LASK - Altach 3:2


MEISTER1965

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Einziger Kritikpunkt: Der Vorsänger sollte sich nicht über das Böllerwerfen aufregen. Böller sind geil. Wem das zu viel ist, der soll halt nicht ins Stadion gehen.

....was soll denn diese narrenhafte aussage? also wenn du älter bist als ein pubertierender fratz, rate ich dir umgehend einen neurologen aufzusuchen...!

zum spiel

der sieg hat mich überrascht ! die brasilos machten größtenteils einen durchaus positiven eindruck. schöne kombinationen in dieser form (allzu viele waren es zwar auch nicht) hat es auch schon lange nicht mehr gegeben, resümee ziehen möchte ich aber erst nach 5-6 spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also jeder, der Böller bereichernd findet, soll sich daheim mit diesem Zeug spielen, im Stadion gehört das strikt sanktioniert, kann mich noch erinnern an ein Salzburg-Auswärtsspiel, wo der Böller mitten im Sektor explodiert ist. Viel zu gefährlich und dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also jeder, der Böller bereichernd findet, soll sich daheim mit diesem Zeug spielen, im Stadion gehört das strikt sanktioniert, kann mich noch erinnern an ein Salzburg-Auswärtsspiel, wo der Böller mitten im Sektor explodiert ist. Viel zu gefährlich und dämlich.

Deswegen hab ich ja explizit dazugeschrieben, dass Böller nur geil sind, wenn die Werfer verantwortungsvoll damit umgehen. Was in Salzburg bei dem besoffenen Kind nicht der Fall war. Also bitte - lass deinen Populismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du argumentierst genauso "sachlich" wie die Fekter im Bezug auf Pyro. 99% gehts nur auf den Arsch? Blödsinn, das ist höchstens weil sie durch Vorsänger o.Ä instrumentalisiert werden.

Pyro "macht" keine Stimmung, sondern sieht optisch toll aus. Die singende Pyrotechnik-Fackel wurde noch nicht erfunden. Böller hingegen geben akustisch was her und heizen die Masse auf.

Crack???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Extrem geiles Spiel gestern - seit langem wieder.

Einziger Kritikpunkt: Der Vorsänger sollte sich nicht über das Böllerwerfen aufregen. Böller sind geil. Zumindest dann, wenn sie wie gestern kontrolliert und verantwortungsvoll auf die Laufbahn geschmissen werden. Bitte nicht verwechseln mit 15-Jährigen die bei einem Marsch Böller mitten in den eigenen Leuten zünden.

Ein geringes Restrisiko gibt's natürlich trotzdem immer - aber das ist bei Pyro nicht anders. Wem das zu viel ist, der soll halt nicht ins Stadion gehen.

DU bist vielleicht a fester TROTTL.....und WER entscheidet was "kontrollierter und verantwortungsvoller" Einsatz von Böllern ist ?

Moch ma einfoch an BÖLLER-Führerschein.....und der mit da ROSA-Schutzweste darf Böller zünden.....*kopfschüttel*

sochn (leit) gibts......

:facepalm:

PS: PYRO ist kontrolliert einsetzbar --> BÖLLER NICHT !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen das zündeln (Bengalen Blinker) in halbwegs geordneten Bahnen spricht nichts - auch wenn es Personen gibt die dagegen sind und es gegen das "Gesetz" ist.

Aber Böller waren sich alle spätestens nach den unzähligen Verletzten (teilweise auch sehr schwer Verletzte) bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg einig diesen unnötigen Scheißdreck nicht mehr ins Stadion zu bringen und schon überhaupt nirgends im Stadion zu zünden.

Also bitte für die Zukunft - LASST DIE BÖLLER ZU HAUSE !!!

post-2552-0-66278700-1330870671_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich weiß auch nicht was ich an einem böller im stadion geil finden soll.

da schnalzt es einmal und dann ists wieder aus. zerstört nur die stimmung, weil dann alle zu supporten aufhören. von daher, total uninteressant.

und von der gefahr red ich jetzt gar nicht, das weiß sowieso jeder halbwegs normale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.