Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn es eigenartig klingt und nahe am verarschen vorbei geht, aber nach dem 0:0 in Salzburg, der Sieger der Runde sind wir!

Und vielleicht werden wir diese "Die Null muss stehen"-Taktik in einigen Wochen noch huldigen.

Dann, wann wir ganz oben stehen.

Aber dann gibt es eh eine ganz andere Diskussion.....

Ja Erfolg macht einfach Sexy :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, aber man wollte mehr. ob das unter vastic funktionieren wird oder nicht, wird man nicht nach 2 spielen beurteilen können. ob vastic als trainer mit der austria jemals meister wird oder nicht, wissen wir vermutlich in 3 monaten oder spätestens in 1,2 jahren.

was MAN wollte, muss DIR ja egal sein. DU willst ja spiele wie gegen ried (und rapid?), um sicher in den ec zu kommen.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch wenn es eigenartig klingt und nahe am verarschen vorbei geht, aber nach dem 0:0 in Salzburg, der Sieger der Runde sind wir!

Und vielleicht werden wir diese "Die Null muss stehen"-Taktik in einigen Wochen noch huldigen.

Dann, wann wir ganz oben stehen.

Aber dann gibt es eh eine ganz andere Diskussion.....

selbst wenn wir meister werden freu ich mich mit so einer spielweise nicht unbedingt drüber. dann lieber platz 2 und (auch internationalen) respekt für unser spiel, herrliche kombinationen die einen stolz machen etc. und den titel in saisonen erreichen wo nicht gegen ende alle schiris gegen uns sind oder alle kicker auf einmal mit der hand zur ecke hupfen. aber das ist auffassungssache denk ich. der großteil unseres anhangs hat keinen funken hang zur tradition und redet daher wie das grüne gsindl. lieber kämpfen und gewinnen. wenn ich das schon hör. das war immer schon die stammphilosophie der grünen !!! und grade solche kasperln werfen dann anderen vor keine echten austrianer zu sein. in dem sinn teil ich die meinung mit den deppen hier drin - allerdings aus einer ganz anderen richtung und unter einem anderen kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wennst dein gehirn einschaltest, kommst zur gleichen, richtigen erkenntnis. vielleicht klappts dann auch mit der grammatik. schafft leider nicht jeder. macht nix.

grammatik? und dann beginnst du einen satz mit "wennst" :facepalm:

Eigenproduktion, nur für wahre Kenner....

:D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was man wollte, muss dir ja egal sein. du willst ja spiele wie gegen ried (und rapid?), um sicher in den ec zu kommen.

also das rapid-spiel zu erwähnen wäre schon extrem verblendet. mir ist lieber wir spielen schiarch und gewinnen, als spielen tiki-daxi und verlieren gegen mattersdorf zu hause. unter daxbacher war sicher nicht alles schlecht, aber historische pleiten gab´s unter ihm, wie unter fast keinem anderen.

und nein, es ist mir nicht wurscht. wenn man meister wird, werde ich happy sein, aber davon ausgehen werde ich nicht. der verein scheint sich das langfristige ziel gesteckt zu haben, daher der trainerwechsel. daxbacher hat man es nicht zugetraut jemals meister zu werden. für vastic ist das erste ziel in dieser saison der EL-platz, den solltest auch mit dem "miesen" kader ohne die starkicker barazite und junuzovic erreichen können. das kann er scheinbar nur einmal mit defensiver ausrichtung, damit die gegentore minimiert werden. das scheint einmal aufzugehen, wenn man auch die testspiele berücksichtigt. der rest wird sich in den nächsten monaten weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

selbst wenn wir meister werden freu ich mich mit so einer spielweise nicht unbedingt drüber. dann lieber platz 2 und (auch internationalen) respekt für unser spiel, herrliche kombinationen die einen stolz machen etc. und den titel in saisonen erreichen wo nicht gegen ende alle schiris gegen uns sind oder alle kicker auf einmal mit der hand zur ecke hupfen. aber das ist auffassungssache denk ich. der großteil unseres anhangs hat keinen funken hang zur tradition und redet daher wie das grüne gsindl. lieber kämpfen und gewinnen. wenn ich das schon hör. das war immer schon die stammphilosophie der grünen !!! und grade solche kasperln werfen dann anderen vor keine echten austrianer zu sein. in dem sinn teil ich die meinung mit den deppen hier drin - allerdings aus einer ganz anderen richtung und unter einem anderen kontext.

Und schon beginnen die Diskussionen, obwohl ich das Wort "wenn" verwendet hatte.

Wir sind schon ein lustiges Völkchen.

Aber grundsätzlich will ich auch kein Rotkäppchen mit einem Rapid-Wolf drinnen...

Sollte eigentlich Großmutter heißen, aber ich denke, man versteht was ich meine

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit liendl und leovac ned mehr und kreativer nach vorne geht, dafür muss man kein grosser prophet sein. nur schade halt, dass man dann simkovic oder grünwald auf der bank oder gar auf der tribüne lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

da ein fragezeichen am ende des satzes steht, lautet meine antwort: "doch". verständnis für fan "ja", verständnis für meinungen mit fadenscheinigen argumenten "nein".

Wie gesagt, das siehst du so. Und nur weil du es so siehst bedeutet es nicht, dass die Meinungen der anderen lächerlich, fadenscheinig oder sonst was sind. Wir nehmen uns die Freiheit heraus, mittels Spruchband auf eine Problematik hinzuweisen. Ihr haben theoretisch dasselbe Recht. Macht davon Gebrauch.

optischer support ist leiwand auf youtube. was im stadion zählt ist halt der akustische. und der ist am sand.

Das aber an den Vorsängern festzumachen ist aber wirklich schwach, denn die geben sich bei jedem Spiel größte Mühe einen ordentlichen Support auf die Beine zu stellen. Und wenn jemand etwas vorsingt bei dem alle mitsingen dann wird das auch von den Vorsängern übernommen. Gestern beim Derby gab es dafür mehrere Beispiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Vorsänger können eh nix dafür wenn keiner bei den pro Austria-Gesängen mitmacht und nur alle mitschrein wenn aus der Menge "Rapid Verrecke" kommt . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag