Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist ja schon einmal was. Es ist zwar nicht so, dass ich alles gut heiße, was gemacht wurde, aber für so manche Kritik hab ich zumindest nur wenig Verständnis. Vielleicht kommt es auch daher, dass ich schon mehr schlechte, als gute Zeiten gesehen habe, was den Salzburger Fußball betrifft. Generell ist es doch so, dass wir seit RB einfach viel zu verwöhnt worden sind und uns praktisch der Puderzucker inkl. den Millionen in den Arsch gestreut wurde und insgesamt keiner mit dieser Erwartungshaltung umgehen kann bzw. konnte. Was zum Teil auch mit den Aussagen unserer damaligen sehr abgehobenen von und zu Salzburg Funktionäre zusammen hängt. Wie es Onkel Fränk damals sagte und mMn auch auf Salzburg zutrifft, man wollte mit den Adlern Kreisen und musste leider feststellen, dass man international mit den Meisen pickt. Diese Erwartungshaltung kommt ja nicht von ungefähr und hat der Verein eigentlich selbst fabriziert, mit seinem Auftreten und eben mit seinen Aussagen, was den Verein auch logischerweise Angreifbar macht. Insgeheim hoffe ich ja, dass man das Budget noch weiter reduziert und sich so, der Verein etwas Volksnaher, Sympathischer und Realistischer verkaufen kann und das Publikum die Leistung wieder mehr zu schätzen weiß. Wie es aussieht wird dies eh früher oder später eh der Fall sein...

also wer diese Gschichtln mit den Top 20 in Europa usw. geglaubt hat ist mit Verlaub selber schuld, das war doch von Anfang an völlig unrealistisch. Aber mit den Möglichkeiten von RBS muss mehr drinn sein als regelmäßig Ried und Sturm hinterherrennen. Man war in letzter Zeit national weit weg von dem, was mit diesem Kader realistisch möglich wäre. Ja, ich weiß, die budgetäre Überlegenheit kann man nicht 1:1 in sportliche Überlegenheit umrechnen. In der Liga darf man einfach mit dem in den letzten Jahren gezeigten nciht zufrieden sein. International schauts anders aus, das war größtenteils recht ansprechend. Mehr geht da nur wenn man einige Spieler in der nächsthöheren Preisklasse (ca 5 Mio...) holt was man aber vermutlich kaum tun wird. Vieles an Moniz finde ich durchaus ok, aber es macht mich wahnsinnig, dass nach einem Jahr die Leute teilweise wie aufgschreckte Hendl herumrennen, kein Standard funktioniert und sich die Spieler gegenseitig im Strafraum umrennen. Er kann liebend gern 5 Jahre Trainer bleiben aber er soll endlich Struktur und Ordnung in den Haufen reinbringen und aufhören, Maierhofer das Gaberln beibringen. Das lernt er nicht mehr, dafür kann er was anderes.

Zum Spiel: mit den vielen angeschlagenenSpielern sind die Möglichkeiten eh eingeschränkt, defacto ist das ein Freundschaftsspiel und so soll man es betrachten. Wenn er glaubt, er kann die Ukrainer mit Offensivtaktik an die Wand spielen - bitte, soll er es probieren. Hierländer und Teigl auf jeden Fall wieder rein, da lernen die Burschen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist ja ein Punkt von der Erklärung, aber sicher nicht die ganze Wahrheit. Es ist halt die Frage, wieviel er eigentlich wirklich Rotieren würde, wenn alle Spieler fit wären. Für einen ausstehenden ist es halt viel, wenn man die Hintergründe nicht kennt, warum zb. Spieler XY heute nicht spielt. Zumeist wurden ja Spieler gewechselt, wo die Leistung nicht ansprechend war oder weil sie eben verletzt waren. Unerklärlich war für mich zumindest bis jetzt keine Rotation. Ein Spieler der halt gut in Form ist, wird bei Moniz sicher nicht die Bank drücken, soviel steht mMn fest. Des Weiteren ist man ja als User viel zu weit weg vom Traingsgeschehen, um zu beurteilen ob die Rotation sinnvoll war. Prinzipiell sehe ich es zumindest nicht so negativ behaftet und auch nicht nur im Einflussbereich des Trainers (Hat er ja er gesagt!).

Ich bin halt mittlerweile schon gespannt, wie sich die Mannschaft nach der EL-Partie präsentieren wird und wie Moniz die Mannschaft einstellt. Davon mache ich auch meine Einstellung abhängig, ob wir auf den richtigen Weg sind, oder nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann erwarte ich mir nach der Dreifachbelastung eine deutliche Leistungssteigerung in der Meisterschaft und mit den Ausreden sollte es dann auch vorbei sein.

Sollte Moniz über den Sommer weiterhin Salzburg Trainer sein, dann darf man auch über seine Personalentscheidungen gespannt sein. Momentan bietet sich ja fast nur ein Leonardo an, um gehalten zu werden. Bei Zarate sollte man im Sommer schauen, dass man einen Abnehmer findet. So kann es auf keinen Fall weiter gehen. Die Anderen Optionen haben sich eigentlich für mich als Fan auch nicht unbedingt Angeboten, um über den Sommer hinweg in Salzburg zu bleiben. Speziell rede ich von Cziommer, Pasanen, Schwegler, Ulmer, Lindgren, Mendes und Chema. Es warten also sowohl sportlich, als auch personell ein spannende Zeit.

es ist ja alles ganz nett zu lesen was du so schreibst und auch gut argumentiert, aber wenn du zb von einer dreifachbelastung sprichst, dann lügst du dir doch selbst und auch uns was vor.

worin soll unsere dreifachbelastung denn bestehen? wir hatten im herbst ein öfb cup spiel und werden im frühling wieder eins haben. na brutal, wirklich. hoffentlich geht das nicht zu sehr an die substanz. noch dazu geht es gegen die eigenen

amas und aus dem internationalen cup sind wir bis dahin längst draussen.

die rotation: klar ist auch das völlig vertrottelt an moniz. warum aber soll er gerade das richtig machen? in wahrheit ist das doch auch nur einer von vielen kritikpunkten und baustellen. moniz spinnt, dessen bin ich mir sicher.

in einem spiel ist leonardo kapitän, im nächsten spiel sitzt er auf der bank. obwohl er der einzige spieler bei uns ist, der das potential hätte soriano in szene zu setzen und gegner durch seine tempodribblings zu binden.

als nächstes macht er einen 19 jährigen (hinteregger) zum kapitän. ich würde jede wette eingehen, keine europäische mannschaft hatte mehr verschiedene kapitäne heuer als wir. eine entweihung der kapitänswürde sondergleichen.

das nächste dilemma, und für mich viel gravierendere, ist die positionsvergewaltigung vieler spieler. svento ist ein spieler für die aussenbahn, bei dem spinner muss er natürlich in der mitte spielen.

teigl wäre aufgrund seiner grössten stärke, der schnelligkeit, und seiner grössten schwäche, der technik, ebenfalls ein mann für die aussenbahn, muss aber entweder im zentralen mittelfeld oder sogar im sturmzentrum spielen.

der neue, cristiano, wird sich als fehleinkauf entpuppen, da mich ich mir keine grossen hoffnungen, doch wenn er uns helfen kann, dann in der mitte vorne. seine grösste stärke scheint ein sehr harter schuss zu sein,

aber eh klar, der wahnsinnige stellt ihn links auf den flügel.

hinteregger fühlt sich am wohlsten und sichersten in der iv, nur logisch, dass er immer wieder auch links spielen muss. dies ist nur ein kleines problem, denn auch dort macht er seine sache wirklich gut.

hierländer ist kein rechtsverteidiger. viel zu schwach im stellungspiel und im lesen des spieles. nur folgerichtig, dass er nur als rv zum einsatz kommt...mendes ist ein zentraler mittelfeldspieler, ein balleroberer und ballverteiler. mister phrasendrescher lässt ihn klarerweise immer wieder in der iv spielen, wo er all diese stärken nicht so gut ausspielen kann.

zu den auswechselungen von moniz: eine einzige planlose katastrophe. höhepunkt meiner ansicht nach die wechsel maierhofer für douglas gg karkiv und die auswechselung von soriano beim stand von 0-0 gg sturm.

