Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 aja, eh in einer vereinszeitung. gibt´s eigentlich video-aufzeichnungen oder tonbandmitschnitte dieses interviews ? Juhu, zweifeln wir mal allllles an Es haben eh nur etliche Grazer gelesen die es bezeugen können. Weiters ist es ja sooooo verwunderlich dass jemand, der aus einer grünen Familie kommt, auch grün ist. Das Ende ist nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Juhu, zweifeln wir mal allllles an Es haben eh nur etliche Grazer gelesen die es bezeugen können. Weiters ist es ja sooooo verwunderlich dass jemand, der aus einer grünen Familie kommt, auch grün ist. Das Ende ist nahe oh gott. die österreich lesen auch etliche intellektuelle. am sonntag wahrscheinlich noch mehr. klar, dass das alles dann stimmt, was ein paar trotteln lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 nur hat diese vastic truppe mit der daxi-austria nichts mehr gemeinsam als den namen spielt in der hinsicht keine rolle. meine these ist, auf diesem boden fehlt uns durch die bank(!) die klasse, um gegen diese 4-6-0 Rapid richtig fußball zu spielen. zugegeben war das gestern wirklich schlecht, aber mMn ist es eben blödsinn, dass wir da mit Daxbacher und "Barazovic" spielerisch aufgetreten wären und vielleicht noch auf diesem weg überzeugend die drei punkte heimgespielt hätten. für mich relativiert diese meinung schon einiges, wenn man auch mit sicherheit mit dem auftritt nicht zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 herrlich natürlich, TP hat weniger ahnung als wir beide. sag einmal, weißt du eigentlich, was du schreibst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) spielt in der hinsicht keine rolle. meine these ist, auf diesem boden fehlt uns durch die bank(!) die klasse, um gegen diese 4-6-0 Rapid richtig fußball zu spielen. zugegeben war das gestern wirklich schlecht, aber mMn ist es eben blödsinn, dass wir da mit Daxbacher und "Barazovic" spielerisch aufgetreten wären und vielleicht noch auf diesem weg überzeugend die drei punkte heimgespielt hätten. für mich relativiert diese meinung schon einiges, wenn man auch mit sicherheit mit dem auftritt nicht zufrieden sein kann. Aber der Daxi hätte die beste Mannschaft aufgestellt... Gestern war Klein in der Offensive der Beste... Einfach traurig! :aaarrrggghhh: Ein Mader, österreichischer Nationalspieler nicht im Kader... dafür der Peter. Grünwald der immer für einen geile Pass gut ist... und zweikampfstärker ist als ein Liendl keine Einsatzminute. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen bearbeitet 19. Februar 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Februar 2012 auch hier meine meinung: ich möchte passagen aus der doku zum 300ten derby zitieren: (...) obwohl die leistungen der fußballer katastrophal sind. die stimmung im zuschauerraum ist dementsprechend. nur frieren und einen schändlichen fußball ansehen, da is schad ums geld. die austria wochenschau schließt sich der meinung aller fußballfreunde, die dieses jammervolle match oftmaliger österreichischer meisterclubs gesehen haben, voll und ganz an.es waren stümper am werk. man konnte höchstens lachen, über solchen antifußball. es wäre schade, auch nur eine szene dieses matches zu zeigen - 0:0 (Dezember 1962) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Aber der Daxi hätte die beste Mannschaft aufgestellt... Gestern war Klein in der Offensive der Beste... Einfach traurig! :aaarrrggghhh: Ein Mader, österreichischer Nationalspieler nicht im Kader... dafür der Peter. Grünwald der immer für einen geile Pass gut ist... und zweikampfstärker ist als ein Liendl keine Einsatzminute. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Da muss ich dir recht geben..wie ich gesehn habe das kein Klein Spielt das kann es nicht sein....Linz,Mader muss in einem Kader sein...ein Leovac ist einer Kampfmannschaft nicht würdig..!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Februar 2012 haha, da musste ich während dem match auch öfter dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 haha, da musste ich während dem match auch öfter dran denken +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 haha, da musste ich während dem match auch öfter dran denken +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Vastic und Schöttel heute bei Talk und Tore... Klein bei Sport am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) bist deppat - ist das hier der trottl-vereinigt-euch thread? wie waers wenn 90% von euch bis SA einfach mal die pappn und finger halten? und das quer durch bearbeitet 19. Februar 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 bist deppat - ist das hier der trottl-vereinigt-euch thread? wie waers wenn 90% von euch bis SA einfach mal die pappn und finger halten? und das quer durch was stört dich denn konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 was stört dich denn konkret? seitenlange trottl postinga wg einem grazer bauern, wegen deppaten dodl transparenten und anderen dingen wir sind nach 2 spielen abstiegakandidat nr 1 es is ja nur mehr laecherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 seitenlange trottl postinga wg einem grazer bauern, wegen deppaten dodl transparenten und anderen dingen wir sind nach 2 spielen abstiegakandidat nr 1 es is ja nur mehr laecherlich und ab samstag macht das dann nichts? on topic: im standard bringt es einer auf den punkt: Oje: Der einzige, der kapiert haben dürfte.....worum's in einer Liga wie unserer geht, ist Daxbacher. Die Tatsache, dass erst zwei Spiele unter Vastic gespielt wurden ist dabei völlig irrelevant, es geht um die Herangehensweise. Gerade in einer derart schwachen Liga sollte man doch versuchen, etwas zu riskieren/probieren. So würde Spielern mit Potential zumindest die Möglichkeit geboten werden, sich weiterzuentwickeln (siehe Dragovic, Baumgartlinger, Juno). Zerstörer gibts bei uns eh genug und eigentlich gehts in unserer Liga ohnehin um nicht allzu viel. Durch dieses "ergebnisorientierte Spiel" (Absichern, Verwalten, Zerstören, nichts zulassen,...) kommt man aus diesem abgeschlossenen System nie raus. Vielleicht wird man damit am Ende 2. statt 3. Na und? Nachhaltigkeit gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts