Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

linz ist ein volltrottel und antikicker, daher möchte ich ihn nicht im violetten dress sehen. vielleicht werde ich ein transparent malen mit der aufschrift "RL, keiner von uns. deine sturm-vergangenheit kotzt uns an"

Da würde ich dir sogar beim Malen helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

linz ist ein volltrottel und antikicker, daher möchte ich ihn nicht im violetten dress sehen. vielleicht werde ich ein transparent malen mit der aufschrift "RL, keiner von uns. deine sturm-vergangenheit kotzt uns an"

gut deine meinung. linz hat für austria mehr tore geschossen, als ein kienast jemals insgesamt schießen wird. und mir ist eine grüne vergangenheit wirklich egal, ich habe auch wallner immer verteidigt - aber, kienast wird nie gut sein und war nie gut

und nur weil du linz persönlich nicht magst, sagt das über seine leistung nichts aus

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und außerdem, warum nur jänner, wenn ich von "monaten" gesprochen habe ? achja, RK hat ja die austria beim 5-1 nicht im alleingang zerschossen.

Den Torschützenkönig der letzten Saison als Antikicker zu bezeichnen zeugt von extrem viel Dummheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut deine meinung. linz hat für austria mehr tore geschossen, als ein kienast jemals insgesamt schießen wird. und mir ist eine grüne vergangenheit wirklich egal, ich habe auch wallner immer verteidigt - aber, kienast wird nie gut sein und war nie gut

das kann deine vermutung sein, aber wissen kannst du es jetzt nicht. nach zwei pflichtspielen. reden wir nach seiner ersten vertragsverlängerung in ein paar jahren weiter, nachdem er mehrere jahre bei uns ist/war.

Den Torschützenkönig der letzten Saison als Antikicker zu bezeichnen zeugt von extrem viel Dummheit !

wievielter war RK in der schützenliste ? ... oh wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

BITTE KEINE WEIßEN HOSEN MEHR!!!!

Hängt ihn. Höher.

Genau SO muss de Austria auftreten. Immerhin sind unsere Klubfarben violett-weiß und nicht violett.

DAS war das einzig Positive gestern. Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Gegen einen Gegner, der noch kein Pflichtspiel in den Beinen hat und der abgeschlagen Letzter ist, MÜSSEN zu Hause einfach 3 Punkte her. Alles andere ist indiskutabel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Leistungen der letzten partie in betracht ziehe dann muss man doch auf einigen stellen umstellen!

Lindner

Klein-Magreitter-Orti-Suttner

Holland

Gorgon-Grünwald-Simkovic

Linz/Jun/Tadic-Kienast

Das einzige Manko is halt das man net weiss wie Kapfenberg sich verändert hat ausser den namen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das kann deine vermutung sein, aber wissen kannst du es jetzt nicht. nach zwei pflichtspielen. reden wir nach seiner ersten vertragsverlängerung in ein paar jahren weiter, nachdem er mehrere jahre bei uns ist/war.

ich kenne kienast nicht erst seit zwei spielen. sein antitalent ist mir schon länger aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Gut, halt auf der Tribüne. Sagen wir halt er hat nicht gespielt. Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG !

wtf... wie kann man nur so eine Scheiße schreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön wäre folgendes:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Mader Simkovic

Grünwald

Kienast

An drei Positionen verändert gegenüber der wahrscheinlich stärksten Herbstformation, Holland als "richtiger" Sechser neben Mader, der auch einiges zum Spiel beitragen kann, davor darf Grünwald endlich einen Zehner geben, und Kapfenberg wird sich wünschen, schon im Winter abgestiegen zu sein.

Geben wirds dasselbe wie heute, nur mit Klein statt Gorgon und evtl. gleich mit Simkovic.

Die Aufstellung hätt ich auch gern gehabt.

Absoluter Pflichtsieg wenn man Europacupambitionen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag