Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2012 5 Jahre und 6,6 Millionen sind nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) die Geldstrafe ist total angemessen, die Haftstrafe find ich hingehen total übertrieben, wenn man das im Verhältnis zu schweren Gewaltdelikten hernimmt. bearbeitet 17. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2012 ich frag mal ganz provokant ob Sturm ohne Kartnig auch so viel Erfolg gehabt hätte...? Find die Strafe nicht angemessen, da wird mit mehrerlei Maß gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) ich frag mal ganz provokant ob Sturm ohne Kartnig auch so viel Erfolg gehabt hätte...? Find die Strafe nicht angemessen, da wird mit mehrerlei Maß gemessen. Sturm wäre nie ein Konkursverfahren geschlittert. Das der Meistertitel, so wie etliche andere in der Geschichte auch auf Pump gekauft war steht außer Frage. bearbeitet 17. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Februar 2012 Richtig so, hat nix anderes verdient ! Strafe passt auch, seh nicht ein warums zuviel sein sollte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denk auch es werden so ca. 2 Jahre sein die er sitzen muss. Das hat er sich aber wirklich redlich verdient. Hochmut kommt vor dem Fall kann man da nur sagen. Die Ex-Spieler sind auch lieb, sie haben nie Schwarzgeld genommen. Was sollen sie denn sonst sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Februar 2012 Richtig so, hat nix anderes verdient ! Strafe passt auch, seh nicht ein warums zuviel sein sollte ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2012 Sturm wäre nie ein Konkursverfahren geschlittert. Das der Meistertitel, so wie etliche andere in der Geschichte auch auf Pump gekauft war steht außer Frage. hab ich nicht bestritten. Viele Rühmen sich und haben ein nettes Leben, er sitzt. Selber Schuld, aber die Haftstrafe steht in keinem Verhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2012 mir ist das verhältnis zu anderen delikten wirklich powidl, sollens halt dort auch mal ordentlich verurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2012 Richtig so, hat nix anderes verdient ! Strafe passt auch, seh nicht ein warums zuviel sein sollte ! weil wiedermal einer büßen darf für Dinge von denen mehrere profitiert haben. Und die meisten anderen sind wiedermal fein raus. Und die Meute ist auch befriedigt, weil eh einer ordentlich gestraft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Februar 2012 wenns mal einem alles nachweisen können, aus der "unschuldsvermutungstruppe" dann soll der auch gscheit einsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2012 weil wiedermal einer büßen darf für Dinge von denen mehrere profitiert haben. Und die meisten anderen sind wiedermal fein raus. Und die Meute ist auch befriedigt, weil eh einer ordentlich gestraft wurde. wie man diesen typen noch verteidigen kann...jemand der so fern jeder realität, sturr, arrogant und selbstzufrieden einen jeden kritiker wie ein kleines kind behandelt hat und sich zu seiner amtszeit bei treffen immer in schimpftiraden erging sobald es argumente gab...dem gönn ich das urteil von ganzem herzen. da hat es niemand unschuldigen erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Februar 2012 wie man diesen typen noch verteidigen kann...jemand der so fern jeder realität, sturr, arrogant und selbstzufrieden einen jeden kritiker wie ein kleines kind behandelt hat und sich zu seiner amtszeit bei treffen immer in schimpftiraden erging sobald es argumente gab...dem gönn ich das urteil von ganzem herzen. da hat es niemand unschuldigen erwischt! this ! abgesehen davon das er während dem prozess nie müde wurde zu betonen das alle anderen schuld sind und er eh nie was gmacht hat ! wie gesagt, die strafe is vollkommen in ordnung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2012 wie man diesen typen noch verteidigen kann...jemand der so fern jeder realität, sturr, arrogant und selbstzufrieden einen jeden kritiker wie ein kleines kind behandelt hat und sich zu seiner amtszeit bei treffen immer in schimpftiraden erging sobald es argumente gab...dem gönn ich das urteil von ganzem herzen. da hat es niemand unschuldigen erwischt! Meine Beiträge empfindest du als Verteidigung? Nein nein, ich hab kein Mitleid. Aber andere (die es wohl genauso verdient hätten) sind fein raus, dass missfällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2012 Immer mehr muss ich über Ivo's Satz: "Ich weiß von nix", schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts