j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2012 lassen wir einfach den 4.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2012 *ugh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2012 Wir kommen einfach alle zu deinem Klassentreffen und passt, dann hast 2 Party gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 Wir kommen einfach alle zu deinem Klassentreffen und passt, dann hast 2 Party gleichzeitig aber wieder ka mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. März 2012 Nächstes WE würds bei mir eigentlich an beiden Tagen passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2012 lassen wir einfach den 4.5 Wir kommen einfach alle zu deinem Klassentreffen und passt, dann hast 2 Party gleichzeitig dafür und nimm deine schwester mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Nächstes WE würds bei mir eigentlich an beiden Tagen passen! mir net. 4.5. oder 5.5. wär scho okay. wobei am 5.5. würd ich wohl erst später dazustoßen. bearbeitet 21. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 lassen wir einfach den 4.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2012 nicht aufregen! denk an deine haare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2012 na wir verschieben nix, das wird echt zu kompliziert, 4.5 passt für die meisten, und leute wie der domi sind halt dodln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2012 Was treibtsn schönes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2012 bierfactory fressen und saufen und danach schaun wir halt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. März 2012 na wir verschieben nix, das wird echt zu kompliziert, 4.5 passt für die meisten, und leute wie der domi sind halt dodln... Gut, dann kann ich diesmal halt ned dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Gut, dann kann ich diesmal halt ned dabei sein. jop ich wahrscheinlich auch nicht, hab am 5.5 dann von 9.45 und 14.00 uhr uni und muss ein referat halten. vl schau ich kurz vorbei, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2012 jop ich wahrscheinlich auch nicht, hab am 5.5 dann von 9.45 und 14.00 uhr uni und muss ein referat halten. vl schau ich kurz vorbei, aber mal schauen. du hast um 10 uhr uni und meckerst rum.. selbst wenn du bis 2 uhr bleibst würden da mehr als 6 std schlaf bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts