Fc Kärnten - Rapid


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Nun: beim Constantini weiß man nie, was der so drauf hat. Vor ihm habe ich größten Respekt.Man darf nicht vergessen: die letzte Woche war eine "englische Woche". Diese Woche hat man 7 Tage Zeit, sich auf das Spiel in Ruhe vorzubereiten. Das gilt für beide Mannschaften.

Denke doch, daß es einen knappen Sieg für uns in Carintia geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wenn ich mich an unser Heimspiel gegen Kärnten zurück erinnere dann bin ich nicht so 1000%ig von einem Sieg überzeugt. Damals dachten vor dem Spiel auch alle nur wie hoch wir gewinnen werden und was dann war wissen wir ja noch alle allzu gut. Ich denke dass es wieder knapp werden wird. Irgendwie werden wir aber gewinnen. Ich hoffe sehr dass DiCo´s erster Sieg noch eine Runde auf sich warten lässt...

Aber gegen Rapid sind leider immer alle mit 100% bei der Sache :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ein Trainer macht nur zu einem gewissen Teil die Mannschaft aus.. wenn man sich ansieht wie schwach die Kärnter seit RUNDEN sind, darf man wohl von einem "sicheren" Sieg unserer Grünen reden.. 0-2, DANKE, BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kärnten ist zurzeit sauschlecht - ein guter Stürmer würde genügen und wir hätten keine Probleme - aber ein solcher Offensivspieler ist derzeit bei Rapid nicht vorhanden

entscheidend wird u.a. sein, ob Ivanschitz und Hofmann Ihre alte Form ausspielen können

Hicke wird wohl mit Alleinunterhalter Wagner beginnen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

euda da wird einem frühmorgens schon schlecht wenn man die Beiträge eines Greenspans liest...

Wir haben die beste offensive der Liga und der typ reisst immer noch sein Maul auf... Kanns ihm bitte jemand stopfen? DANKE - BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Denke gegen Kärnten beginnen folgende Sportsfreunde:

Payer-Garics,Hiden,Burgstaller,Jazic-Hofmann,Prics,Martinez,Ivanschitz-Wallner,Wagner.

Später kommt Pasha statt Wallner, Kulo statt Ivanschitz, Sturm statt Ivanschitz.

Knapper Sieg, wie ist mir wurscht, 3 Punkte müssen her.

Wird schwer genug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Denke gegen Kärnten beginnen folgende Sportsfreunde:

Payer-Garics,Hiden,Burgstaller,Jazic-Hofmann,Prics,Martinez,Ivanschitz-Wallner,Wagner.

Viel zu offensiv, so wird er sicher net beginnen, sondern nur mit einem Stürmer.

Der Pasha beginnt wieder statt dem Wallner.

ansonsten stimm ich dir zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rofl, und scho wieda simma im tv :D

bei auswärtsspielen is supa :super: - bei heimspielen ned :nope:

Samstag wäre ich nach Kärnten gefahren, Sonntag kann ich leider nicht.

Mein Tipp 0:2 und der arme Wallner soll endlich wieder treffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich werd natürlich auch unten sein (Forza am Montag arbeiten gehen :D ), und tippe auf einen hart umkämpften 3:1 Erfolg für unsere grün-weißen Götter...wer die Tore schießt, is mir ziemlich egal, bin mir nur sicher, dass Steffen wieder einnetzen wird :happy:

Die Kärntner sollte man nicht unterschätzen...sie werden sicher 120% gegen uns geben und wieder mit Härteeinlagen das Spiel zerstören...ich hoffe nur, dass der Schiri gscheit durchgreift und wir hinten etwas besser als im Heimspiel (unnötige Tore) stehen...zum Glück fehlt ja z.B. Maric :)

:support:Forza drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für den Sonntag kann man einen ruhigen Nachmittag erwarten, weil:

Den Kärntnern mit Maric, Hieblinger, Jovanovic (verletzt) und Höller (gsperrt) vier Leistungsträger fehlen

Die Kärntner nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen dürften, immerhin gab es zuletzt ACHT Niederlagen in Folge

Der Constantini-Effekt offensichtlich auch nichts gebracht hat

die Rapid in den letzten Spielen nur einen Bruchteil ihrer Möglichkeiten abgerufen hat

Liste beliebeig verlängerbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Später kommt Pasha statt Wallner, Kulo statt Ivanschitz, Sturm statt Ivanschitz.

magst du den ivanschitz nicht??

wexlst ihngleich 2mal aus...

egal:

ich denke bzw glaube auch dass es 3punkte werden

2:0 und zwar ein doppelwagner ;)

nein, mir is ja wurscht wies ausgeht und wer die tore macht, einzig und allein der SIEG ist wichtig

:bounce: wer nicht hüpft der ist ein bauer :bounce:

hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unterschätzen darf man die Kärntner nicht, auch wenn mir sehr danach wäre jetzt auf ein 4:0-Sieg unserer Mannschaft zu setzen. Denke aber eher das es so eine zache Partie wird wie in Bregenz und tippe daher "nur" auf einen 2:1-Erfolg. Torschützen: Hofmann, Wallner; Bubalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.