des weiteres hat es moniz zu verantworten, dass wir die höchste fehlpassquote aller euroleague mannschaften haben - bravo herr techniktrainer - und es in 180 pflichtspielminuten noch zu genau keinem pass aus dem mittelfeld auf soriano gekommen ist, der in einer direkten torchance gemündet hätte. eine zu hohe flanke auf soriano war die einzige "ausbeute" bislang.

und im übrigen bin ich der meinung, dass der fisch auch bei rbs am kopf zu stinken beginnt.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die rotation: klar ist auch das völlig vertrottelt an moniz. warum aber soll er gerade das richtig machen? in wahrheit ist das doch auch nur einer von vielen kritikpunkten und baustellen. moniz spinnt, dessen bin ich mir sicher.

Classic :love:

Den Tag möcht ich erleben, wo du nix zum bashen und flamen hast. mit Freude erinnere ich mich an den Tag der Soriano-Verpflichtung, wo die Welt für dich wieder kurz in Ordnung war.

Nochmal zur Rotation: Man braucht Rotation und meistens gab es in unserem Spiel auch einen Grund für Wechsel. Ich will gar nicht die ganzen Verletzungen aufzählen, die wir im Herbst und jetzt hatten und haben. Dazwischen waren Grottenkicks von einigen Akteuren, sodass man einfach reagieren musste.

Hätte Moniz das nicht getan würde er "spinnen", weil er das nicht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Classic :love:

Den Tag möcht ich erleben, wo du nix zum bashen und flamen hast. mit Freude erinnere ich mich an den Tag der Soriano-Verpflichtung, wo die Welt für dich wieder kurz in Ordnung war.

Nochmal zur Rotation: Man braucht Rotation und meistens gab es in unserem Spiel auch einen Grund für Wechsel. Ich will gar nicht die ganzen Verletzungen aufzählen, die wir im Herbst und jetzt hatten und haben. Dazwischen waren Grottenkicks von einigen Akteuren, sodass man einfach reagieren musste.

Hätte Moniz das nicht getan würde er "spinnen", weil er das nicht tut.

Rotieren ist schon o.k.

Aber nicht, wie es Moniz macht ... der stellt dann nämlich immer Spieler auf Positionen, auf denen sie nicht ihre Leistung bringen können. Schuld daran ist ein ganz schlecht zusammengestellter Kader, im dem manche Positionen vier bis fünf Mal besetzt sind, manche nicht einmal doppelt.

Das ist einfach kein Cheftrainer für eine Profimannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rotieren ist schon o.k.

Aber nicht, wie es Moniz macht ... der stellt dann nämlich immer Spieler auf Positionen, auf denen sie nicht ihre Leistung bringen können. Schuld daran ist ein ganz schlecht zusammengestellter Kader, im dem manche Positionen vier bis fünf Mal besetzt sind, manche nicht einmal doppelt.

Das ist einfach kein Cheftrainer für eine Profimannschaft!

Auch hier gilt: Spieler müssen variabel sein...

Welche Position ist bei uns "nicht einmal doppelt besetzt?" schön langsam stinkts mir mit der Schwarzmalerei. Ich will jetzt Fakten auf dem Tisch haben!

Ich sehe im System keine Stelle, auf der nicht 2-3 Spieler einsetzbar wären und das ist AUCH der Rotation zu verdanken. Ein Spieler, der nur 1 Position spielen kann ist im modernen Fußball arm dran.

Tor: Walke / Eddie / Heimann

RV: Schwegler / Hierli / Schiemer

IV: Martin / Douglas / Seke / Pasanen / Chema / Schiemer

LV: Ulmer / Svento / Hinteregger

DM: Schiemer / Mendes / Lindgren / Seke

MZ: Leitgeb / Cziommer / Svento / Mendes / Lindgren

MR: Leonardo / Jantscher / Teigl / Zarate / Hierländer

OM: Leonardo / Teigl / Cristiano / Soriano / Alan / Hierländer

ML: Zarate / Teigl / Jantscher / Leonardo / Svento / Alan

Sturm: Alan / Leonardo / Maierhofer / Soriano / Hierländer

Also WO? Bist du bei den Trainings? kannst du beurteilen, wie ein trainer arbeitet? selber einen Lehrgang gemacht?

und was das "mimmimi" um den Kader angeht: Das ist verdammt nochmal der beste Kader in Österreich! Ohne die Verletzungen von Alan / Mendes / Douglas / Leitgeb und die kleineren Wewehchen von Ulmer, Cziommer, Zarate bzw. Sekes mentales Problem etc. war da doch einiges an Qualität dabei.

Ja, hier und da kommt mal ein individueller Fehler, aber so ein Douglas-Blackout kann man Moniz nicht in die Schuhe schieben. Der Kader passt, sie müssten sich nur endlich mal aufeinander einstellen!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch hier gilt: Spieler müssen variabel sein...

Welche Position ist bei uns "nicht einmal doppelt besetzt?" schön langsam stinkts mir mit der Schwarzmalerei. Ich will jetzt Fakten auf dem Tisch haben!

Ich sehe im System keine Stelle, auf der nicht 2-3 Spieler einsetzbar wären und das ist AUCH der Rotation zu verdanken. Ein Spieler, der nur 1 Position spielen kann ist im modernen Fußball arm dran.

Also WO? Bist du bei den Trainings? kannst du beurteilen, wie ein trainer arbeitet? selber einen Lehrgang gemacht?

und was das "mimmimi" um den Kader angeht: Das ist verdammt nochmal der beste Kader in Österreich! Ohne die Verletzungen von Alan / Mendes / Douglas / Leitgeb und die kleineren Wewehchen von Ulmer, Cziommer, Zarate bzw. Sekes mentales Problem etc. war da doch einiges an Qualität dabei.

Ja, hier und da kommt mal ein individueller Fehler, aber so ein Douglas-Blackout kann man Moniz nicht in die Schuhe schieben. Der Kader passt, sie müssten sich nur endlich mal aufeinander einstellen!

Ich habe einen Trainerschein. Aber den hätte ich nicht gebraucht, um zu sehen, was der aufführt. Und ja ich war selbst schon bei einigen Trainings dabei und kenne Leute sehr gut, die jedem Training dabei sein müssen .... praktisch alle sind sie einer Meinung: Das ist der schlechteste Trainer, den sie je hatten.

Der Kader ist groß, aber saublöd zusammengestellt. Und weil dem so ist, muss Moniz andauernd experimentieren ...

Etwa die Außenverteidigerpositionen: Auch du führst Schwegler und Ulmer als Nummer 1 an, weil diese die einzigen beiden Spieler im Salzburg-Kader sind, die als Außenverteidiger ausgebildet wurden. Aber für Moniz sind sie nicht die Nummer 1. Deshalb hat er auch aus Hierländer seinen rechten Außenverteidiger gemacht, obwohl der defensiv überfordert und offensiv wirkungslos ist. Detto mit Svento auf links.

Das sind nur zwei Beispiele von vielen.

Wenn es - wie du meinst - der beste Kader in Österreich ist, warum schafft es Moniz dann nicht, mit dieser Mannschaft die Liga zu dominieren?

Ich bleib dabei: Der war nie ein Cheftrainer, ist kein Cheftrainer und wird auch kein Cheftrainer werden. Hoffentlich kommen sie bei Red Bull auch bald zu dieser Einsicht, sonst kann es passieren, dass sich im Sommer nicht einmal die Europa League ausgeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur weil man etwas so oft wiederholt, wird es auch nicht wahrer. was ist denn z.B. mit schwegler, der sicherlich nicht verletzt ist und gute leistungen geboten hat? wieso kommt der überhaupt nicht mehr zum einsatz? im herbst, als pasanen/seke ein unspiel nach dem anderen abgeliefert haben, hätte man gerne rotieren können, tat es aber nicht. wieso? außerdem erklären die verletzungen auch nicht, weshalb die spieler immer wieder auf positionen spielen müssen, die für sie nicht optimal sind. (svento, mendes, teigl, leonardo, schiemer, seke)

jein. aber ein spieler muss nicht alles spielen können. ein messi wird - um den vergleich zu leonardo zu ziehen - nie im ZM aufgeboten werden. und wenn, dann vielleicht einmal als aushilfe, aber sicherlich nicht in mehreren spielen hintereinander.

bei allem respekt, aber das ist dann schon sehr kreativ und entspricht nicht dem sinn der rotation bzw. positionswechsel.

na dann wertet das die leistung unseres supertrainers ja noch mehr ab. wenn wir den besten kader haben - und ja, den haben wir auch - nicht mehr rauskommt als dieser grottenkick seit 6 monaten, dann muss man da etwas ändern.

aber was man moniz vorwerfen kann ist, nicht richtig und viel zu voreilig reagiert zu haben. der trainer muss die mannschaft einstellen, nicht die mannschaft sich selbst. das führt die ja die funktion des trainers ad absurdum.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.) Ich habe einen Trainerschein. Aber den hätte ich nicht gebraucht, um zu sehen, was der aufführt. Und ja ich war selbst schon bei einigen Trainings dabei und kenne Leute sehr gut, die jedem Training dabei sein müssen .... praktisch alle sind sie einer Meinung: Das ist der schlechteste Trainer, den sie je hatten.

2.) Der Kader ist groß, aber saublöd zusammengestellt. Und weil dem so ist, muss Moniz andauernd experimentieren ...

Etwa die Außenverteidigerpositionen: Auch du führst Schwegler und Ulmer als Nummer 1 an, weil diese die einzigen beiden Spieler im Salzburg-Kader sind, die als Außenverteidiger ausgebildet wurden. Aber für Moniz sind sie nicht die Nummer 1. Deshalb hat er auch aus Hierländer seinen rechten Außenverteidiger gemacht, obwohl der defensiv überfordert und offensiv wirkungslos ist. Detto mit Svento auf links.

Das sind nur zwei Beispiele von vielen.

3.) Wenn es - wie du meinst - der beste Kader in Österreich ist, warum schafft es Moniz dann nicht, mit dieser Mannschaft die Liga zu dominieren?

Ich bleib dabei: Der war nie ein Cheftrainer, ist kein Cheftrainer und wird auch kein Cheftrainer werden. Hoffentlich kommen sie bei Red Bull auch bald zu dieser Einsicht, sonst kann es passieren, dass sich im Sommer nicht einmal die Europa League ausgeht ...

da waren jetzt einige Punkte dabei...

@ 1.) Fakten bitte. "Die anderen sagen, dass er schlecht ist" gilt für mich nicht als Argument. Er hat vielleicht andere Methoden, als der "normal"-Trainer aber das gleich mit dem Label "schlecht" zu versehen und das OHNE jegliche Begründung kann man einfach nicht gelten lassen. Also, raus damit. Was stört dich KONKRET am Training (red ich hier mit der FPÖ, oder was?)

2.) wenigstens bringst du hier mal ein Beispiel.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, so hat nicht Moniz den Hierländer zum RV gemacht, sondern hat er das zuvor schon gespielt, als Schwegler länger verletzt war. Sehnenriss in der Saison 10/11 glaub ich. Ulmer kam nach seinem Muskelriss nicht wieder zurück. Bei beiden stehen die Zeichen auf Abschied und es soll vorgekommen sein, dass in einem solchen Fall Spieler nicht zum Einsatz kommen. Das ist aber nur eine Vermutung Meinerseits.

3.) Es ist der beste Kader in Österreich, weil wir auf jeder Position eindeutig Spieler mit mehr Klasse haben, als die Konkurrenz. Besagte Konkurrenz ist halt auch nicht blöd und dass wir nicht dominieren liegt mMn daran, dass unser Team zu wenig eingespielt ist und dass man immer mit einer anderen Mannschaft in die Spiele geht. Das ist natürlich die Verantwortung des Trainers und auch der Punkt, den ich als Kritik gelten lasse.

@Menasche

ich würd gern noch antworten, hab aber gerade viel um die Ohren. Vielleicht später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit an Bord des heutigen Sonderflugs waren neben dem kompletten Betreuerstab und zahlreichen Fans auch folgender 19 Mann-Kader: Gustafsson, Walke; Schwegler, Douglas, Sekagya, Pasanen, Hinteregger, Hierländer, Ulmer, Svento, Jantscher, Cziommer, Schiemer, Leonardo, Lindgren, Savic, Soriano, Teigl, Zarate.

RBS-HP

Schiemer und Douglas also dabei. Bei Douglas war noch von einem Fixausfall die Rede, aber gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RBS-HP

Schiemer und Douglas also dabei. Bei Douglas war noch von einem Fixausfall die Rede, aber gut :ratlos:

Hmm... bei Schiemer bin ich bissl im Zwiespalt, ob ich hoffen soll, dass er spielen kann, oder nicht.

Er wäre zwar sehr wichtig im DM, aber wenn er fit ist, wird er vermutlich rechts in der 4er-Kette beginnen und da hab ich ehrlich gesagt schon lieber Schwegler. Bei Hierländer hat er hoffentlich letzte Woche gesehen, dass das gegen Charkiw nicht geht. Links würde ich gerne Ulmer sehen, Svento braucht man wohl oder übel wieder im Mittelfeld neben Lindgren (außer Schiemer spielt tatsächlich dort).

Bei Douglas kann es auch sein, dass man ihn nur nominiert hat, weil man 19 Mann brauchte und er der Fitteste war... :ratlos: Werden wir dann aber spätestens sehen, wenn man den 19. Mann aus dem Kader streicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... bei Schiemer bin ich bissl im Zwiespalt, ob ich hoffen soll, dass er spielen kann, oder nicht.

Er wäre zwar sehr wichtig im DM, aber wenn er fit ist, wird er vermutlich rechts in der 4er-Kette beginnen und da hab ich ehrlich gesagt schon lieber Schwegler. Bei Hierländer hat er hoffentlich letzte Woche gesehen, dass das gegen Charkiw nicht geht. Links würde ich gerne Ulmer sehen, Svento braucht man wohl oder übel wieder im Mittelfeld neben Lindgren (außer Schiemer spielt tatsächlich dort).

Bei Douglas kann es auch sein, dass man ihn nur nominiert hat, weil man 19 Mann brauchte und er der Fitteste war... :ratlos: Werden wir dann aber spätestens sehen, wenn man den 19. Mann aus dem Kader streicht.

Ja, Schiemer wäre mir auch im MF am Liebsten, aber als RV nach einer Verletzung :nervoes: Zur Not in der IV neben Hinteregger.

Ist ja auch :feier:, dass er dem NT verletzt absagt und dann spielt er vielleicht schon morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, Schiemer wäre mir auch im MF am Liebsten, aber als RV nach einer Verletzung :nervoes: Zur Not in der IV neben Hinteregger.

Ist ja auch :feier:, dass er dem NT verletzt absagt und dann spielt er vielleicht schon morgen.

Steht das wo, dass er dem NT abgesagt hat? MWn wurde er einfach nicht nominiert... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das wo, dass er dem NT abgesagt hat? MWn wurde er einfach nicht nominiert... :confused:

Das glaubst ja wohl selber nicht, dass Koller freiwillig auf Schiemer verzichtet. Moniz hat in der PK gesagt, dass Koller Leitgeb und Schiemer nominieren wollte, die aber verletzt dem Team abgesagt haben auf die Frage eines Journalisten bzgl. "nur Jantscher im A-NT", etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Respekt an jeden, der da noch mitgeflogen ist bzw. Mitleid an alle, die einfach schon vor dem Hinspiel alles klar gemacht haben und nicht mehr stornieren konnten. :fuckthat::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das glaubst ja wohl selber nicht, dass Koller freiwillig auf Schiemer verzichtet. Moniz hat in der PK gesagt, dass Koller Leitgeb und Schiemer nominieren wollte, die aber verletzt dem Team abgesagt haben auf die Frage eines Journalisten bzgl. "nur Jantscher im A-NT", etc.

Ok, hab die PK nicht gehört... na dann kommt eher wieder meine andere Theorie (Kader auffüllen mit verletzten Spielern) zum Tragen... wobei es auch nicht das erste Mal bei einem Spieler von uns wäre, dass er dem Nationalteam "verletzungsbedingt" absagt, um dann bei uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten