naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.transfermarkt.at/de/lindner-zu-blau-weiss-linz/news/anzeigen_91118.html matthias lindner geht zu blau-weiß linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 Wohl gut für ihn und uns, nur für Linz nehm ich mal an nicht! Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Wohl gut für ihn und uns, nur für Linz nehm ich mal an nicht! Alles Gute Wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 Ein durchschnittlicher Regionalligakicker, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2012 Ok das Reiter geht und wohl auch madl und schiker taugt mir nicht so! Aber beim Lindner bin ich froh! Gott sei dank muß ich den nicht mehr ertragen!!!!! Bin schon gespannt wer so aller zu uns kommt! Im Sturm kann es nur besser werden da gibt es keinen Rückschritt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2012 immerhin: laut sport10.at bleibt uns unser captain erhalten! gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Scherrer von Altach wäre ablösefrei, will sicher noch einmal versuchen in die bundesliga zu kommen und sich durch zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 ja, klapfi, bleib!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2012 Jetzt ist schicker auch schon bei ried! Würde gerne wissen von wo wir so viele Spieler bekommen die uns auch was bringen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 da ich erstens von fuchsbichler nichts halte (zu seinen lustenau-zeiten) und auch schweitzer nur als co funktioniert, würde ich es unseren abgängen schon auch ein bisschen vergönnen, wenn sie heuer auch erst recht wieder tief unten drinnen stehen würden. ein gludo ist keiner der beiden trainer. und wie man im letzten saisonviertel gesehen hat, kann auch ried schlecht spielen und selten punkten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 Kann mir wer näheres zu Lindner sagen? Ist er schnell, kopfballstark oder technisch gut ?? danke MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 der eine oder andere in diesem forum wird in vielleicht eher runterputzen, ich schätz ihn jedenfalls als mit einem guten näschen ausgestattet und schnell ein. er gibt auch 90 minuten lang nicht auf, lauert vorne oft auf schlechte abspiele und dergleichen. peter stöger hat auch immer wieder gemeint, wenn wir öfters im gegnerischen strafraum wären, hätte er genau dort seine vorzüge: das hat man bei uns zwar nicht oft gesehen, aber wir waren auch echt nicht sehr oft im herzen der gegnerischen abwehr. auch wenn er also bei uns nicht gerade sehr brilliert hat, würde ich meinen, dass die zweite liga jetzt für ihn gerade richtig sein könnte: zu uns ist er ja aus der regionalliga gekommen, allein zur eingewöhnung aufs höhere tempo ist relativ viel zeit vergangen. daher hat er oftmals relativ hektisch gewirkt. bei uns hatte er keine zeit mehr, wenn er sie euch bekommt, soll es mir recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 Ok. Danke für diese Info BWG aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2012 Hi,bin zwar neu würde aber gerne mitdiskudieren wg. neuer Spieler. Was hält ihr von den Namen CEM ATAN? Ein Spieler mit SC Vergangenheit!Wäre Er brauchbar nach eurer Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 ich sag mal so, alleine hier im forum war die meinung über ihn nicht immer die beste - ich persönlich könnte ihn mir dennoch vorstellen. wobei, er hat ja letztens sogar in hartberg nicht gerade aufgetrumpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts