Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2012 Einziger Kritikpunkt: Der Vorsänger sollte sich nicht über das Böllerwerfen aufregen. Böller sind geil. Wem das zu viel ist, der soll halt nicht ins Stadion gehen. ....was soll denn diese narrenhafte aussage? also wenn du älter bist als ein pubertierender fratz, rate ich dir umgehend einen neurologen aufzusuchen...! zum spiel der sieg hat mich überrascht ! die brasilos machten größtenteils einen durchaus positiven eindruck. schöne kombinationen in dieser form (allzu viele waren es zwar auch nicht) hat es auch schon lange nicht mehr gegeben, resümee ziehen möchte ich aber erst nach 5-6 spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 ich find der notizblock hat recht. jetzt seid mal nicht so intolerant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2012 ich find der notizblock hat recht. jetzt seid mal nicht so intolerant. gusch, högni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2012 Also jeder, der Böller bereichernd findet, soll sich daheim mit diesem Zeug spielen, im Stadion gehört das strikt sanktioniert, kann mich noch erinnern an ein Salzburg-Auswärtsspiel, wo der Böller mitten im Sektor explodiert ist. Viel zu gefährlich und dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. März 2012 LAOLA1 Spielzusammenfassung + Reichel Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notizblock Anfänger Geschrieben 4. März 2012 Also jeder, der Böller bereichernd findet, soll sich daheim mit diesem Zeug spielen, im Stadion gehört das strikt sanktioniert, kann mich noch erinnern an ein Salzburg-Auswärtsspiel, wo der Böller mitten im Sektor explodiert ist. Viel zu gefährlich und dämlich. Deswegen hab ich ja explizit dazugeschrieben, dass Böller nur geil sind, wenn die Werfer verantwortungsvoll damit umgehen. Was in Salzburg bei dem besoffenen Kind nicht der Fall war. Also bitte - lass deinen Populismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2012 Du argumentierst genauso "sachlich" wie die Fekter im Bezug auf Pyro. 99% gehts nur auf den Arsch? Blödsinn, das ist höchstens weil sie durch Vorsänger o.Ä instrumentalisiert werden. Pyro "macht" keine Stimmung, sondern sieht optisch toll aus. Die singende Pyrotechnik-Fackel wurde noch nicht erfunden. Böller hingegen geben akustisch was her und heizen die Masse auf. Crack??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2012 Gerade die Zusammenfassung gesehen. Ich mag die neuen Brasilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 4. März 2012 Nach ein paar groben technischen Problemen sind die Bilder vom Match online www.viking-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 4. März 2012 Extrem geiles Spiel gestern - seit langem wieder. Einziger Kritikpunkt: Der Vorsänger sollte sich nicht über das Böllerwerfen aufregen. Böller sind geil. Zumindest dann, wenn sie wie gestern kontrolliert und verantwortungsvoll auf die Laufbahn geschmissen werden. Bitte nicht verwechseln mit 15-Jährigen die bei einem Marsch Böller mitten in den eigenen Leuten zünden. Ein geringes Restrisiko gibt's natürlich trotzdem immer - aber das ist bei Pyro nicht anders. Wem das zu viel ist, der soll halt nicht ins Stadion gehen. DU bist vielleicht a fester TROTTL.....und WER entscheidet was "kontrollierter und verantwortungsvoller" Einsatz von Böllern ist ? Moch ma einfoch an BÖLLER-Führerschein.....und der mit da ROSA-Schutzweste darf Böller zünden.....*kopfschüttel* sochn (leit) gibts...... PS: PYRO ist kontrolliert einsetzbar --> BÖLLER NICHT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_DA Anfänger Geschrieben 4. März 2012 Geile Aktion von euch das ihr so viel gezündet habt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2012 ihr müsst ja nicht gleich alle so ausfällig werden, gegen den herren, der da so gut argumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 4. März 2012 ihr müsst ja nicht gleich alle so ausfällig werden, gegen den herren, der da so gut argumentiert ....des woa die ENTSCHÄRFTE Version ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 4. März 2012 Gegen das zündeln (Bengalen Blinker) in halbwegs geordneten Bahnen spricht nichts - auch wenn es Personen gibt die dagegen sind und es gegen das "Gesetz" ist. Aber Böller waren sich alle spätestens nach den unzähligen Verletzten (teilweise auch sehr schwer Verletzte) bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg einig diesen unnötigen Scheißdreck nicht mehr ins Stadion zu bringen und schon überhaupt nirgends im Stadion zu zünden. Also bitte für die Zukunft - LASST DIE BÖLLER ZU HAUSE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2012 ich weiß auch nicht was ich an einem böller im stadion geil finden soll. da schnalzt es einmal und dann ists wieder aus. zerstört nur die stimmung, weil dann alle zu supporten aufhören. von daher, total uninteressant. und von der gefahr red ich jetzt gar nicht, das weiß sowieso jeder halbwegs normale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts