Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was für ein orschkick, da hätt' ich mir den ausflug in den prater wirklich sparen können...

dass das werkl ohne juno und bara nicht wirklich rennen wird war ja zu befürchten, aber dann (schonwieder) SO eine aufstellung rauszuschicken, ist schon ganz großes tennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1202180035b.jpg

und wieder eine lächerliche selbstbeweihräucherung gewisser komiker. "für die würste", frei nach dem DK parasit. :facepalm:

meinetwegen. aber der ersatzmann für nacer kann er wohl nicht sein, wie man uns eingeredet hat

das haben´s aber dann nur dir eingeredet bzw. warst du so loyal und hast es dir einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das haben´s aber dann nur dir eingeredet bzw. warst du so loyal und hast es dir einreden lassen.

achso, wußte nicht, dass man parits tatsächlich nichts mehr glauben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

war sicher ein spaß zum zusammenräumen :augenbrauen:

Das hab ich mir beim Verlassen des Stadions auch gedacht. War eine ziemliche Sauerei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

achso, wußte nicht, dass man parits tatsächlich nichts mehr glauben darf

jeder, der ein bisserl fussballsachverstand hat, wird wissen, dass ein kienast nie ein barazite-ersatz sein kann. genauso wie umgekehrt. und ja, das meine ich ernst, denn es gibt dinge, die kann RK besser, die NB nicht gut kann und umgekehrt. dass der eine ein edeltechniker ist, der sehr oft eigensinnig und verspielt ist, und der andere ein schlacksiger, großer stürmer, der sicher bald seine tore machen wird, sieht jeder, der die augen aufmacht.

RK ist sicher der ersatz für unsere diva RL9, die die dauerregel hat. nur, wenn er das jetzt schon gesagt hätte, dann wäre noch mehr erdbeben gewesen. TP ist sicher bewusst, dass seine aussage nicht glücklich war, aber nochmals, wenn man ein bisserl fussballsachverstand hat, dann weiß man, dass auch RK nicht so schlecht ist, wie es manche meinen oder gerne sehen wollen, um selbstbestätigt zu werden.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster ... wir werden noch viel freude haben mit RK42.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

die aufstellung von vastic :facepalm:

die wechsel von vastic :facepalm::facepalm:

das match allgemein :facepalm::facepalm::facepalm:

das schlechteste derby das ich je gesehen habe ...

:verbot:

Die Heimderbys letztes Jahr waren um eine Stufe höher einzuschätzen und natürlich die 4:1 Niederlage vor 2,5 Jahren :knife:

Das hab ich mir beim Verlassen des Stadions auch gedacht. War eine ziemliche Sauerei :D

Vielleicht ein Job für A.Dober ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und wieder eine lächerliche selbstbeweihräucherung gewisser komiker. "für die würste", frei nach dem DK parasit. :facepalm:

weißt du wofür das wort selbstbeweihräucherung steht?

falls ja, wieso wendest du es hier an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also was Vastic da bis jetzt abhaltet ist eigentlich ein Witz.... Klein, Simkovic, Grünwald auf der Bank! Linz und Mader nicht im Kader! Dilaver, Leovac gesetzt... :facepalm: Jun ist völlig ausser Form! MIchi Liendl ist ja sicher ein netter Kerl aber als Spielmacher bei der Austria wirds einfach nicht reichen. Das einzige Positive ist Holland könnte ein guter Baumgartlinger Ersatz sein. Natürlich war die Verteidigung auch gut( außer Dilaver). Ich war sicher kein Pro Daxi aber da verlier ich lieber zu Hause gegen Mattersburg, als so einen Schweinskick zu sehen... Geht das so weiter, überleg ich wirklich ob ich nach 8 Jahren Abo noch eins brauche... Und die Ausrede mit Sladdi und Bara lass ich nicht gelten... Waren zwar beide gute Spieler und konnten Spiele alleine entscheiden... Aber wir haben trotzdem noch Qualität im Kader...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weißt du wofür das wort selbstbeweihräucherung steht?

falls ja, wieso wendest du es hier an?

geh bitte. diese leute wollen doch nur im mittelpunkt stehen und aufmerksamkeit erhaschen. das haben sie nun mit der ganzen diskussion. das, was die medien erzeugen wollten, nämlich einen "skandal", dass ein ehemaliger rapidler bei der austria spielt, und eine gewisse unruhe zu erzeugen, ist bei manchen leuten eben auf fruchtbaren boden gefallen und zeugt für mich zumindest nicht unbedingt von hoher intelligenz sich derart anstecken zu lassen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag