen guten Chance nachtrauern. Besonders die beiden Tor-Möglichkeiten von Bodul, da hätte zumindest eine im Grün-Weißen Gehäuse landen können. Unterm Strich gehts aber wie gesagt in Ordnung! Der Start ins Frühjahr ist also einigermaßen gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) sturm12 blamiert sich mit dem Spielercheck auch immer mehr. Letzte Woche der höchstens mittelmäßige Bodul, jetzt der unsichere Cavlina "bester Spieler". Wie man diesbezüglich nach der gestrigen Partie an einem Jürgen Säumel vorbeikommt, ist mir schleierhaft. Die Bewertungen von Sturm12 sind sowieso zum vergessen. Haben fast schon das schlechte Niveau der Kleinen Zeitung erreicht, wo in jedem Spiel 90% aller Spieler eine 3 bekommen. Bodul kommt sehr oft viel zu gut weg. Genauso wie Cavlina, Burgstaller und S. Foda, die ebenfalls sehr häufig eine zu gute Bewertung erhalten haben in der Vergangenheit. (Wobei Burgstaller gestern in Ordnung war, eine der wenigen positiven Überraschungen) Kann dir da nur zustimmen, wie Sturm12 es schafft Säumel nicht zu Wählen, der gestern mit ganz großem Abstand der aktivste, sicherste und gefährlichste Spieler am Feld war, ist unerklärlich. bearbeitet 27. Februar 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Februar 2012 Und die Matura. Im Herbst und auch letztes Frühjahr hab ich die Nicht-Berücksichtigung nicht eingesehen, momentan kann ich zu einem gewissen Grad verstehen, dass er nicht großartig viele Einsatzminuten bekommt Hat es irgendeinen Einfluss auf seine Matura ob er am Wochenende auf der Bank sitzt, bei drm Amas spielt oder in der Ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2012 Hat es irgendeinen Einfluss auf seine Matura ob er am Wochenende auf der Bank sitzt, bei drm Amas spielt oder in der Ersten? Hätte ich auch gerne gewusst. Kenn keinen, der 24/7 für seine Matura lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Hat es irgendeinen Einfluss auf seine Matura ob er am Wochenende auf der Bank sitzt, bei drm Amas spielt oder in der Ersten? Nicht wirklich, aber a) erfordert die Bank bzw. die Amas weniger Training, weil nicht dasselbe Niveau, und zweitens wird er wohl kaum mit dem Kopf 100%ig bei der Sache sein (so war es zumindest bei mir im letzten Halbjahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Februar 2012 Nicht wirklich, aber a) erfordert die Bank bzw. die Amas weniger Training, weil nicht dasselbe Niveau, und zweitens wird er wohl kaum mit dem Kopf 100%ig bei der Sache sein (so war es zumindest bei mir im letzten Halbjahr) ??? Bank erfordert weniger Niveau - was genau meinst du? Um die Matura rum kann das Argument wer bringen. Aber im Februar ist es bloss eine weitere billige Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 27. Februar 2012 In den bisherigen 3 Frühjahrspartien war die IV in unterschiedlicher Besetzung sehr solide. Sehe daher keinen Grund für eine Umstellung. Und Neuhold wird, wenn er Geduld beweist, seine Einsätze zwangsläufig bekommen: Burgstallers Vertrag läuft im Sommer aus (Option wird wohl kaum gezogen), jene von Dudic und Feldhofer 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Februar 2012 ??? Bank erfordert weniger Niveau - was genau meinst du? Um die Matura rum kann das Argument wer bringen. Aber im Februar ist es bloss eine weitere billige Ausrede. Bei Neuhold wird sich im Sommer weisen wohin der Weg geht. Wird er anstelle eines Burgstallers Verteidiger Nummer 3 wird sich der Durchbruch nicht verhindern lassen, denn Ferdl Feldhofer ist eben ein Auslaufmodell und noch dazu verletzungsanfällig. Setzt ihn Foda wieder einen Neuen vor die Nase kann man sagen was man will (der typische Spruch: "wenn er besser ist setzt er sich sowieso durch" - schwachsinn mMn), denn dann würde auch der Neue wieder seine Spielzeit bekommen um einen Transfer zu rechtfertigen und der Junge auf der Strecke bleiben. Eine eventuelle externe Nachbesetzung von Burgstaller wäre aber schlichtweg fahrlässig, wenn man das hausinterne Potential liegen lässt und unnötig Geld verbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn Foda bleibt und Burgstaller nicht, kommt garantiert ein neuer Durchschnitts IV. Mark my words... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2012 wow was für eine gewagte aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn Foda bleibt und Burgstaller nicht, kommt garantiert ein neuer Durchschnitts IV. Mark my words... und wenn Foda geht kommt ein weltklasse IV oder Neuhold wird über nacht zu einem gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) und wenn Foda geht kommt ein weltklasse IV oder Neuhold wird über nacht zu einem gö? Nein aber vielleicht jemand, der nicht auf Grund dessen spielt, weil er früher einmal gut war...sondern jemand der auf junge Spieler setzt denen auch einmal ein Fehler verziehen wird anstatt von einem veralteten Verteidiger, der es nicht schafft ein Spiel aufzubauen So wie der neue Vorstand auch neuen Elan bringen könnte würden es auch junge Spieler mit modernen Spielsystem bringen können, nur muss man ihnen vertrauen und die nötige Zeit gewähren. Alles Frage der Einstellung die Foda meiner Meinung nicht hat, sondern zu Sicher spielt und versucht wieder Meister zu werden, obwohl es überhaupt keine Schande wäre wenn dem nicht der Fall wäre, genauso wenig, wenn man einmal nicht international spielt. Nur eine Frage der Einstellung bearbeitet 27. Februar 2012 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) wow was für eine gewagte aussage... Hat ja oben wer geschrieben dass Neuhold sicher aufrueckt. Ich mag auch falsch liegen. Glaube aber nicht dass wir mit Neuhold als klarer Nummer 3, oder gar 2, in die Saison gehen wenn Foda bleibt. bearbeitet 28. Februar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 ??? Bank erfordert weniger Niveau - was genau meinst du? Um die Matura rum kann das Argument wer bringen. Aber im Februar ist es bloss eine weitere billige Ausrede. Hab mich ein bisserl schlecht ausgedrückt, das gebe ich gerne zu. Aber als Bankerldrücker brauchst du weniger (wenn du ohnehin nicht eingesetzt wirst gar keine) Ausdauer, wenn du von der Bank kommst, sind im Normalfall die Erwartungen geringer, als an einen Stammspieler, etc. Hab auch weiter oben geschrieben, dass ich es zu einem gewissen Grad verstehe. Dass er es momentan noch wohl ohne Probleme schaffen könnte, will ich nicht bestreiten (dazu kenne ich ihn zu wenig), halte ich aber durchaus für möglich. Dass man ihn dennoch schont ist für mich aber durchaus nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2012 Neuhold ist aber kein Prödl. Er wäre vielleicht besser als Burgstaller aber ich sehe Neuhold auch nicht als das Übertalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts