lidocain green & white Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.sportlemon.tv/v-2/16/86/v-368622.html von heikki tha, somit kann mich auch die arbeit nicht vom "derbykonsum" abhalten. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 18. Februar 2012 übrigens, im gesamten spielkader nur 2 legionäre. nach der admira definitiv der "beste" wert der runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) von heikki hö? ich hab doch gar nix gepostet, war bis eben offline? bearbeitet 18. Februar 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Jun der Fallsüchtige Kasperl........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 18. Februar 2012 hö? ich hab doch gar nix gepostet, war bis eben offline? unterschätz deine macht im asb nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 FS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Februar 2012 hö? ich hab doch gar nix gepostet, war bis eben offline? Haha - sry da war wohl doch 1 Bier zuviel - meinte eig von Foikioö - keine Ahnung warum ich dich im Kopf hatte - haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 bei mir geht kein stream :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 bei mir geht kein stream :-( Der von Sportlemon sollte eg gehn, ruckelt bei mir zwar ein wenig, aber funzt im Großen und ganzen. Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Himmeloasch, wenn er doch glei querlegt................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Februar 2012 so gut wie in den ersten minuten waren wir lange nicht bei einem derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Rapid klar stärker, die Rosaletten mit vielen Fehlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 jawoi, der erste austrianer bliat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 zurzeit wirklich in allen Belangen besser als die Auszria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt gilt es, den Schwung der ersten Minuten mitzunehmen um die Austrianer damit druckvoll zu Fehlern zu zwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts