Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Februar 2012 ... since he left Rapid Vienna in Duisburg hat er gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 gibt es einen link zur pk? Ist schon vorbei, aber der Link wurde hier mindestens 3x gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Februar 2012 völlig im gegenteil. so viele fehlpässe sind völlig normal bei rbs. wir sind laut statistik jene mannschaft in der gesamten euro league mit der höchsten fehlpassquote. warum das so ist? ich weiss es nicht. nachzufragen bei unserem trainer. er macht ja jeden spieler jeden tag ein bisschen besser... Das hab ich nicht gewusst - war rein gefühlsmäßig von mir. Sorry dafür. Aber warum Kharkiv und RBS in der Fairnesstabelle am Ende zu finden sind hat man heute gut gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2012 bei der PK gabs aber nicht wirklich Spannendes zu hören, hauptsächlich recht dumme fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2012 bei der PK gabs aber nicht wirklich Spannendes zu hören, hauptsächlich recht dumme fragen. ok, tx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Februar 2012 bei der PK gabs aber nicht wirklich Spannendes zu hören, hauptsächlich recht dumme fragen. Hast du je eine Pressekonferenz (oder ein Interview) mit gscheiten Fragen erlebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Geschrieben 16. Februar 2012 Stand Douglas nicht schon mal unter Wettbetrugsverdacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 Stand Douglas nicht schon mal unter Wettbetrugsverdacht? Jep, stand er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Bin extrem angefressen auf die Truppe... zu unserer Cziommer-Diskussion im Vorfeld kann ich nur sagen: Ich hatte Recht, der Typ ist ein absoluter Oaschkicker, der heute genau gar nichts gezeigt hat und zurecht ausgebuht wurde! Ich schreib in der Nacht heute noch eine genauere Bewertung zu jedem einzelnen von diesen Kapitalversagern. Jetzt aus der Emotion kommt eh nix gscheites raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2012 Stand Douglas nicht schon mal unter Wettbetrugsverdacht? ja. eben deshalb kamen mir in der sekunde seltsame gedanken in den kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts