k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2012 vorsicht, das könnte als drohung aufgefasst werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Oje. Schlechtes Omen. Als wir das Santa Cruz vorgeschlagen haben, warst du auch sofort dafür... hehe, sogar selbe ausgangsposition: im saloon war ich ca genauso oft wie im santa cruz vorm spamtreffen und das essen hat mir dort auch immer sehr gut geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Februar 2012 Der Manu hat scho immer Unglück gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2012 oder wirklich alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) oder wirklich alm probier ma's? bearbeitet 19. Februar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2012 probier ma's? e klar .. und wehe du knickst dort auch nur mehr als einen zahnstocher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Beschreibung spar ich mir. um wos gehts? [x] dabei Bezweifle dass sich da jeder den Flug leisten möchte... asoziale rotzbagage Sparky`s - war ich schon LA - war ich schon Bierfactory war ich noch ned - somit [x] dafür bearbeitet 20. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wärs mit Schweizerhaus, im Mai ists sicher schön warm, es gibt Bier und Stelze und alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wärs mit Schweizerhaus, im Mai ists sicher schön warm, es gibt Bier und Stelze und alles und wir wieder um 100€ mehr verrechnet bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Februar 2012 luftburg is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2012 luftburg is besser besser als schweizerhaus, ja - ändert aber nix an k3nny`s aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Februar 2012 besser als schweizerhaus, ja - ändert aber nix an k3nny`s aussage naja, aber theretisch besteht die gefahr überall, wenns zu groß wird außerdem kann man das diesmal anders regelen, jeder zahlt, was er ghabt hat und gut ist, und dann müssens es erst nachweisen, dass einer nicht zahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2012 luftburg war ich vergangenen herbst, auch in einer größeren runde, auch wenn nicht ganz so versoffen wie die asb'ler, und wir wurden nicht besch- wie im cruz. vllt ist 1 bier oder so übrig blieben, aber es war zumindest möglich seperat zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2012 luftburg würd ich zumindest vom kulinarischen her gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) naja, aber theretisch besteht die gefahr überall, wenns zu groß wird is richtig - also gehma einfach wieda ins santa cruz wir habn doch voriges mal auch alle einzeln zahlt, oder hat jemand die gesamtsumme einkassiert? bearbeitet 22. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts