Recommended Posts

die Geldstrafe ist total angemessen, die Haftstrafe find ich hingehen total übertrieben, wenn man das im Verhältnis zu schweren Gewaltdelikten hernimmt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich frag mal ganz provokant ob Sturm ohne Kartnig auch so viel Erfolg gehabt hätte...?

Find die Strafe nicht angemessen, da wird mit mehrerlei Maß gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mal ganz provokant ob Sturm ohne Kartnig auch so viel Erfolg gehabt hätte...?

Find die Strafe nicht angemessen, da wird mit mehrerlei Maß gemessen.

Sturm wäre nie ein Konkursverfahren geschlittert. Das der Meistertitel, so wie etliche andere in der Geschichte auch auf Pump gekauft war steht außer Frage.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich denk auch es werden so ca. 2 Jahre sein die er sitzen muss.

Das hat er sich aber wirklich redlich verdient. Hochmut kommt vor dem Fall kann man da nur sagen.

Die Ex-Spieler sind auch lieb, sie haben nie Schwarzgeld genommen. laugh.gif Was sollen sie denn sonst sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sturm wäre nie ein Konkursverfahren geschlittert. Das der Meistertitel, so wie etliche andere in der Geschichte auch auf Pump gekauft war steht außer Frage.

hab ich nicht bestritten. Viele Rühmen sich und haben ein nettes Leben, er sitzt. Selber Schuld, aber die Haftstrafe steht in keinem Verhältnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Richtig so, hat nix anderes verdient ! Strafe passt auch, seh nicht ein warums zuviel sein sollte !

weil wiedermal einer büßen darf für Dinge von denen mehrere profitiert haben. Und die meisten anderen sind wiedermal fein raus. Und die Meute ist auch befriedigt, weil eh einer ordentlich gestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wiedermal einer büßen darf für Dinge von denen mehrere profitiert haben. Und die meisten anderen sind wiedermal fein raus. Und die Meute ist auch befriedigt, weil eh einer ordentlich gestraft wurde.

wie man diesen typen noch verteidigen kann...jemand der so fern jeder realität, sturr, arrogant und selbstzufrieden einen jeden kritiker wie ein kleines kind behandelt hat und sich zu seiner amtszeit bei treffen immer in schimpftiraden erging sobald es argumente gab...dem gönn ich das urteil von ganzem herzen. da hat es niemand unschuldigen erwischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

wie man diesen typen noch verteidigen kann...jemand der so fern jeder realität, sturr, arrogant und selbstzufrieden einen jeden kritiker wie ein kleines kind behandelt hat und sich zu seiner amtszeit bei treffen immer in schimpftiraden erging sobald es argumente gab...dem gönn ich das urteil von ganzem herzen. da hat es niemand unschuldigen erwischt!

this ! abgesehen davon das er während dem prozess nie müde wurde zu betonen das alle anderen schuld sind und er eh nie was gmacht hat ! wie gesagt, die strafe is vollkommen in ordnung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meine Beiträge empfindest du als Verteidigung? Nein nein, ich hab kein Mitleid. Aber andere (die es wohl genauso verdient hätten) sind fein raus, dass missfällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag