pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Aber Spieler wie Leovac, Dilaver, Liendl.... vor einen Grünwald,Klein,Simkovic, vorziehn find ich eine Frechheit.. na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Stankovic? war ned auf der Tribüne! Mader ist österreichischer Nationalspieler... und hat mir im Herbst ganz gut gefallen... Aber wir könnens uns ws leisten einen Nationalspieler auf die Tribüne zu setzen... Das Linz bei dem System jetzt nicht zum Zug kommt ist natürlich klar... Aber mit so einer drastischen Umstellung hat glaub ich keiner gerechnet... Vom bestspielenden Verein zum Mittelmaß und nur hohe Bälle... Ich hoffe Ivo baut in Zukunft wieder auf Linz, Grünwald, Mader und Simkovic! Ich denke so können wir Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Stankovic? war ned auf der Tribüne! Mader ist österreichischer Nationalspieler... und hat mir im Herbst ganz gut gefallen... Aber wir könnens uns ws leisten einen Nationalspieler auf die Tribüne zu setzen... Das Linz bei dem System jetzt nicht zum Zug kommt ist natürlich klar... Aber mit so einer drastischen Umstellung hat glaub ich keiner gerechnet... Vom bestspielenden Verein zum Mittelmaß und nur hohe Bälle... Ich hoffe Ivo baut in Zukunft wieder auf Linz, Grünwald, Mader und Simkovic! Ich denke so können wir Meister werden. der mader ist bei der austria zum nationalteam einberufen worden, war im kader und hat soviel ich weiß keine einzige minute gespielt. mader ist und bleibt ein back up oder kaderergänzung, nie im leben stammspieler beim fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Kann man ihm bei der gestrigen Partie aber wirklich ned verübeln ich sprech von der heutigen Partie. Ob er gestern auch im Stadion war, entzieht sich meiner Kenntnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 spricht nicht unbedingt für die Qualität des Nationalteams. Marcel Koller spielt auch lieber mit seinem IPhone anstatt sich das Spiel anzusehen.... Trotzdem wird ein Hlinka vorgezogen? Einfach lächerlich.... Gut der Torschützenkönig von letzter Saison sitzt ja auch auf der Tribüne also wundert mich eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 der mader ist bei der austria zum nationalteam einberufen worden, war im kader und hat soviel ich weiß keine einzige minute gespielt. mader ist und bleibt ein back up oder kaderergänzung, nie im leben stammspieler beim fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 stankovic, mader und linz kannst aber nicht ernst meinen mit qualität ? sind alles drei spieler, die für österreichische verhältnisse viel qualität haben, ja. haben nicht umsonst alle schon im NT gespielt. bei linz versteh ichs ja noch irgendwie, aber warum mader aussortiert wurde, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben, der muss schon ganz schwach trainiert haben. spielte einen guten herbst und jetzt wird ihm liendl vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 bitte, die leute verlangen von ivo ja schon den meistertitel, denn wieso hätte man sonst daxi austauschen sollen Nicht unbedingt diese Saison, aber danach sollte die MS doch das Ziel sein. Wenn man sie nicht erreicht, dann gibt es die Leistung zu beurteilen (wie weit ist man leistungsmäßig von der Spitze/Meistertitel weg) und danach ist zu entscheiden, ob man mit ihm weitermacht. Vom Daxbacher wurde es auch gefordert, warum nicht vom Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Trotzdem wird ein Hlinka vorgezogen? Einfach lächerlich.... Gut der Torschützenkönig von letzter Saison sitzt ja auch auf der Tribüne also wundert mich eh nix mehr Hlinka spielt in den Planungen Vastic' keine Rolle mehr. Wo wird er jmd. vorgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 Kurz vor Anpfiff wurde zB mein "Andy Marek SEH" Übernommen Sehr löblich. Hab den Chant dankend übernommen und leidenschaftlich gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2012 selbst wenn wir meister werden freu ich mich mit so einer spielweise nicht unbedingt drüber. dann lieber platz 2 und (auch internationalen) respekt für unser spiel, herrliche kombinationen die einen stolz machen etc. und den titel in saisonen erreichen wo nicht gegen ende alle schiris gegen uns sind oder alle kicker auf einmal mit der hand zur ecke hupfen. aber das ist auffassungssache denk ich. der großteil unseres anhangs hat keinen funken hang zur tradition und redet daher wie das grüne gsindl. lieber kämpfen und gewinnen. wenn ich das schon hör. das war immer schon die stammphilosophie der grünen !!! und grade solche kasperln werfen dann anderen vor keine echten austrianer zu sein. in dem sinn teil ich die meinung mit den deppen hier drin - allerdings aus einer ganz anderen richtung und unter einem anderen kontext. Also grundsätzlich schließ i mi der Meinung von argaron an. Unter Daxbacher war keineswegs alles Gold was glänzt und außerdem hatte der nie (!) einen solch schwachen Kader wie Vastic jetzt. Außerdem war auch die Leistung in den ersten Spielen nicht besser, da waren nur alle ruhig, weil er beim LASK ok war, man einem direkten Konkurrenten den Trainer weggeschnappt hat und weil es sich bei Dax um ein Urveilchen handelte. Aber die Aufstellungen machen mich auch fertig. Paranoid oder nicht, gestern aber abgesehen von Kardum alle Ic'is gespielt während Klein, Mader, Grünwald, Koch und Co. alle maximal nur Bankal sitzen. Nun zum Zitat: ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, aber Fans zu verurteilen, weil sie andere Gründe haben Austrianer zu sein, als schönen Fußball find ich nicht ganz ok. Jeder hat andere Gründe ein Veilchen zu sein, aber schön sterben ist bei mir persönlich keiner der Gründe. Abgesehen davon, war der "ich schieb die Kugel in der eigenen Hälfte hin und her"-Kick von Daxbacher auch nur bedingt schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 sind alles drei spieler, die für österreichische verhältnisse viel qualität haben, ja. haben nicht umsonst alle schon im NT gespielt. bei linz versteh ichs ja noch irgendwie, aber warum mader aussortiert wurde, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben, der muss schon ganz schwach trainiert haben. spielte einen guten herbst und jetzt wird ihm liendl vorgezogen. what the fuck? Mader hat außer Sicherheitspässe nach hinten rein gar nichts gebracht. warum der überhaupt geholt wurde, versteh ich nicht. bei Ried hat der doch auch nie was gezeigt und Holland ist ihm um Welten voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Kann man ihm bei der gestrigen Partie aber wirklich ned verübeln nein, die szene, die alizee anspricht ist vom heutigen spiel in salzburg. da hat der orf ihn kurz mit dem ei-phone erwischt. koller ist schon okay. sieht sich wohl jede runde mehrere spiele an... (letzte woche gegen ried war er auch im horr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 sind alles drei spieler, die für österreichische verhältnisse viel qualität haben, ja. haben nicht umsonst alle schon im NT gespielt. bei linz versteh ichs ja noch irgendwie, aber warum mader aussortiert wurde, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben, der muss schon ganz schwach trainiert haben. spielte einen guten herbst und jetzt wird ihm liendl vorgezogen. stankovic hat im NT gespielt ? mader soviel ich weiß keine einzige minute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Hlinka spielt in den Planungen Vastic' keine Rolle mehr. Wo wird er jmd. vorgezogen? Er sitzt auf der Bank. Mader nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts